Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Kartenaufbau

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich bastele meistens dann Karten wenn ich ein Thema oder Anlass habe, dann mache ich mir erst Gedanken. Dann fange ich an und oft finde ich meine Werke zu erst nicht schön und bin hinterher total begeistert.

Ich klebe auch direkt und ich bin sogar noch schlimmer, ich bestemple schon gegeklebtes!

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastel-Schwester
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 12:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bastle meist wild drauflos... allerdings überlege ich mir ein Farbthema o.ä., dann schiebe ich alles immer ohne zu kleben hin und her bis es mir gefällt, dann den Aufbau zusammenkleben und ganz zum Schluß setze ich es auf einen Kartenrohling, so kann ich bis zum Schluß noch Löcher machen, Bänder festkleben etc. und durch die letzte Karte sieht man dann auf der Rückseite nix mehr.
Mal dauern sowas 15 min, mal 2 Tage, weil eine zündende Idee fehlt...

Finja

Mein Blog: Bastelschwester's Blog
Meine Stempel: Meine Stempel

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: