Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Kennt jemand diese Seite?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 12:34    Kennt jemand diese Seite? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, ihr lieben Hühnchen

ich habe eben die Seite in der Zeitschrift "BELLA" gefunden und da ich gerne Post bekomme, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch sie kennt. Bin Englisch ja nicht so bewandelt leider. Wink

Postkarten

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 12:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja, die Seite kenn ich. Hab das früher auch mal gemacht.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 12:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Dani...

Bin dort auch, aber zurzeit nicht ganz so aktiv ...Ist wirklich eine nette Sache und macht Spaß. Habe schon Postkarten aus Australien, Brasilien, Holland, Weißrussland, Frankreich, USA, Japan, China etc. bekommen.

Ich bin auch nicht wirklich gut in Englisch...Ich habe es so gemacht, dass ich mir einmal einen englischen Text zusammen geschrieben habe. Und wenn du dann eine Postkarte schreibst, habe ich immer den ein und selben Text genommen. Denn die Postkarte bekommt ja jedesmal jemand anderes...

Habe auch einen Blog: http://postcrossing-postcrossing.blogspot.com/

Mein Blog
Meine Adresse + Vorlieben
Meine Malerei

Meine Partnerhühner sind: frida ,Sunshine1986 und Alma

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 12:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ui Kathy, du hast aber schöne Postkarten bekommen.

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 13:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin da auch dabei und das ist klasse

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 14:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Schokoladina » hat folgendes geschrieben:
Ich bin da auch dabei und das ist klasse

und beim nächsten besuch klamüsern wir daran, dass ich pc+englisch doofie das auch hinkriege, gell?

Online Personal Photo Album    

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 15:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

postcrossing kenne ich auch, bin aber zur Zeit nicht sehr aktiv (soll heißen habe aktuell nicht das Maximum an Karten unterwegs).

Ist ne schöne Sache, wenn man gerne Post von überall bekommt Mr. Green

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 15:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, sind ja doch einige die dabei sind. Kostet das Ganze etwas außer Porto und Karten Question Sind bei jemanden schon richtig feste Kontakte entstanden Question

Image

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 15:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nöö, kostet außer Porto und Karten nichts. Also keine Anmeldegebühr oder Beitrittsgebühr oder so zustimm
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 15:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich bin da auch unter patty oder patty44 aber im moment auch gerade nicht so aktiv, aber es ist toll...
Online Personal Photo Album    

hauiline
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 6:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das hört sich ja interessant an ... hab mich da auch mal grade angemeldet Wink

Mein Blog: *Hauilines Stempelecke*
Meine Adresse
Meine Tausch-ATCs

Image
Grosser Wunsch: Möchte auch mal ein richtiges Huhn werden
Genau

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: