Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Kann keine PNs mehr verschicken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
losina
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2010 1:33    Kann keine PNs mehr verschicken Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich wollte eben eine pn verschicken. das scheint abeer momentan nicht richtig zu funktionieren. wenn ich die pn abschicken will, dann ist sie in den postausgang gelegt aber kann nicht gesendet werden. haben das problem auch andere?

würde mich freuen wenn das mit den pns bald wieder funktioniert.

danke, die mia

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2010 4:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die PN liegt immer im Postausgang bis sie derjenige abruft. Du kannst auch solange noch die PN bearbeiten oder löschen bis sie abgerufen wird.

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2010 4:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« dany2810 » hat folgendes geschrieben:
Die PN liegt immer im Postausgang bis sie derjenige abruft. Du kannst auch solange noch die PN bearbeiten oder löschen bis sie abgerufen wird.

Hihihi, wenn du sie im Postausgang löschst, kann sie nicht mehr abgerufen werden.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

losina
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2010 18:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

achso, dass ist ja gut zu wissen. ich dachte, dass ging einfach nicht, dabei war diejenige welche einfach ein paar tage nicht hier *gg*
danke für die antwort.
liebe güße, mia

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: