Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Image Exif Information - wo bist Du??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 8:38    Image Exif Information - wo bist Du?? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Admins/Mods,

vielleicht weiß es Eine von Euch, wo die s.g. "Image Exif Information", die bei direkt ins Album geladenen Bildern dabei sein kann, hin ist.
Das sind die Informationen, wann, mit welcher Kamera und Auflösung etc. fotografiert wurde.
Ich habe Karten aus 2009 (1.Beispiel), da ist die Information dabei.

Image

Und bei den neueren Karten - die mit dem gleichen Fotoapparat geknipst sind, ist sie nicht dabei (2.Beispiel)!?
Image

Dass diese Infos aber generell weg sind, ist auch nicht der Fall, das habe ich heute bei Felixmom´s Bild gesehen.
Wisst Ihr dazu was??
Hab ich vielleicht selber was verstellt??
Danke vorab für Eure Unterstützung!!

knicks

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2011 16:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Keiner mit einer Idee?? denken

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2011 6:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Edith, wir haben da nix verstellt. Aber irgendwas hat sich bei der Fotoeinstellung vor einiger Zeit ja geändert. Denn seither ist doch auch dieses schwarze Feld mit den KB-Angaben unter den Bildern. Wird wohl an Dingen liegen, die vom Forenanbieter gehandhabt werden Keine Ahnung

Vielleicht hat Beee noch eine Idee. Die kennt das Forum in diesen Dingen besser.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: