Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Jetzt noch bei den Cover-a-Card zugreifen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 13:47    Jetzt noch bei den Cover-a-Card zugreifen... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Liebe Kunden,

leider müssen wir den Preis für die Cover-a-Card Stempel um 1 Euro auf 13 Euro erhöhen.

Bis einschließlich 24. Dezember 2011 können Sie sich allerdings noch zum Preis von 12 Euro pro Stück mit den schönen Stempeln eindecken Wink

Hier gehts direkt zu den schönen Hintergründen:

https://ssl.stempellaedle.de/shop/i....Impression-Obsession.html

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 24. Dezember 2011 bis einschließlich 8. Januar 2012 keine Bestellungen bearbeiten können.
Ab dem 9. Januar 2012 sind wir dann wieder für Sie da! Smile

Das ganze Team wünscht Ihnen noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

Bettina von Gillhaußen

Vom StempellädleTeam

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 20:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Betty,

Ich hab den Grunge noch offen. Bekomme ich den noch vorher?

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 20:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wink hatte ihn von deiner Rechnung gestrichen, aber ich leg ihn dir auf die Seite und bring ihn zum nächsten Treffen mit, ist das ok? Knuddel

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 10:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

... und bestellt - da waren doch noch so ein paar auf meiner Wunschliste *g*
Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 12:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Betty85 » hat folgendes geschrieben:
Wink hatte ihn von deiner Rechnung gestrichen, aber ich leg ihn dir auf die Seite und bring ihn zum nächsten Treffen mit, ist das ok? Knuddel

ich hab ihn nochmal mitbestellt und noch zwei andere dazu.
Vielleicht schickst sie trotzdem gleich, ist ja noch ein bisschen hin, bis zum nächsten Treffen Wink

Schönen 4. Advent!!! Smile

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Loewenzahnhexe
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 16:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schade und hilft nix, für den Monat ist das Budget absolut verbraucht. Aber: trotzdem danke für die Info, ich nehme die IOs dann für 13 mit...

Tanja

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: