Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Impression Obsession Mega Mount

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 19:31    Impression Obsession Mega Mount Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mädels... ich bin schon ganz hibbelig!
Shocked Bald kommt die Lieferung von Impression Obsession! Shocked
Im Moment dümpelt sie wohl (nach der tracking Nummer zu urteilen) noch beim Zoll rum Crying or Very sad

Ich kann es kaum aushalten und surfe jetzt jeden Abend durchs Netz um mal zu sehen was es da so gibt... vor allem haben es mir ja die Hintergründe und der Mega Acryl Block angetan... ich habe hierzu tolle Videos gefunden, vielleicht habt ihr ja auch Spaß dran sowas zu gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=yyyZVEzprck

http://www.youtube.com/watch?v=6M8cxtjQfkk

http://www.youtube.com/watch?v=8WtyLyb1afU

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

bastelsuse
Stempelküken
Stempelküken

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2011 4:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Betty,

finde ich es phantastisch!! Das interessiert mich auch!

Meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist Claudi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2011 6:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist sehr interessant. Ich hab einen grossen Acrylklotz mit seitlicher Griffmulde, aber ich muss schon sehr aufpassen um den Stempel genau zu platzieren. Mit diesem gezeigten Teil scheint das für Hintergründe deutlich einfacher zu sein.

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Besucht mich auf meinem Blog: www.AnnasArt.de

Vorlieben und Adresse sind in der Hühnerliste zu finden

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2011 9:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« ingrid » hat folgendes geschrieben:
Das ist sehr interessant. Ich hab einen grossen Acrylklotz mit seitlicher Griffmulde, aber ich muss schon sehr aufpassen um den Stempel genau zu platzieren. Mit diesem gezeigten Teil scheint das für Hintergründe deutlich einfacher zu sein.

Ich bin auf jeden Fall total gespannt und werde testen was zu Zeug hält Smile

Bestimmt muss man damit auch ein bißchen üben... Cool

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

bastelsuse
Stempelküken
Stempelküken

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2011 16:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Betty85 » hat folgendes geschrieben:
« ingrid » hat folgendes geschrieben:

Ich bin auf jeden Fall total gespannt und werde testen was zu Zeug hält Smile

Bestimmt muss man damit auch ein bißchen üben... Cool

Wie mit allen neuen "Spielzeugen". Sieht aber wirklich interessant aus. Bin auf deinen Bericht sehr gespannt.

Die Hintergrundstempel sehen auch toll aus.

Meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist Claudi

Annel
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2011 20:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
ich habe den gewölbten Acrylblock schon länger und möchte ihn nicht mehr vermissen. Neben den tollen Hintergründen von IO nutze ich diesen gewölbten Acrylblock auch für meine anderen größeren Hintergründe wie z.B von Hero Art. Gerade bei größeren Stempel entstehen sehr saubere gleichmäßige Abdrücke. Einige Beispielkarten hatte ich bereits hier gezeigt:
« Annel » hat folgendes geschrieben:
... die Cover-a-card Stempel mit passenden gewölbten Arcylblock benutze ich schon einige Zeit und bin immer wieder zufrieden . Hier einige Beispiele:

Cover-a-Card Lace
Image Image Image

Cover-a-Card Sm. Paisley
Image Image Image

Cover-a-Card Lg. Paisley
Image

Cover-a-Card Wood Grain
Image Image

Auch wenn er etwas teuer ist, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall.

Leimklecks
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 13:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hachz, immer diese Verführungen Embarassed

Aber den tollen Lace-Hintergrund von Stempeltruhes Karte (die ich jetzt nicht mehr finde) gabs schon nimmer - naja, ich hab genug andere schöne Hintergründe gefunden.

Ich probiere sie aber erstmal auf meiner Riesenplatte aus, eh ich mich in weitere Unkosten stürze.

Mein Partnerhuhn ist nicht mehr hier

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 18:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Leimklecks » hat folgendes geschrieben:
Aber den tollen Lace-Hintergrund von Stempeltruhes Karte (die ich jetzt nicht mehr finde) gabs schon nimmer.....

...auf meinem Blog kannst du sie nach wie vor anschauen Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 23:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ist auch schon wieder nachgefüllt....
Also jederzeit vorbestellbar! Wink

Hier gehts zum Blog!

Leimklecks
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 9:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ihr seid noch mein Ruin!

Ich sag euch dann rechtzeitig Bescheid, in welcher Fußgängerzone ich sitze, dann könnt ihr mir ja ein paar Cent in den Hut werfen.... Sad

Mein Partnerhuhn ist nicht mehr hier

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 10:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Leimklecks » hat folgendes geschrieben:
Ihr seid noch mein Ruin!

Ich sag euch dann rechtzeitig Bescheid, in welcher Fußgängerzone ich sitze, dann könnt ihr mir ja ein paar Cent in den Hut werfen.... Sad

Ute, da sitzt du dann sicherlich nicht allein - ich schätze mal das wir dann so eine Art Stempelhutreihe bilden können ...

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Grit
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 8:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe mir auch den Mega-Block und Hintergründe gekauft. DER Hammer!

Aber mal eine andere Frage. Wie kann man die Hintergründe aufbewahren? Sie sind ja doch recht groß. In CD-Hüllen, in denen ich meine Gummis sonst aufbewahre, passen sie nicht rein.

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 13:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Grit » hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir auch den Mega-Block und Hintergründe gekauft. DER Hammer!

Aber mal eine andere Frage. Wie kann man die Hintergründe aufbewahren? Sie sind ja doch recht groß. In CD-Hüllen, in denen ich meine Gummis sonst aufbewahre, passen sie nicht rein.

Also ich hab meine EZ´s ja auf Laminierten Karton im Ordner... klappt super.

Smile

Abstempeln, laminieren und du hast nen super Platz dafür Smile

Hier gehts zum Blog!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: