Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Klebestempelkissen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stampingfiddle
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 9:26    Klebestempelkissen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu bei euch und habe lange nicht gestempelt. Jetzt habe ich im Net das hier http://www.lablanche-shop.de/shop/p....h=42&products_id=1838 gefunden.

Kennt das jemand? Taucht das was??

Viele Grüsse und danke für eure Hilfe,
Stampingfiddle.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 9:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich denke mal, das ist der gleiche Efekt, wie mit dem Kleber mit der Metallicfolie. Weiß nicht, ob das was taugt, aber ich pers. finde das nicht so interessant.

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

titusmuck
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 9:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab mich gestern in einem Stempelladen mal etwas beraten lassen und dieses Stempelkissen von der L.B. ist nichts anderes als das VersaMark,hoffe ich konnte dir weiter helfen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 10:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Okay, die Folie habe ich noch von früher, das werde ich dann mal probieren
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 10:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab das GluePad von LaBlanche, habe es gekauft, weil man damit diese Effektfolie abdrücken kann und auch mit Glitter arbeiten. Ausprobiert habe ich es leider noch nicht, ich glaub, ich muss es jetzt mal endlich machen. Wenn es so sein sollte, wie das Versamark, erfüllt es absolut nicht seinen Zweck. Ich werde es heute mal testen. Bin auf das Ergebnis gespannt.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

titusmuck
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 10:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« michelmama » hat folgendes geschrieben:
Okay, die Folie habe ich noch von früher, das werde ich dann mal probieren

da bin ich gespannt was du Berichten kannst, denn ich hatte noch gar keine Zeit es aus zu probieren Embarassed

stampingfiddle
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 13:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
danke für eure schnellen Antworten. Da bin ich auch mal gespannt, was bei bastelbiene raus kommt. Ich glaub, so lange warte ich noch mit dem bestellen.

LG
Stampingfiddle.

manderla-hobby
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 14:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab so ein klebeembossingpulver dafür mal bei karten-kunst gekauft....das funktioniert....

sulie
Shophuhn
Shophuhn

austria.gif

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 20:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Diese Stempelkissen ist nicht wie Versamark. Versamark kann zwar als Haftmittel für Kreide und Perfekt Pearls verwendet werden, ist aber nicht geeignet um dauerhaft Glitter, Samtpuder oder Folie auf eine Karte zu übertragen.
Es gibt (so viel ich weiss) 2 Klebestempelkissen auf den Markt; diese hier von Tsukineko und auch der "Stamp and Stick" Gluepad von Mcgills. Der Kissen von Tsukineko funktioniert "einfach so", der Kissen von Mcgills muss man erhitzen mit den Embossingfön um den Kleber zu aktivieren.
Einen Klebe-Embossingpulver habe ich ebenfalls verwendet: es wird erhitzt und der embossten Abdrück ist klebrig, also kannst du Folie und Co. leicht übertragen...nur darfst du es nicht zu lang erhitzen, denn sonst schmiltzt es in das Papier hinein und nichts haftet mehr!
lG,
Sulie
www.vienna-impressions.com

Bastelanne
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 8:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo
Ich habe dieses Kissen und ich liebe es.Man kann damit mit Kreide arbeiten und auch Abdruckfolie benutzen.

titusmuck
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 10:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sulie » hat folgendes geschrieben:
Diese Stempelkissen ist nicht wie Versamark. Versamark kann zwar als Haftmittel für Kreide und Perfekt Pearls verwendet werden, ist aber nicht geeignet um dauerhaft Glitter, Samtpuder oder Folie auf eine Karte zu übertragen.
Es gibt (so viel ich weiss) 2 Klebestempelkissen auf den Markt; diese hier von Tsukineko und auch der "Stamp and Stick" Gluepad von Mcgills. Der Kissen von Tsukineko funktioniert "einfach so", der Kissen von Mcgills muss man erhitzen mit den Embossingfön um den Kleber zu aktivieren.
Einen Klebe-Embossingpulver habe ich ebenfalls verwendet: es wird erhitzt und der embossten Abdrück ist klebrig, also kannst du Folie und Co. leicht übertragen...nur darfst du es nicht zu lang erhitzen, denn sonst schmiltzt es in das Papier hinein und nichts haftet mehr!
lG,
Sulie
www.vienna-impressions.com

Hallo,
hab nur weiter gegeben was mir in diesem Laden vermittelt wurde Sad ,hätte es wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte selber ausprobiert Embarassed

sulie
Shophuhn
Shophuhn

austria.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 15:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Moni.... entschuldige, falls ich unhöflich geklungen habe!! das war nicht mein Absicht... Herzfahne Ich wollte nur das bischen was ich weiss über diese Kissen weitergeben....

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 10:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab mal getestet, aber nicht nur einmal ... sehr feine Abdrücke sind nicht so ideal, besser etwas flächiger.

Image

links seht ihr Glitter, oben superfein, das haftet gut, unten normaler, haftet so naja...

rechts seht ihr Abdrückfolie, das ist nicht mal naja ...

« Bastelanne » hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich habe dieses Kissen und ich liebe es.Man kann damit mit Kreide arbeiten und auch Abdruckfolie benutzen.

Was mache ich falsch? Ich hab es unterschiedlich getestet: einmal gleich nachdem ich den Abdruck aufs Papier gestempelt habe und einmal habe ich etwas gewartet. Denn ich kenne es vom Folienkleber, dass der erst trocknen muss. Aber die Ergebnisse waren miserabel, beide Male Sad

hier

titusmuck
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 10:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sulie » hat folgendes geschrieben:
Hi Moni.... entschuldige, falls ich unhöflich geklungen habe!! das war nicht mein Absicht... Herzfahne Ich wollte nur das bischen was ich weiss über diese Kissen weitergeben....

Ne, ist schon gut, ich frag mich nur warum ich mir die Mühe mache und eine Stunde zu dem Shop brauche und sie mir dann eine Märchenstunde vorträgt Embarassed und ich hier wie ein D... da stehe Embarassed Embarassed wenn es nicht stimmt was sie mir erklärt Mad

@Sabine,
hast du das Stempelkissen von der L.B. benutzt? und das ist dabei raus gekommen,hm kopfkratz

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 18:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, ich habe das von LaBlanche, allerdings liegt das hier schon fast ein Jahr. Aber noch neu und ovp ... hab es gerade erst ausgepackt ... Sad

hier

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: