Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ich weiß gar nicht, ob ihr mich noch kennt ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 20:06    Ich weiß gar nicht, ob ihr mich noch kennt ... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

... es ist nämlich schon fast ein Jahr her, dass ich hier im Forum aktiv war. Das Leben ist manchmal echt gemein. Es sind soooo viele Türen zugegangen, dass ich für eine lange lange Zeit kein Licht am Ende des Tunnels gesehen habe. Bei einigen tat es wirklich weh, vor allem bei der letzten ... aber langsam fange ich wieder an zu leben, denn eine wunderbare Tür ist mit Hilfe einer lieben Freundin für mich aufgegangen. Leider war meine Muse nicht auf der anderen Seite ( ich denke, sie hat ihren Urlaub der letzten 10 Jahre auf einmal genommen Wink ). Und meine Stempel sind auch eingestaubt Embarassed Da sich mein Stil bei meinen letzten wenigen Werken sehr geändert hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau, ob ich hier noch reinpasse. Stempeln ist bei mir nicht mehr wirklich angesagt Wink Hier reingeguckt habe ich schon vor ein paar Tagen mal und obwohl mich das Forum damals eiiiiinige Nerven gekostet hat, habe ich es im letzten Jahr doch irgendwie ein ganz klein wenig vermisst. Aber keine Angst, ich werde mich garantiert nicht wieder so stark einbringen. Meine Nachfolgerin und das ganze Team machen das supergut und außerdem fehlt mir dazu definitiv die Zeit! Vielleicht lasse ich mal den einen oder anderen dummen Kommentar los ... Wink Sehen werdet ihr wohl nicht wirklich viel von mir, das kann ich euch schon jetzt versprechen. Wenn ihr mich wieder ertragen möchtet, würde ich mich freuen, so manchmal wieder auf der Stange sitzen zu dürfen.

Kirsten, nicht wundern bitte ... ich wollte nur aufräumen. Vielleicht hast du gedacht, ich möchte mich löschen lassen, aber dem ist nicht so.

PS: Übrigens vielen Dank an alle, die in dieser Zeit hin und wieder an mich gedacht haben! Knuddel

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 20:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja doch, das Einauge habe ich schon ab und zu vermisst. Willkommen zurück.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 20:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, vermisst hab ich dich schon, hab aber öfter mal die tollen Werke auf deinem Blog bewundert und meinen nicht vorhandenen Hut gezogen Smile

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 20:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

guckug,hab dich ja in meiner Blogliste und war öfter auf deinem Blog schauen .Aber wenn ich ehrlich bin ist mir das noch garnicht aufgefallen das du schon so lange nicht mehr hier warst Embarassed

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 20:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sabine,

wie schön, dass Du Dich wieder meldest! Ich habe die ganze Zeit immer wieder in Deinen Blog reingeschaut. Vielleicht kommt ja die Muse wieder freiwillig zurück, wenn Du hier wieder regelmäßiger mitliest. Dann werden Deine Stempel möglicherweise früher entstaubt, als Du jetzt denkst...

Ich habe keine Zweifel daran, dass du nach wie vor hier reinpasst - Dein Stil hat sich zwar verändert, aber daran wird doch hier nicht gemessen. Ich mag Deine tollen Werke.

Genug gequatscht. Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist!!!

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Peti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 23:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schön, daß Du wieder hier reinschaust und wer weiß.... manchmal ist die Muse schneller wieder da, als man denkt....

Habe wieder ein liebes Partnerhuhn: Lis

Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag
Mein Blog
Meine Stempel

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lizzy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 6:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sabine,

inwiefern hat sich dein Stil verändert?
Ich finde das spannend, dein Blog sieht nicht so aus als ob du so garnicht stempelst.
Und hat nicht jeder so seine Vorlieben und Abneigungen?

Alles Liebe
Lizzy

Lizzy's Adresse

Lizzy's Interessen

Lizzy's Blog

alles was wir schreiben und basteln, schreiben und basteln wir für uns selbst, für niemand anderen, der scheinbar andere ist nur ein Spiegel Unser Selbst.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 7:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Biene !!! Renn Knuddel

Egal, wieso, weshalb oder warum.......

ICH FREU' MICH, DICH WIEDER ZU SEHEN/LESEN !!!!
(...ich denke immer mal wieder an unseren "Einkaufsbummel" beim Mekka Laughing )

Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Zuletzt bearbeitet von Stempeltruhe am 25 Nov 2011 9:24, insgesamt einmal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sonja 2008
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 7:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich freu mich auch das du wieder hier bist! bussi
...und Stempel kann man auch wieder entstauben...! Mr. Green

unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

Meine Adresse!
Mein Blog!
Meine Stempel und Wunschstempel!
Meine Vorlieben!
Meine Partnerhühner sind: Kreatives Haus und Thabby

MissFunny
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 9:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu. Bine
Schön wieder von Dir zu lesen Herzfahne

Liebe Grüße

Image
Herzfahne

Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

Mein Blog

My sweet home

Meine Stempel

Was ich mag/nicht mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 9:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh Biene, schön wieder von dir zu hören und zu lesen.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 10:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

... ja ich kenn dich noch und dich hab dich ja schon auf deinem Blog genervt, weil ich nichts mehr von dir lesen konnte.

Umso schöner ist es, dass ich jetzt wieder was von dir lese.

Bleib weiterhin so kreativ und auch aktiv - ich freue mich darauf, egal welcher Stil gerade bei dir angesagt ist.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 14:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wieso sollst du nicht mehr hierher passen, Menno! dong Du gehörst zum Inventar!!!
Und was auf deinem Blog zu sehen ist, sieht OBERHAMMERGENIALST aus!!!
Willkommen zurück! Herzfahne Wir sind froh, dich endlich wiederzuhaben! bussi

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 20:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von bastelbiene am 16 Jan 2012 20:54, insgesamt einmal bearbeitet

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 20:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na wenn das alles Deine Muse nicht locken kann, dann ist das wirklich eine eigenwillige Dame...

Dein Brillensmilie ist cool!

Und jetzt freu ich mich drauf wieder öfter von Dir zu hören. Und öfter als im letzten Jahr ist ja nicht schwer *gg*

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: