Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Leider kein Huhn - doch ein Huhn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 20:57    Leider kein Huhn - doch ein Huhn Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, Ihr Stempelhühner,
ich habe aus Neugier mal bei euch rein geschaut und da das ohne Registierung nicht geht, mich auch registriert.
Ich muss aber feststellen, dass ich einfach nicht genug Zeit habe, in mehreren Foren unterwegs zu sein und oft auch länger mal nicht schauen oder schreiben kann.
Deshalb............. löscht meinen Account wieder, ich werde weiterhin bei Creadoo schauen, wenn es meine Zeit erlaubt. Ich wünsche euch fröhliches Stempeln und alles Gute.
Die Ingeborg

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 18:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nun hab ich lange nur gelesen, dann doch angefangen zu schreiben und bin anscheinend jetzt doch ein Huhn.
Privat hat sich ein bisschen was getan, der Pflegefall ist gestorben, die anderen sind so,solala drauf und bei den Stempelhühnern gibt es einfach die besten Fachleute und die schönsten Kunstwerke......
Also ne Kurzvorstellung, Baujahr 1959, 3 Kids, noch andere Interessen wie Geschichte, Archäologie und Museumspädagogik.
Daheim in Unterfranken, Haustier: Hase und Meerschwein.
Wer mehr wissen will, kann sich meine HP anschauen.

Und nun habe ich auch ein Partnerhuhn, nämlich Paradise (Gabi zu Gabi)

Meine Adresse:

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 18:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe mich jetzt ehrlich gesagt, ein wenig über diesen Beitrag gewundert, da ich doch schon den einen oder anderen Post von dir gelesen habe. Das mit dem Pflegefall tut mir leid streichel aber ich freue mich, dass du dich hier wohlfühlst und hier bleiben möchtest. Du bist herzlich willkommen! Und ich bedanke mich mal im Namen aller für das tolle Kompliment! Danke

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 18:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schön, dass du hier bleiben möchtest!
ich freue mich!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

lillibelle
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 18:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen bei den Hühnern.

Image

Mein Partnerhühnchen ist Mezzomixe
Meine Adresse
Meine Vorlieben/ Abneigungen
Mein Blog
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 19:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen, Ingeborg! Ich freu mich auch, dass dir nun doch Federn wachsen!!! Monis lachender Smiley

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 19:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« bastelbiene » hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich jetzt ehrlich gesagt, ein wenig über diesen Beitrag gewundert, da ich doch schon den einen oder anderen Post von dir gelesen habe. Das mit dem Pflegefall tut mir leid streichel aber ich freue mich, dass du dich hier wohlfühlst und hier bleiben möchtest. Du bist herzlich willkommen! Und ich bedanke mich mal im Namen aller für das tolle Kompliment! Danke

Ich mich auch!

Viel Spaß hier! Und... wir haben ebenfalls Hasen und Meerlis!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 19:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Stimmt, da geht es mir wie Sabine. Hin und wieder habe ich einen Beitrag von Dir gelesen. Das mit dem Pflegefall ist traurig. Ich finde es jedoch ganz klasse, dass es Dir hier bei uns so gut gefällt. Viel Spaß hier bei uns im Stall.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sonja 2008
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 19:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Toll das Du doch hier bleibst!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Stall!

unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

Meine Adresse!
Mein Blog!
Meine Stempel und Wunschstempel!
Meine Vorlieben!
Meine Partnerhühner sind: Kreatives Haus und Thabby

lexi7801
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 19:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli Hallo !

Auch von mir ein Herzliches willkommen !

Mein Blog

Mein Patenhühner sind *Nicky* und STEMPELSCHNEGGE

Ich stehe auch auf der Adressenliste

Vorlieben

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 21:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« bastelbiene » hat folgendes geschrieben:

Nun, ich hatte das Gefühl, mich langsam reingeschlichen zu haben.
Die Vorstellung wollt ich halt jetzt doch mal nachholen und nachdem ich mich ja gleich nach dem Anmelden mal gerührt hatte, hab ich den alten Post aufgewärmt.
2006 gab es echt keine Zeit hier regelmäßig reinzuschauen.
Schön, dass ich euch so willkommen bin.

Meine Adresse:

gallina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ingeborg,

herzlich willkommen. Schön mal wieder was von dir zu hören.
Ich denke, auch du wirst dich hier wohlfühlen.
Es ist einfach ein klasse Hühnerstall!!! An dieser Stelle
möchte ich ein Kompliment an alle abgeben, die
dazu beitragen, dass hier alles so toll läuft.

Liebe Ingeborg, du erinnerst dich doch hoffentlich noch mich.
Wir haben mal zusammen gestempelt vor 100 Jahren Laughing Laughing
quatsch, aber es ist glaube ich schon 3 Jahre ??? her.

LG
Barbara

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.
(Ich frage mich - warum eigentlich nicht??

Besucht doch mal meinen Blog und hinterlasst eine Nachricht

Hier wohne und stemple ich

Image

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Barbara,
natürlich erinnere ich mich, nur wohnst du halt nicht um die Ecke.
Ich hoff immer noch mal so im Umkreis von 30 km ne Stempelgruppe aufzutreiben, bzw. zu gründen, aber die paar, die es gibt sind nicht so wild drauf. Jedenfalls sind meine Aufrufe bisher immer nur versandet.

Meine Adresse:

Bastelmaus79
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 23:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen (zurück) Ingeborg

Mein Flohmarkt
Ich blogge auch,würde mich über einen Klick oben auf den Banner(auf meinem Blog) freuen
Ich stehe auch in der Adressenliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: