Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Keine Benachrichtungen mehr?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Creativa
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 21:21    Keine Benachrichtungen mehr? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
leider bekomme ich seit ein paar Tagen keine Benachrichtigungen mehr in Threads, in denen ich geschrieben und um Benachrichtigung bei neuen Beiträgen gebeten hatte. Woran könnte das liegen? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Creativa Very Happy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Creativa
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 20:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank, Elke. Es ist nur, dass ich manchmal nicht so häufig da sein kann und wenn ich dann in meinem Postfach eine Benachrichtigung habe, schau' ich dann doch noch schnell vorbei. Schade, dass mir niemand helfen kann!??!
Liebe Grüße
Creativa Very Happy

stempline
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 22:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hast Du vielleicht was an Deinem Profil geändert ?
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 9:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hast Du die entsprechenden Treats zwischenzeitlich mal abgefragt? Denn wenn man das nicht macht (also, man bekommt eine Benachrichtigung, klickt die aber nicht an), dann kommt keine neue mehr.

Damit soll verhindert werden, dass bei einer Abwesenheit -Urlaub, Krankheit, Internetprobleme, usw.- Dein Postfach überfüllt wird.

Sobald Du die Treats wieder einmal besucht hast, sollte es eignetlich wieder funzen.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 10:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hast du mal in deinem Spam Ordner geguckt? Ich hab´s schon gehabt, dass web.de alles aussortiert hatte.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Creativa
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 20:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, es funktioniert wieder. Es kann tatsächlich sein, dass keine Benachrichtigungen mehr kamen, weil ich länger die threads nicht angeklickt hatte, da ich ziemlich krank war. Alos im Moment funzt es wieder.
Liebe Grüße und danke
Creativa Knuddel

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 21:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei mir kam aber auch keine Benachrichtigung von meinem Wichtelkreis Februar. Da hatte ich erst Freitag noch was geschrieben und als ich heute den PC wieder anmachte, hab ich nur durch Zufall gesehen, dass ganz viele neue Einträge da waren. Ab und an bekomme ich auch keine Benachrichtigungen. Keine Ahnung
Online Personal Photo Album    

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bekomme im Moment auch keine Benachrichtigungen,egal wo ich schreibe,hilfe

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: