Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Kartenboxen zum Verschicken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 19:45    Kartenboxen zum Verschicken Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo an alle Hühnchen,

da ich gerade wieder hier bin, wollte ich euch mal fragen, ob jemand weiß, wo es vielleicht quadratische Boxen (sowas wie Pizzabox, nur kleiner) gibt, damit ich meine Werke unversehrt verschicken kann. Bisher habe ich Luftpolsterumschläge genutzt, da ist mir aber jedesmal komisch zumute, weil ich den Dingern nicht so recht traue und ich Angst habe, dass etwas an der Karte (trotz Kartenhülle) beschädigt wird. Gerade auch, weil ich meist viele Blümchen etc. drauf habe.

Also: ich suche Pizzaboxen in der Größe ca. 18x18cm und hab bisher nix gefunden, hat jemand eine Idee?

Danke schonmal vorab für eure Antworten!

LG
Heike

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

StampingMona
Stempelküken
Stempelküken

mexico.gif

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 21:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Im Internet gibt es Firmen, die sich auf Verpackungsmaterial spezialisiert haben.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Leimklecks
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 6:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die könntest du dir selbst in den passenden Größen anfertigen.
Schau mal auf der Homepage von Scorpal nach, die Dinger heißen Envelobox oder Envelope-Box (also ne Mischung aus Umschlag und Box).
Da gibts verschiedene Anleitungen.

Mein Partnerhuhn ist nicht mehr hier

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 17:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, dankeschön! Werde mal schauen und mich wieder melden, falls es nicht das Richtige ist.

LG
Heike

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Christia...
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 9:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Frag einfach mal beim Pizzabäcker nach. Die geben die auch günstig ab.
http://www.stempelhuehner.de/forum/post1163493.html#1163493

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

sanne72
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 6:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oder guck dir doch mal diese Vorlage an, vielleicht kannst du sie ja für deine Zwecke gebrauchen oder entsprechend anpassen: http://stempeleinmaleins.blogspot.c....02%3A00&max-results=1

Mein Blog: http://sanne72.blogspot.com
Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich da nicht hin! Reinstopf

Elke-67
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 19:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Pizzerien verlangen bei uns für die kleinen Schachteln 1,-0- € und für die Großen 2,-- €. Nicht gerade billig. Die selbst gebastelten denke ich, sind für diesen Zweck vielleicht nicht stabil genug. Ich sammle immer die kleinen Kartons, wenn ich Zeitschriften und Stempel bestelle.
Oder schau mal
hier:

Was ich mag/nicht mag.

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 13:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für den tollen Link, Elke!

LG
Heike

Meine Adresse
Mein Blog

Image

Elke-67
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 14:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gerne. winke winke winke

Was ich mag/nicht mag.

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 14:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sanne72 » hat folgendes geschrieben:
Oder guck dir doch mal diese Vorlage an, vielleicht kannst du sie ja für deine Zwecke gebrauchen oder entsprechend anpassen: http://stempeleinmaleins.blogspot.c....02%3A00&max-results=1

Sanne, klasse Dein Link. Die werde ich gleich mal probieren. Super !!!!

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 14:56    Re: Kartenboxen zum Verschicken Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Heike, ich würde unheimlich gerne mal eine Karte von Dir sehen. Hast Du einen Blog? Oder hast Du Lust mal Fotos in dein Album zu stellen.

« krokodilli » hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle Hühnchen,

da ich gerade wieder hier bin, wollte ich euch mal fragen, ob jemand weiß, wo es vielleicht quadratische Boxen (sowas wie Pizzabox, nur kleiner) gibt, damit ich meine Werke unversehrt verschicken kann. Bisher habe ich Luftpolsterumschläge genutzt, da ist mir aber jedesmal komisch zumute, weil ich den Dingern nicht so recht traue und ich Angst habe, dass etwas an der Karte (trotz Kartenhülle) beschädigt wird. Gerade auch, weil ich meist viele Blümchen etc. drauf habe.

Also: ich suche Pizzaboxen in der Größe ca. 18x18cm und hab bisher nix gefunden, hat jemand eine Idee?

Danke schonmal vorab für eure Antworten!

LG
Heike

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
hier

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 20:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Schokoladina,

huh, jetzt bin ich aber ganz verwirrt... du willst eine Karte von mir sehen???? Ohje...

So, hab gerade mal gesucht und sogar was gefunden und auch hochgeladen, sind allerdings schon älter. Die neuen hab ich alle noch nicht fotofiert (Zeit, wo bist du?) Und NATÜRLICH fallen mir mal wieder diverse Unzulänglichkeiten auf. Naja. Die Fotoqualität bzw Location bitte ich ebenfalls zu entschuldigen.

Leider hab ich noch keinen Blog, also ich hab zwar irgendwann mal einen angelegt, aber es steht noch rein gar nix drin. Ich stelle mich einfach zu doof an dabei. Das fängt schon beim Layout an und hört bei Header etc. auf. Naja, das wär wohl eher etwas für das Bloggerforum. Werde mich da bei Gelegenheit mal durchfragen, im Moment hab ich einfach kaum Zeit dafür.

So, dann machts erstmal gut! winke

LG
Heike

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 20:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Dir Heike. Du machst ja echt tolle Karten, da steckt eine Menge Arbeit drin. Sind auch alle sehr liebevoll dekoriert. Kann ich gut verstehen, dass Du da Angst hast, dass was kaputt geht.

Zeig uns doch bitte mehr in Zukunft. Solche Karten sehen sich bestimmt alle gerne an.

Ich finde das auch so tolle wie Du die Karten"grenze" sprengst. Da habe ich immer so meine Mühe mit und bleibe meistens ganz brav drin *gggg*

Petra

hier

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 20:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, dankeschön! Dann verspreche ich hiermit feierlich, dass ich in Zukunft versuchen werde, mehr zu zeigen.
Das mit der Kartengrenze ist eigentlich nicht schwer, man braucht nur Mut! Genauso ist es mit der Coloration - Mut zur Farbe, das muss ich mir auch immer wieder sagen und dann bin ich doch zu zaghaft.

So, jetzt werd ich noch ein paar Maxibriefkartons aus dem Link von Elke ordern, ich glaub, die machen sich gut, wenn man die rundum mit Zeitungspapier ausstopft.

LG
Heike

Meine Adresse
Mein Blog

Image

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 20:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Schokoladina,

war gerade auf deinem Blog, deine Tags sind klasse! Besonders die Hintergründe (mit DistressInks?) gefallen mir ausgesprochen gut. Das "Piraten-Lesezeichen" ist ja wohl sowas von genial!!! Und sowas fällt dir beim Zahnarzt ein? Ja sach ma, wat bist du denn für eine? Monis lachender Smiley
Und das mit der Kartengrenze - du hast es doch schon getan (ISDI - Time to travel), sieht super aus!

So, das wollte ich nur noch schnell geschrieben haben...

LG
Heike

Meine Adresse
Mein Blog

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: