eine Nachbarin fragte mich ob ich einen Kirschblütenstempel hätte oder ob ich jemanden kenne, der Kirschblüten-Tapeten hat. Es soll für eine Hochzeit sein und aus den Kirschblüten soll ein Hintergrund gemacht werden. Vor diesem soll das Brautpaar fotografiert werden. Im Anschluss natürlich auch die Gäste.
Da würde ich einfach im Baumarkt nach Tapeten fragen. Vielleicht bekommt ihr ja auch ein Muster kostenlos. _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Ich hatte so eine Platte mit Asia-Motiven. Da ist auch ein blühender Zweig dabei. Kirschen? keine Ahnung. Muß ich mal raussuchen, aber für einen Hintergrund zu Fotografieren sind Stempelmotive meiner Meinung nach zu klein.
Ein Stück Tapete wäre da schon besser. oder die Motive mit dem Kopierer vergrößern. Oder noch besser mit einem Diaprojektor an die Wand oder das Papier und dann malen.
lG Claudia _________________ meine Adresse was ich mag mein Blog ist aus dem Winterschlaf erwacht. Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux