Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Inaktiv-Zeit viel kürzer, muß ständig neu einloggen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 15:40    Inaktiv-Zeit viel kürzer, muß ständig neu einloggen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
seit ein paar Wochen, kann ich nur noch ganz kurz im Forum inaktiv sein, schon bin ich wieder ausgeloggt. Selbst während des Postens passiert es, daß ich mein Geschreibsel dann nicht abschicken kann. (wenn ich mich mal wieder nicht kurz gefasst habe Laughing )

Liegt das an einer Einstellung an meinem PC, oder ist das eine Einstellung bei den Stempelhühnern?

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

gila.m
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 15:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das gleiche Problem habe ich auch

Gisela

http://gilamueller.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 15:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:

Ja mir geht es auch so

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Hermine
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 17:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Bastelberry » hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ja mir geht es auch so

Ihr seid nicht allein Cool , wenn man mal eine längere PN schickt .....ist man schon
draussen Embarassed

Mein Blog

Hermine mag

Meine Adresse
Mein Partnerhuhn ist Maria *freu*

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 17:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe das mal an Team geschickt und vielleicht weiß jemand Rat!

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 17:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also bei mir ist alles wie gehabt, ich hab keinerlei Probleme und bin sozusagen immer "drin" zustimm
Ich sollte mich aber nicht zu früh freuen, denn neulich hab ich unseren Provider noch über den grünen Klee gelobt und dass wir nie Ausfälle haben! Prompt hatten wir zwei Tage keinen Telefonanschluss, was aber nicht am Anbieter lag, sondern daran dass sich ein Kabel gelockert hatte Idea

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 17:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Birgit.

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Peti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 18:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir geht es auch so, daß ich laufend "rausfliege", ist manchmal ein bißchen nervig.

Habe wieder ein liebes Partnerhuhn: Lis

Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag
Mein Blog
Meine Stempel

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 18:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu ihr Lieben,
ich habe dieses Problem schon immer, wenn ich mich vom Büro aus einlogge, weil dort habe ich in den Interneteinstellungen eingegeben, dass beim Verlassen immer der Verlauf und alle Cookies usw. gelöscht werden sollen.
Tja, wenn ich wieder zu ausgiebig quatsche, dann bin ich draußen.

Hier zu Hause schreibe ich meine Romane am Stück und es passiert nichts - ich habe es deshalb immer auf die Einstellungen an meinem PC in der Firma geschoben. Ich will diese dort aber nicht ändern.

Mal sehen, was hier noch andere meinen.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 19:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei Inaktivität dürfte eigentlich nur kommen, das die Session abgelaufen ist. Dann einfach das Geschreibsel nochmal abschicken und alles ist gut. Aber mit neu einloggen hat das nichts zu tun.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 19:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hmhm....ich muss mich auch immer wieder neu einloggen....meist wirklich schon beim Schreiben eines einzigen Posts! Rolling Eyes

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

karten-eva
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 21:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die neuesten Beiträge sind bei mir seeehr schnell futsch. Bin ja nicht täglich hier und ich find es dann schade, wenn sie für mich nicht mehr zu finden sind.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

beee
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2011 19:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo allerseits,

die "Inaktiv-Zeit" in diesem Forum war auf 10 Minuten eingestellt, ich habe sie jetzt auf 20 Minuten hochgestellt.

Ich denke, daß das erstmal reicht. Ihr werdet Euch sicher melden, wenn nicht Wink

Viele Grüße, Beee

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2011 20:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mädels jetzt sollte es funktionieren. Wenn nicht bitte wieder piepen Wink

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Hermine
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2011 20:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke !
nun wird's leicher mal eine längere PN zu schicken ohne gleich draussen zu sein .

Mein Blog

Hermine mag

Meine Adresse
Mein Partnerhuhn ist Maria *freu*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: