Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Kann meinen Avatar nicht sehen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birtemaus
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 8:34    Kann meinen Avatar nicht sehen! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi!
Habe gerade eben ein Bild für meinen Avatar hochgeladen, und das hat scheinbar auch alles geklappt! In meinem Profil kann ich das Bild auch sehen, aber nicht in meinen Beiträgen. Ist das normal?

... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es braucht dafür aber nichts zu tun.
( Kurt Tucholsky)

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Birtemaus
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 8:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo!
hat sich erledigt!
Hab den Fehler selber gefunden!

... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es braucht dafür aber nichts zu tun.
( Kurt Tucholsky)

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

floral-frame
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 11:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was war das für ein Fehler? Habe den gleichen und find ihn nicht... cry
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

floral-frame
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 20:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

*schieb* flöt
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 20:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« floral-frame » hat folgendes geschrieben:
Was war das für ein Fehler? Habe den gleichen und find ihn nicht... cry

da ist kein Bild drin..

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

floral-frame
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 21:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich fass es nicht, versuch seit gestern das Bild reinzukriegen und hab nicht kapiert, das Benutzerbild und Avatar was total unterschiedliches ist. *doof-bin*
So, da bin ich nun auch mit einem Avatar zu sehen flöt

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 21:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ah.. hat ja geklappt... ein schönes Avatar..

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: