Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ich suche ein schönes Stempelkissen in grau

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 12:01    Ich suche ein schönes Stempelkissen in grau Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass mir ein graues Stempelkissen fehlt, ungefähr in Taubenfarbe. Das Chalk Stempelkissen Charcoal - Kohle habe ich, aber das ist mir zu dunkel. Und das Distress Kissen Weathered Wood ist zu bläulich.

Habt Ihr ein schönes mittleres Grau, das Ihr empfehlen könnt ? Es ist egal ob Pigment, Tinte o.ä.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Gruß aus dem Rheinland

Tina

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

chidori
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 12:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich mag "London Fog" von Memento. Ich kann mir vorstellen, dass das in etwa das ist, was du dir vorstellst.

Wenn du magst, schau ich mal, ob ich ein Bild finde, wo ich es verwendet hab.

LG
Anja

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Aika
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 12:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir gefällt das Stempelkissen:

Ancient Page Stone Grey

Image

Ich bin jetzt auch ein Bloger: http://stempelneuling.blogspot.com/ aktualiesiert am 22.12.

Meine HP: http://www.beepworld.de/members23/dinichen/index.htm

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 12:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Anja,
hast Du das Kissen evtl. schon bei einer Karte verwendet ? Dann könnte ich mir das Bild im Album/Blog mal anschauen.

Hallo Katrin,
das Stempelkissen kenne ich gar nicht von Ancient Page. Da werde ich doch gleich mal schnüffeln gehen.

Lieben Dank und Gruß

Tina

Aika
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 12:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe von den Kissen mal einige Abdrücke bekommen und war gleich soooo begeistert. Das ist wirklich ein sehr schönes grau.

Ich bin jetzt auch ein Bloger: http://stempelneuling.blogspot.com/ aktualiesiert am 22.12.

Meine HP: http://www.beepworld.de/members23/dinichen/index.htm

chidori
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 16:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Motte » hat folgendes geschrieben:
Hallo Anja,
hast Du das Kissen evtl. schon bei einer Karte verwendet ? Dann könnte ich mir das Bild im Album/Blog mal anschauen.

Schau mal hier: http://chidoris-blog.blogspot.com/2..../elvis-und-der-tiger.html
Bei der Karte hab ich im hintergrund das Kissen von Memento genutzt.
Vielleicht hilft dir das ja!
LG
Anja

*Arwen*
Stempelmonkeycheckertussi
Stempelmonkeycheckertussi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 18:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab eins von Adirondack, Stampin' up und Staz on - die beiden letzten sind etwas dunkler.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 7:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Anja,

habe mal einen scharfen Blick auf Elvis geworfen, genau so ein Grau meinte ich.

Vielen lieben Dank

Gruß

Tina

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 7:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich mag das Ancient Page flanell grey sehr.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: