Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Kirschblüten- abdrücke, stempel, tapete usw.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 11:28    Kirschblüten- abdrücke, stempel, tapete usw. Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo meine lieben Hühner,

eine Nachbarin fragte mich ob ich einen Kirschblütenstempel hätte oder ob ich jemanden kenne, der Kirschblüten-Tapeten hat. Es soll für eine Hochzeit sein und aus den Kirschblüten soll ein Hintergrund gemacht werden. Vor diesem soll das Brautpaar fotografiert werden. Im Anschluss natürlich auch die Gäste.

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder habt ihr eine Idee?

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 11:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da würde ich einfach im Baumarkt nach Tapeten fragen. Vielleicht bekommt ihr ja auch ein Muster kostenlos.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 12:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich hab' diesen hier (abgestempelt sieht der wirklich total zart und schön aus ! Wink ) :
Image
Preis: 4,25 €

Du bekommst ihn bei http://www.flamingo-art-shop.de/
Gib' bei der Produktsuche mal folgendes ein: Stempelgummi E365

Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Iffy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 19:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hmm .. ich weiß nur das es von Stampin Up einen gibt oder gab.

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 20:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hatte so eine Platte mit Asia-Motiven. Da ist auch ein blühender Zweig dabei. Kirschen? keine Ahnung. Muß ich mal raussuchen, aber für einen Hintergrund zu Fotografieren sind Stempelmotive meiner Meinung nach zu klein.
Ein Stück Tapete wäre da schon besser. oder die Motive mit dem Kopierer vergrößern. Oder noch besser mit einem Diaprojektor an die Wand oder das Papier und dann malen.

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: