Verfasst am:
03 Sep 2010 7:37 Kennt jemand Stempel von Thomas Kinkade ?

Hallo, ihr Lieben
ich habe ja von diesem Künstler ein Puzzle The Night Before Christmas ( The Night before Christmas) geschenkt bekommen und finde auch seine anderen Werke ganz toll.
Jetzt habe ich erfahren, das es wohl von einigen Motiven auch Stempel geben soll, weiß da jemand mehr darüber Stelle es mir zwar schwierig mit der Coloration vor aber reizen würde es mich schon. _________________ Liebe Grüße von Dani
Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihrhier
Da seid ihr ein kleines bißchen zu spät. Die Stempel und auch Bildchen in verschiedenen Größen gab es bei "Cornish Heritage Farms" und die haben ja jetzt leider dicht gemacht.
Die letzten Wochen wurden gerade die Thomas Kinkade Stempel noch runtergesetzt.
Aber ich glaube jetzt ist komplett dicht. _________________ Liebe Grüße
Petra
-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier meinen neuen Blog findet ihr hier hier Meine Vorlieben findet ihr ... hier
Da seid ihr ein kleines bißchen zu spät. Die Stempel und auch Bildchen in verschiedenen Größen gab es bei "Cornish Heritage Farms" und die haben ja jetzt leider dicht gemacht.
Aber ich glaube jetzt ist komplett dicht.
Na ganz toll, wie immer nie Glück. *schnief* Aber trotzdem Danke. _________________ Liebe Grüße von Dani
Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihrhier
Verfasst am:
03 Sep 2010 9:24 (Kein Titel)

« Bastelberry » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber ich glaube jetzt ist komplett dicht.
Na ganz toll, wie immer nie Glück. *schnief* Aber trotzdem Danke.