Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

*jippieh* meine "Stanzer-Wand" ist fertig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 7:27    *jippieh* meine "Stanzer-Wand" ist fertig Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Mädel's,

gestern hat Volkmar mir endlich meine "Stanzer-Wand" in meinem Stempelzimmer fertig montiert Mr. Green

Also....Wand ist vielleicht zuviel gesagt Rolling Eyes Laughing

Ich habe mir beim *schwedischen Möbelhaus* ein paar günstige Schrankgriffe gekauft und diese wurden nun jeweils an die Seitenwände eines Schrankes geschraubt.

-zum vergrößern bitte die Bilder anklicken-

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Zuletzt bearbeitet von Stempeltruhe am 07 Nov 2011 12:28, insgesamt 12-mal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dassi87
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 7:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh das sieht so toll aus, auch mit den vielen schönen Karten an der Wand!
Wunderschön, ich will auch Wink

Vorlieben * Meine Werke * Adresse
Mein neuer Blog
Mein Partnerhuhn ist Bastelengelchen83 =)

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Serendipity
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 7:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow eine echt tolle Idee, das merk ich mir mal vor.

LG Bine

Mein Blog: http://serendipitys-blog.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

mickymunchkin
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 8:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Jep, coole Idee und sehr gemütlich bei Dir, muss ich schon sagen! Smile
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

AmiraAnima
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 8:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super Idee Smile ach man ich sollte in meiner Bastelecke auch mal für Ordnung sorgen *lol* Mr. Green

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

titusmuck
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 8:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das ist Genial Smile werd mal auch sehen das ich zu Ikea komme

Saturn7
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 8:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie genial ist das denn, sieht super übersichtlich und ordentlich aus.

LG Chris

Wer keine Zeit für Freunde hat, hat keine Freunde wenn er Zeit hat.

Hier mein Blog:
http://bastelherz.blogspot.com/

ilonka
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 13:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolles Zimmer und die Stanzerwand ist super - hätte ich auch gerne.
Und dein Zimmer sieht immer soooo ordentlich aus ... bei mir herrscht immer Chaos...

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

dassi87
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 13:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn ich irgendwann mal so viel Platz für mich habe, will ich auch sowas Very Happy
aber obwohl - an erster Stelle kommt immer noch mein eigenes Bibliothekzimmer =)

Vorlieben * Meine Werke * Adresse
Mein neuer Blog
Mein Partnerhuhn ist Bastelengelchen83 =)

zauberhaft2001
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 14:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, echt ein megaschönes Zimmer... Genau

Die Idee mit den Türgriffen finde ich genial zustimm2

Ich hoffe das mein Bastelkeller auch bald mal so schön
aufgeräumt ist, das ich ihn fotografieren kann, aber
das kann noch dauern Monis lachender Smiley

mein Blog: http://zauberhaft2001.blogspot.com/
Ich wage es, ich selbst zu sein und nicht der Mensch, den alle haben möchten !!!

mein Flohmarkt-Blog: http://zauberhafterflohmarkt.blogspot.com/
Adresse: http://www.stempelhuehner.de/forum/zauberhaft2001-t21665.html
mag/mag nicht: http://www.stempelhuehner.de/forum/zauberhaft2001-t23914.html

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]MSN Messenger    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 15:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, dein Zimmer ist ja der Hammer und sooooooooooo ordentlich.....

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Stoppel700
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 16:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Genial,genial,genial!
Und soooo aufgeräumt!!!
Einfach klasse!!!

Mein Blog

montana
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 16:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow ist das toll so hell und aufgeräumt Smile

Mein Stampin'Up Blog
Meine Adresse + Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 16:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Voll genial! Du bist zu beneiden! ohnmacht
mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 18:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

knicks

.....dankeschön bussi

Ich bin sehr gerne in "meinem Zimmer" Laughing - dort kann ich entspannen und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Das ist meine Art mich vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen und aufzutanken Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 19:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das kenne ich. Ein traumhaftes Bastelzimmer hast Du und alles so schön ordentlich. Danke für den schönen Einblick. Da möchte ich Dich doch glatt mal besuchen kommen Wink Grüße eva112

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 21:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi.. dein Zimmmer ist ein Traum.... ich beneide dich für deine Ordnung... bei mir ist immer Kaos....

Ich hab am Freitag den ganezn Tag hier aufgeräumt... es sah so toll aus...

aber 2 Projekte... gestempelt.... und alles ist wieder hinüber..

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 14:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sieht klasse aus zustimm

Ich war heute auch beim Schweden lol und habe bald eine Stunde nur vor den Hängedingern gestanden, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Das günstigste war die Bygel Serie, da haben mir aber die Stangen nicht gefallen. Mein Online-Favorit war Grundtal, der hat mir aber in Natura nicht gefallen (sah mir zu sehr nach Küche aus), außerdem konnte man die bunten Becher von Bygel da nicht dran hängen Rolling Eyes Bei Kroken hat mich die schwarze Farbe gestört usw.

Letztendlich entschieden habe ich mich für was ganz anderes, das mich im Internet gar nicht vom Hocker gerissen hat, aber in Natura dann am Besten gefallen hat Mr. Green

Jetzt muss ich nur noch Schatzi überreden, dass er mir morgen die ganzen Löcher in die Wand bohrt. Denn wenn ich es selber mache, wird es garantiert schief Rolling Eyes

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Doris
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 14:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich muss schon sagen: um dein Bastelzimmer beneid´ ich dich schon ein bisschen Embarassed .Wir hatten übrigens mal genau das gleiche Sofa! Aber ich fürchte ohne das passende Zimmer nützt mir das Sofa auch nix *seufz*.

Mein Blog: http://doris-kartenundmehr.blogspot.com

Mein Partnerhühnchen ist Unruhewusel und die liebe anundu und mit Bastelmichaela bin ich jetzt auch verhuhnpartnert!
Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 14:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« dassi87 » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich irgendwann mal so viel Platz für mich habe, will ich auch sowas Very Happy
aber obwohl - an erster Stelle kommt immer noch mein eigenes Bibliothekzimmer =)

jetzt muß ich gerade schmunzeln, weil ich hab eine bibliothek und nun davon eine hälfte abgezwackt fürs kreativzimmer....so habe ich beides in einem...

Online Personal Photo Album    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: