Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Lob Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kunstknaeul
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 18:33    Lob :) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Stempelhühner,

Ich bin jetzt seit einigen Wochen wieder aktiv im Forum unterwegs und möchte einfach mal ein Lob aussprechen!
Mir gefällt es hier sooo gut, es macht mir total Spaß die anderen Karten und Stempelkunstwerke zu kommentieren, mir Anregungen zu suchen und andere Hühner kennen zu lernen.

Ein großes Lob geht auch an alle die sich immer wieder neue Aktionen ausdenken und organisieren. So macht das kreative noch viel mehr Freude. Und ich freu mich jetzt schon auf meine erste Post Smile genauso freue ich mich anderen eine Freude mit meinem Hobby machen zu können.

Außerdem ist es so angenehm das man hier im Forum nicht mit Werbung überhäuft wird! So bleibt man gerne und kommt auch gerne wieder Smile

Kurz gesagt ich bin froh das es dieses Forum und alle Menschen hier gibt und möchte

Danke DANKE

sagen Smile

Laola

Kunstknäul Mein Kreativ-Bastel-Blog
Kunstknäul & Wollwerk Mein Kreativ-Kunst-Blog
Kunstknäuls Digi-Stamps Mein Digi-Stamp Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 18:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dem kann ich nur zustimmen zustimm2

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sheila1708
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 18:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Lis » hat folgendes geschrieben:
Dem kann ich nur zustimmen zustimm2

DITO Wink

meine Vorlieben
meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 18:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Den kann ich mich nur anschließen.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 20:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Genau, da schließe ich mich doch gleich an! Mir gefällt es hier auch sooo gut,ich kann gar nicht mehr ohne euch Hühnchen Wink Hier gibt es soooo viele kreative Köpfe; Ideen, auf die ich wahrscheinlich nie gekommen wäre und bei jedem Problem wird spontan geholfen. Und eines - nein zwei - der lieben Hühnchen konnte ich bereits persönlich kennenlernen Wink
Deshalb: DANKE!

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 17:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da sprichst du vielen von uns aus der Seele.
Das Forum hier ist richtig klasse - vor allem deshalb, weil wir sooo ein engagiertes Team vorne dran haben.
Und am Besten gefällt mir, dass wir in letzter Zeit auch wirklich wieder viele neue Hühner haben, die sich hier auch regelmäßig melden, posten und aktiv einbringen. Das macht Spaß.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knuddel73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 17:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh ja, da bin ich voll und ganz eurer Meinung. Ich fühl mich so richtig kuschelig wohl im Hühnerstall.

Mein Partnerhühnchen has left the building Sad... ich werde sie vermissen Winkesmilie

Meine Vorlieben
Meine Stempelchen
Meine Adresse
Und .. hier gehts zu meinem Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 19:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mädels wir danken euch Herzfahne und freuen uns sehr das ihr Euch alle hier wohlfühlt.

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: