| Autor |
Nachricht |
stampingfiddle
Stempelei

|
Verfasst am:
28 Sep 2008 9:26 Klebestempelkissen |
  |
|
  |
|
knutschmausis
Stallwache

|
Verfasst am:
28 Sep 2008 9:31 (Kein Titel) |
  |
Ich denke mal, das ist der gleiche Efekt, wie mit dem Kleber mit der Metallicfolie. Weiß nicht, ob das was taugt, aber ich pers. finde das nicht so interessant.
_________________ Liebe Grüße,
Kati
Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Hier findet ihr meine Vorlieben!
Frida ist mein Partnerhühnchen!
Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!
Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!
|
|
   |
|
titusmuck
Stempelküken

|
Verfasst am:
28 Sep 2008 9:48 (Kein Titel) |
  |
Ich hab mich gestern in einem Stempelladen mal etwas beraten lassen und dieses Stempelkissen von der L.B. ist nichts anderes als das VersaMark,hoffe ich konnte dir weiter helfen
_________________ Ganz liebe Grüße
Moni
|
|
  |
|
michelmama
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
28 Sep 2008 10:04 (Kein Titel) |
  |
Okay, die Folie habe ich noch von früher, das werde ich dann mal probieren
_________________ Liebe Grüße - Elke
Meine Anschrift
Meine Vorlieben
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier
|
|
  |
|
bastelbiene
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
28 Sep 2008 10:08 (Kein Titel) |
  |
Ich hab das GluePad von LaBlanche, habe es gekauft, weil man damit diese Effektfolie abdrücken kann und auch mit Glitter arbeiten. Ausprobiert habe ich es leider noch nicht, ich glaub, ich muss es jetzt mal endlich machen. Wenn es so sein sollte, wie das Versamark, erfüllt es absolut nicht seinen Zweck. Ich werde es heute mal testen. Bin auf das Ergebnis gespannt.
_________________ Gaaaanz liebe Grüße von Sabine
hier findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste
|
|
  |
|
titusmuck
Stempelküken

|
Verfasst am:
28 Sep 2008 10:08 (Kein Titel) |
  |
« michelmama » hat folgendes geschrieben:
Okay, die Folie habe ich noch von früher, das werde ich dann mal probieren
da bin ich gespannt was du Berichten kannst, denn ich hatte noch gar keine Zeit es aus zu probieren
Moni
|
|
  |
|
stampingfiddle
Stempelei

|
Verfasst am:
28 Sep 2008 13:04 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
danke für eure schnellen Antworten. Da bin ich auch mal gespannt, was bei bastelbiene raus kommt. Ich glaub, so lange warte ich noch mit dem bestellen.
LG
Stampingfiddle.
|
|
  |
|
manderla-hobby
Stempelküken

|
Verfasst am:
28 Sep 2008 14:33 (Kein Titel) |
  |
ich hab so ein klebeembossingpulver dafür mal bei karten-kunst gekauft....das funktioniert....
_________________ liebe Grüße
Claudia
|
|
  |
|
sulie
Shophuhn

|
Verfasst am:
28 Sep 2008 20:37 (Kein Titel) |
  |
Diese Stempelkissen ist nicht wie Versamark. Versamark kann zwar als Haftmittel für Kreide und Perfekt Pearls verwendet werden, ist aber nicht geeignet um dauerhaft Glitter, Samtpuder oder Folie auf eine Karte zu übertragen.
Es gibt (so viel ich weiss) 2 Klebestempelkissen auf den Markt; diese hier von Tsukineko und auch der "Stamp and Stick" Gluepad von Mcgills. Der Kissen von Tsukineko funktioniert "einfach so", der Kissen von Mcgills muss man erhitzen mit den Embossingfön um den Kleber zu aktivieren.
Einen Klebe-Embossingpulver habe ich ebenfalls verwendet: es wird erhitzt und der embossten Abdrück ist klebrig, also kannst du Folie und Co. leicht übertragen...nur darfst du es nicht zu lang erhitzen, denn sonst schmiltzt es in das Papier hinein und nichts haftet mehr!
lG,
Sulie
www.vienna-impressions.com
|
|
  |
|
Bastelanne
Stempelei

|
Verfasst am:
29 Sep 2008 8:02 (Kein Titel) |
  |
Hallo
Ich habe dieses Kissen und ich liebe es.Man kann damit mit Kreide arbeiten und auch Abdruckfolie benutzen.
_________________ Ich stehe jetzt auch in der Adressliste.
|
|
  |
|
titusmuck
Stempelküken

|
Verfasst am:
29 Sep 2008 10:39 (Kein Titel) |
  |
« sulie » hat folgendes geschrieben:
Diese Stempelkissen ist nicht wie Versamark. Versamark kann zwar als Haftmittel für Kreide und Perfekt Pearls verwendet werden, ist aber nicht geeignet um dauerhaft Glitter, Samtpuder oder Folie auf eine Karte zu übertragen.
Es gibt (so viel ich weiss) 2 Klebestempelkissen auf den Markt; diese hier von Tsukineko und auch der "Stamp and Stick" Gluepad von Mcgills. Der Kissen von Tsukineko funktioniert "einfach so", der Kissen von Mcgills muss man erhitzen mit den Embossingfön um den Kleber zu aktivieren.
Einen Klebe-Embossingpulver habe ich ebenfalls verwendet: es wird erhitzt und der embossten Abdrück ist klebrig, also kannst du Folie und Co. leicht übertragen...nur darfst du es nicht zu lang erhitzen, denn sonst schmiltzt es in das Papier hinein und nichts haftet mehr!
lG,
Sulie
www.vienna-impressions.com
Hallo,
hab nur weiter gegeben was mir in diesem Laden vermittelt wurde ,hätte es wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte selber ausprobiert
Moni
|
|
  |
|
sulie
Shophuhn

|
Verfasst am:
29 Sep 2008 15:15 (Kein Titel) |
  |
Hi Moni.... entschuldige, falls ich unhöflich geklungen habe!! das war nicht mein Absicht... Ich wollte nur das bischen was ich weiss über diese Kissen weitergeben....
|
|
  |
|
bastelbiene
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
03 Okt 2008 10:33 (Kein Titel) |
  |
Ich hab mal getestet, aber nicht nur einmal ... sehr feine Abdrücke sind nicht so ideal, besser etwas flächiger.
links seht ihr Glitter, oben superfein, das haftet gut, unten normaler, haftet so naja...
rechts seht ihr Abdrückfolie, das ist nicht mal naja ...
« Bastelanne » hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich habe dieses Kissen und ich liebe es.Man kann damit mit Kreide arbeiten und auch Abdruckfolie benutzen.
Was mache ich falsch? Ich hab es unterschiedlich getestet: einmal gleich nachdem ich den Abdruck aufs Papier gestempelt habe und einmal habe ich etwas gewartet. Denn ich kenne es vom Folienkleber, dass der erst trocknen muss. Aber die Ergebnisse waren miserabel, beide Male
_________________ Gaaaanz liebe Grüße von Sabine
hier findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste
|
|
  |
|
titusmuck
Stempelküken

|
Verfasst am:
03 Okt 2008 10:45 (Kein Titel) |
  |
« sulie » hat folgendes geschrieben:
Hi Moni.... entschuldige, falls ich unhöflich geklungen habe!! das war nicht mein Absicht...  Ich wollte nur das bischen was ich weiss über diese Kissen weitergeben....
Ne, ist schon gut, ich frag mich nur warum ich mir die Mühe mache und eine Stunde zu dem Shop brauche und sie mir dann eine Märchenstunde vorträgt und ich hier wie ein D... da stehe wenn es nicht stimmt was sie mir erklärt
@Sabine,
hast du das Stempelkissen von der L.B. benutzt? und das ist dabei raus gekommen,hm kopfkratz
Moni
|
|
  |
|
bastelbiene
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
03 Okt 2008 18:53 (Kein Titel) |
  |