Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Links per Mail funktionieren nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dassi87
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 9:40    Links per Mail funktionieren nicht Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli Hallo,

ich bin jetzt ganz neu hier, bin noch fleißig am durchlesen älterer Beiträge.
Wenn ich jedoch eine E-Mail bekomme, weil auf einen meiner Beiträge geantwortet wurde und ich auf den Link in dieser Mail klicke, steht immer da, dass der Beitrag nicht existiert. Sad Kann es sein, dass ich einfach dann nicht angemeldet bin, auch wenn ich aktiviert habe, dass ich direkt eingeloggt bleibe?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, ist nämlich so etwas umständlich jeden Beitrag suchen zu müssen.

Gruß Stefanie

Vorlieben * Meine Werke * Adresse
Mein neuer Blog
Mein Partnerhuhn ist Bastelengelchen83 =)

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 9:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Stefanie,

dass ist merkwürdig. Wenn du nicht angemeldet bist, kommt erst ein Loginfenster und du wirst dann auf den Link weitergeleitet.

Bei mir funktionieren die Links eigentlich immer. Gestern hatte ich ein paar Fehler. Aber da kam dann was von kritischer Fehler und ich kam gar nicht bis ins Forum.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 9:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe damit auch keine Probleme. Die Links funktionieren bei mir.

Könntest du mir bitte mal ein Beispiel an meine emailadresse weiterleiten bitte!

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 9:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Sandra212 » hat folgendes geschrieben:
Ich habe damit auch keine Probleme. Die Links funktionieren bei mir.

Könntest du mir bitte mal ein Beispiel an meine emailadresse weiterleiten bitte!

email: sandra@spezialdienst-ehlert.de

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

dassi87
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 10:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ist unterwegs! Vielen Dank schon mal.

Mein neuer Blog

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 10:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ok ich glaub ich weiss woran es liegt.

Es gibt Beiträge die wurden von Personen erstellt die net mehr hier sind.
Die Beiträge von denen wurden gelöscht aber net der Rest den die aktiven Mitglieder geschrieben haben. Deshalb wird dir wahrscheinlich dann angezeigt "Beitrag existiert nicht mehr".

Wir werden uns um einen neuen Aufruf kümmern, den wir neu gestalten werden.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

dassi87
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 10:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Achso, liegt das dann daran, dass der ursprüngliche Beitrag gelöscht wurde? Versteh ich das richtig? Wenn ja macht das natürlich Sinn, dass es da Probleme geben kann.

Mein neuer Blog

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 11:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« dassi87 » hat folgendes geschrieben:
Achso, liegt das dann daran, dass der ursprüngliche Beitrag gelöscht wurde? Versteh ich das richtig? Wenn ja macht das natürlich Sinn, dass es da Probleme geben kann.

ja genau.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

dassi87
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 15:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mh , Mist also das kann es leider wohl doch nicht sein, der Link zu einem Beitrag, den ich gerade selbst gestartet habe, geht nämlich auch nicht... ich verstehs nicht Sad

Mein neuer Blog

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: