Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Ideenbuch für Geschenkset

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
merunissa
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 19:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Heike ,

ich finde dein Buch total genial und ich bin mir sicher das sich die Beschenkte 100% freuen wird.

Liebe Grüße
Sandra

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 19:23    Re: Ideenbuch für Geschenkset Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« krokodilli » hat folgendes geschrieben:
Es gehört zu einem Geschenkset (Buch + Karte +... Wink ), das sich demnächst auf die Reise zu einem lieben Hühnchen machen soll.

...also mal ehrlich....ich habe schon sooooo viele verschiedene Bücher hier (selbstgemachte und bekommene).....aber....über DIESES Buch würde ich mich ganz besonders freuen !!! Shocked

IST DAS EINE TOLLE IDEE - UND SOOOOO SCHÖN GEMACHT !!!! Herzfahne

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

....ganz ganz große Klasse !!!!!

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

marlis56
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 20:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Heike, Dein Büchlein und die Karte sind wunderschön. Eine super Idee.

Marlis

Image

Meine Partnerhühnchen: Stempeltruhe, Engel63

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Mondy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 20:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bin einfach sprachlos, Dein Buch und die Karte sind traumhaft schön. Da wird sich jemand aber sehr darüber freuen.

Meine sehr lieben Partnerhühnchen sind: Manu, N!cole und Krokodilli
freue mich sehr

Jetzt habe ich auch einen Blog über einen Besuch würde ich mich freuen
Meine Vorlieben

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 21:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön für eure lieben Kommentare! Das freut mich total, dass euch das Buch so gut gefällt, mir übrigens auch, deshalb weiß ich heute schon, was ich am Wochenende mache Mr. Green

Danke Danke Danke Danke Danke

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

basteltante
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2012 13:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen,

so eine geniale Idee!

Und dann noch so schön umgesetzt. eingroßes Kompliment für dich.
da wird die Beschnekte aber Augen machen!!!

Liebe Grüsse

elke

Herzliche Grüsse
basteltante[img]

ich stehe auch in der Adressenliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 11:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich noch einmal - ich kann gerade nicht anders, weil ich immer noch auf Wolke 7 schwebe.

Heike, das Buch ist der Hammer. Und ich werde oder kann da gar nichts reinschreiben, weil es soooooooooooooooo wunderschön ist. Das darf nur angesehen werden.
Wie lange bist du eigentlich an diesen tollen Vorlagen gesessen? Und alles ist sooo sauber und wertig gearbeitet.
... nee ich schleime nicht - ich bin im Himmel .... und erzibügelchen würde sagen: mir hat es die Mundwinkel bis zum Hirn hochgezogen - sooooooooooooo happy bin ich.

Und der Colorierkurs wäre übrigens dringend nötig!!!!!

Danke - vielen Dank!

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 12:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Doch, du musst, darfst und sollst reinschreiben!!! Sollte es irgendwann voll sein, machen wir einfach eine 2. Auflage Wink

Ich bin sooo froh, dass dir das Set gefällt und freue mich hier wie doof, dass die Überraschung gelungen ist Mr. Green

Liebe Silvia, bitte nutze das Buch, ehrlich, nur dafür ist es da und verdient hast du es allemal.

an alle anderen: vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, dafür zeige ich euch jetzt noch das gesamte Set, was Farina erhalten hat:

Image

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

kleinem
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2012 20:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

über so ein Buch würde ich mich auch freuen

"Hat die Henne ein Ei gelegt, so gackert sie." (ital. Sprichwort)

Mein Blog
Was ich nicht mehr brauche
Meine Vorlieben
Meine Adresse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: