Ich bin jetzt seit einigen Wochen wieder aktiv im Forum unterwegs und möchte einfach mal ein Lob aussprechen!
Mir gefällt es hier sooo gut, es macht mir total Spaß die anderen Karten und Stempelkunstwerke zu kommentieren, mir Anregungen zu suchen und andere Hühner kennen zu lernen.
Ein großes Lob geht auch an alle die sich immer wieder neue Aktionen ausdenken und organisieren. So macht das kreative noch viel mehr Freude. Und ich freu mich jetzt schon auf meine erste Post genauso freue ich mich anderen eine Freude mit meinem Hobby machen zu können.
Außerdem ist es so angenehm das man hier im Forum nicht mit Werbung überhäuft wird! So bleibt man gerne und kommt auch gerne wieder
Kurz gesagt ich bin froh das es dieses Forum und alle Menschen hier gibt und möchte
Genau, da schließe ich mich doch gleich an! Mir gefällt es hier auch sooo gut,ich kann gar nicht mehr ohne euch Hühnchen Hier gibt es soooo viele kreative Köpfe; Ideen, auf die ich wahrscheinlich nie gekommen wäre und bei jedem Problem wird spontan geholfen. Und eines - nein zwei - der lieben Hühnchen konnte ich bereits persönlich kennenlernen
Deshalb: DANKE! _________________ Liebe Grüße
Heike
Da sprichst du vielen von uns aus der Seele.
Das Forum hier ist richtig klasse - vor allem deshalb, weil wir sooo ein engagiertes Team vorne dran haben.
Und am Besten gefällt mir, dass wir in letzter Zeit auch wirklich wieder viele neue Hühner haben, die sich hier auch regelmäßig melden, posten und aktiv einbringen. Das macht Spaß. _________________ Liebe Grüße
Silvia
Oh ja, da bin ich voll und ganz eurer Meinung. Ich fühl mich so richtig kuschelig wohl im Hühnerstall. _________________ Liebe Grüßle aus Freiburg
Kati
Mein Partnerhühnchen has left the building ... ich werde sie vermissen