Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

kleine Baumanhänger weihnachtlich "verpackt"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
netti.69
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 18:06    kleine Baumanhänger weihnachtlich "verpackt" Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Image

Genau wie auf meinem Blog gelingt es mir nicht, dieses Bild im Querformat hochzuladen, obwohl es im Querformat ist - Haare rauf ...

Image

Der liebe Bastelfrosch hat mir das Bild gedreht (Danke Annette!!!) - nun braucht Ihr nicht mehr die Köpfe zu drehen!!!

Für diese kleinen Baumanhänger aus dem Erzgebirge (ich liebe dieses Zeugs ...) brauchte ich noch eine kleine weihnachtliche "Verpackung" - zufällig passten sie genau in einen gestanzten Kreis einer 1 3/4"-Stanze - ein weihnachtliches Motiv daneben gestempelt und die kleinen Teilchen mit zwei Glue Dots befestigt - jedenfall sind sie so gut angekommen ...

Einen schönen Restfeiertag Euch allen!

zu meiner Adresse geht es hier
Was ich mag und was nicht, findet Ihr hier

Zuletzt bearbeitet von netti.69 am 26 Dez 2011 19:24, insgesamt 2-mal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelfrosch
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 19:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na wer war denn hier bei uns einkaufen????
Das haste ja schön gemacht, gefällt mir sehr gut.

http://bastelfrosch.blogspot.com/

Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

netti.69
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 19:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wir wohnen exakt in der Mitte zwischen Leipzig und Chemnitz.
Jedes Jahr machen wir in der Vorweihnachtszeit eine Erzgebirgsrundfahrt von Grünhainichen bis Olbernhau - und genau dort auf dem Handwerkerweihnachtsmarkt kaufen wir diese kleinen Anhänger jedes Jahr aufs Neue ... (und noch viel mehr ...)

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelfrosch
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 19:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du hast eine PN, schau mal bitte, ob es jetzt geht.

Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

netti.69
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 19:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Es hat geklappt, ich hab den Beitrag editiert - Danke nochmal!!!

Bastelfrosch
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 19:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na Du müsstest die 11 km noch bis Seiffen fahren, dann könnten wir uns treffen...lach.
Vielleicht geht das Bild nun auch auf Deinem Blog zu drehen, habsch gerne für Dich gemacht!

Image

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wunderschöne Idee mit Umsetzung!

Schön, dass du ein Touri bist in der Adventszeit! Ist ja bestimmt ein Erlebnis für alle Sinne!

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: