Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ich möchte mich bei Euch bedanken Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 8:21    Ich möchte mich bei Euch bedanken :) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön an meine Leser
Heute mag ich einfach mal "Danke" sagen an meine regelmäßigen Leser Smile Was wäre m(ein) Blog schon ohne Euch ? Wenn es niemanden gäbe der sich meine Hirngestinste ansehen würde, wenn es niemanden gäbe der hin und wieder einen Kommentar hinterläßt ? Das wäre doch echt schade. An dieser Stelle möchte ich auch gerne 2 neue Leserinnen begrüßen, die Tina Werner (eine liebe Demo-Kollegin von mir) und die Drachenschwester. Ich freue mich, dass ihr nun auch zum Stamm der regelmäßigen Leser gehört und freue mich natürlich auch sehr über Eure Kommentare.

Und um mich nun mal bei meinen Lesern zu bedanken wird es Zeit für eine kleine Auslosung. Ihr habt bis zum 06.11.2011 (also bis Ende der Woche) Zeit um unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, einfach ein paar liebe Worte Smile Jeder der einen Kommentar hinterläßt wandert in den Lostopf. Wer meinen Blog als regelmäßiger "Leser" verfolgt erhält ein weiteres Los. Wenn Ihr also noch nicht als Leser eingetragen seid, dies aber bis Sonntag noch nachholt, dann erhaltet Ihr ein zweites Los und wandert nochmals in den Lostopf und erhöht somit Eure Chancen. Was es zu gewinnen gibt werde ich aber nicht verraten, denn es soll eine Überraschung sein Smile Ich liebe Überraschungen, ihr auch ?

Liebe Grüße
die Sandra

Alle guten Partnerhühnchen sind drei Wink bastel_fee, stampmaniac Smile und tteve

Mein Blog
Stampin´Up ! - Meine Leidenschaft
Meine Adresse
Meine Vorlieben findet ihr im "Was ich mag Beitrag"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

flame
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 12:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sandra,
ich habe gerade mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und mich sofort in die Eulen verliebt. Die sind ja wunderschön! Ich glaube, ich muß noch mehr gucken gehen, also denn .....*tschüss

*falls sich jemand wundert, das "b" auf meiner Tastatur klemmt

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kitty64
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 12:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Sandra die Eulchen sind ja allerliebst,
und auf deinem Blog ist auch allerhand schönes zu finden.Gerne mache ich bei deinem Candy mit und hüpfe ins Lostöpfchen..

LG Sabine

Image
My Blog
Vorliebenliste
Bin jetzt in der Adressenliste
Meine Partnerhühner: Biba, Mariann, Doro und Cookie Cake

drachenschwester
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 13:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Sandra, was eine liebe süße Idee von dir winke
Da hüpft man doch gerne ins Lostöpfchen.

Muss doch gleich mal wieder nach den Eulen gucken... Mona

Meine Adresse
Ich mag/mag nicht

Unser Shop
Mein Bastel-Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 14:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ohja, da freu ich mich Smile Kicher, ja die Eulchen. Das hat sich inzwischen wirklich verselbständigt. Erst war es nur ein Hirngespinst von mir, ich hab öfters mal so schräge Ideen Wink Hatte nicht damit gerechnet, dass sich soooo viele als Gastfamilie anbieten. Inzwischen war Lissy schon bei fast 10 Gastfamilien und es stehen noch weitere 20 Familien an die Lissy (und ihre Familie) noch besuchen Wink Sie ist ja nun sogar schon verheiratet und hat ein Baby bekommen Smile Finds richtig toll wieviel Mühe ihr Euch damit macht.

Liebe Grüße
die Sandra

Alle guten Partnerhühnchen sind drei Wink bastel_fee, stampmaniac Smile und tteve

Mein Blog
Stampin´Up ! - Meine Leidenschaft
Meine Adresse
Meine Vorlieben findet ihr im "Was ich mag Beitrag"

flame
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 14:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Juhuuu - dir aber auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft

*hatte ich vergessen zu schreiben

*falls sich jemand wundert, das "b" auf meiner Tastatur klemmt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: