Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

kleine Kostprobe von meinem neuen Design

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 19:49    kleine Kostprobe von meinem neuen Design Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe mal eine kleine Auswahl aus meinem neuesten Kit für Euch zusammengestellt. Dieses Kit entwickle ich gerade und bin sehr auf die Resonanz gespannt. Seid also bitte so lieb und hinterlasst mir einen ehrlichen - auch kritischen Kommentar, damit ich noch was ändern kann, bevor alles fertig und für den Verkauf bereit ist.

Der Link ist wie immer auf meinem Blog Wink

mein blog - "Zeit für mich"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

sheila1708
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 20:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das sieht toll aus. Habs mir schon "gemopst". VIELEN DANK!!!

meine Vorlieben
meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Andra
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 20:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Barbara,

habe mir Dein Kit gerade heruntergeladen.Finde es richtig toll!Danke!

Mein Partnerhuhn ist tillara!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 20:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wieder ein fantastisches Kit, besonders das linke Papier finde ich so genial!!!!

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kerstin
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 21:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Papiere sehen absolut klasse aus. Das Herz ist von der Form her nicht so sehr mein Geschmack, obwohl ich Herzen sehr gerne mag. Aber insgesamt, wirklich sehr sehr toll!! zustimm2
Online Personal Photo Album    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 22:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

boah... babs... wieder so klasse.... überleg... was ein Nichtscrapper wohl damit anfangen könnte..

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

friemelchen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 9:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist wieder der Hit, die Hintergründe sind genial!

Mein Blog

Rapante
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 9:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hammer schön!!!!
Online Personal Photo Album    

Kartursel
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 11:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habs mir auch gerade runtergeladen. Danke!!!

Mir gefällt das Papier besonders gut. Das Herz ist nicht so ganz mein Fall. Die Form passt sehr gut zum Papier, aber den schwarzen Rand mag ich nicht so sehr. Vielleicht eher ein braun oder nur Schatten Keine Ahnung Du bist der Profi, Dir wird da schon noch etwas einfallen. zustimm

Liebe Grüße
Ursel
Image

Bewertungen
Mein Album
Meine Adresse

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 11:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe es mir noch nicht runter geladen. Was ich sehe, ist klasse. Beim Herz stimme ich mit ein, die unteren Striche einen Tick schmaler und dann vielleicht nicht schwarz, sondern dunkelgrau. Schwarz ist ziemlich hart. Und der Hintergrund vom Herz hat ja auch grau drin.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

caerzi
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 11:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich finde das kit auch toll, vor allem die Papiere, erinnern sie doch an Basic Grey, was ich sehr gerne mag

der freie Download ist wohl leider schon vorbei, na da kann man nix machen

aber es gefällt mir trotzdem sehr gut Smile

LG
Carmen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: