Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Kommt Stampin up! nach Österreich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nina Pfeiffer
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 15:50    Kommt Stampin up! nach Österreich? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Österreich an Stampin up! Produkte zu kommen? Question

Danke für die Info!

LG Nina

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Emmily
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 15:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Frag doch mal unsere Hühnermutter, sie schickt bestimmt auch nach Österreich.

Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!

Mein Blog: http://www.paper-passion.blogspot.com

Mein Partnerhühnchen ist ♥ bastelzauberin ♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sunshine65
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2008 19:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe die Sets die ich wollte bei ebay ersteigert. Die meisten tollen Sets werden nämlich nicht mehr hergestellt. Nachdem ich immer gucke, daß der Preis nicht über dem Zollfreibetrag liegt, habe ich auch noch nie Zoll dafür bezahlt.
Allerdings würde ich für Stempelfarbe und Cardstock etc. auch zu Moni gehen.

Liebe Grüße auch aus Österreich
Angelika

Meine Anschrift
Meine Stempel

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

sulie
Shophuhn
Shophuhn

austria.gif

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 21:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Moni kennt sich sicherlich am besten aus mit diese Punkt, aber ich habe selber zweimal mit Stampin Up einen Briefwechsel gehabt, da ich Stampin Up Produkte verkaufen wollte. Zu diese Zeitpunkt (vor ca. einen Jahr) hats geheissen dass nein, SU hat keine Pläne nach Österreich zu expandieren, ich könnte deshalb die Firma nicht vertreten,leider. (und wenn ja, dürfte ich NUR innerhalb Österreich verkaufen, und nichts nach Deutschland verschicken) Eine Erklärung in den Sinn habe ich nicht bekommen: ich versuchte zu argumentiern dass wir den selber Währung usw haben, aber leider ohne Erfolg. Von was ich gehört habe, gibt es schon Unterschiede zwischen D und Ö was einen Gewerbeschein betrifft, Zollbedingungen usw.
Vielleicht sieht der Situation jetzt anders aus, ich weiss es nicht.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: