Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Kennt Ihr den Making Memories Slice schon?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Aika
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 17:32    Kennt Ihr den Making Memories Slice schon? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach, man müsste wirklich mal im Lotto gewinnen.

http://de.youtube.com/watch?v=43r8s1ATI0g&NR=1

Ich bin jetzt auch ein Bloger: http://stempelneuling.blogspot.com/ aktualiesiert am 22.12.

Meine HP: http://www.beepworld.de/members23/dinichen/index.htm

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 17:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das sieht zwar toll aus, aber da kann ich mit meiner Cricut mehr machen.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Aika
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 18:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
aber da kann ich mit meiner Cricut mehr machen

Na ja, ich glaube der ist auch wesentlich teurer.

Ich bin jetzt auch ein Bloger: http://stempelneuling.blogspot.com/ aktualiesiert am 22.12.

Meine HP: http://www.beepworld.de/members23/dinichen/index.htm

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 18:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie geil ist das denn? Weiß jemand, wieviel das Teil kostet? *neugierigbin*
Online Personal Photo Album    

Iffy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 18:15    Re: Kennt Ihr den Making Memories Slice schon? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Aika » hat folgendes geschrieben:

Oh ja - ein wahres Wort !!! Ich denke aber ich würde mir dann lieber auch den Craft Robo kaufen, weil man bei dem Making Memories so limitiert ist in der Größe.

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

Kartursel
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 18:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab vor kurzem irgendeine Seite in Ami-Land gefunden, da stand was von 141$

Liebe Grüße
Ursel
Image

Bewertungen
Mein Album
Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 18:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ein tolles Gerät!
Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 18:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kartursel » hat folgendes geschrieben:
Ich hab vor kurzem irgendeine Seite in Ami-Land gefunden, da stand was von 141$

Puh, für so ein kleines Gerät ganz schön happig. Aber es scheint ja leicht zu bedienen. Mit diesen größeren würde ich wohl nicht klar kommen, weil ich ein ganz schöner Computer-Depp bin. Embarassed

Dorema
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 18:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei I-Bay.com steht er zum Sofortkauf für ca.€ 100,00 und 20,00 Porto drin

Zu meiner Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2008 19:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
aber da kann ich mit meiner Cricut mehr machen

Na ja, ich glaube der ist auch wesentlich teurer.

Ja das stimmt schon, aber man ist in der Größe nicht so begrenzt. Ich kann von 0,5cm bis 60cm etwas schneiden.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 9:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das ist ja ein geniales Teil,was es nicht alles gibt,da habe ich noch sehr viel nachzuholen,schon wenn ich sehe für was es alles Stanzer gibt,und ich Blödi schneide noch mit Schere aus,man könnte sicher leicht einen ganzen Monatslohn in so was umsetzen.

Annika

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 11:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Alicia-Michelle » hat folgendes geschrieben:
das ist ja ein geniales Teil,was es nicht alles gibt,da habe ich noch sehr viel nachzuholen,schon wenn ich sehe für was es alles Stanzer gibt,und ich Blödi schneide noch mit Schere aus,man könnte sicher leicht einen ganzen Monatslohn in so was umsetzen.

Annika

EINEN ????? Monis lachender Smiley

Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 12:57    Re: Kennt Ihr den Making Memories Slice schon? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oder vielleicht den Weihnachts-Wunschzettel neu schreiben Wink Mir gefällt das Teil auch sehr gut, weil es ziemlich idiotensicher wirkt (also wie für mich geschaffen, wenn es um exaktes Schneiden geht) Laughing

Liebe Grüße
vom StempelEI

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 13:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir schenkt leider niemand Stempelsachen. Crying or Very sad Meine Familie würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie wüssten, was solche Stempelsachen kosten. Die denken, einen Stempel bekommt man für 1€. Vogel

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 13:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Nicole,

stimmt, das Gros der Leute ist immer wieder erstaunt wenn sie erfahren, was die Stempel und das Zubehör so kosten.

Einen Stempel für einen Euro....seufz....das wäre schön. Dann hätte ich die ganzen Wände voll mit Regalen, in denen die Stempelchen auf ihren nächsten Einsatz warten dürften Yeah

Gruß

Tina

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 13:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, es entsetzt mich ja oft selber, wie viel Geld ich für's Stempeln ausgebe. Da kommt schon so manch schöner Urlaub zusammen. Aber andererseits brauch ich das einfach für meine Zufriedenheit. Auch wenn ich gar nicht alle Stempel benutze, ich schaue sie mir sooooo gerne an. Das ist schon eine Art Sammelleidenschaft. Und eine Leidenschaft braucht der Mensch ja, gell? Monis lachender Smiley

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: