Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Magneten/Kleber Frage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 10:22    Magneten/Kleber Frage Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe seit einiger Zeit auch diese Minimagneten von Basicgrey, die ich eigentlich sehr gut finde. Nur leider fehlte bei einem der Kleber hinten dran, und auf Cardstock halten sie nicht. Nun habe ich 4 Magneten, die nicht mehr kleben.
Gibt es eine Möglichkeit nachträglich Kleber rauf zu machen. Die Frage ist, welcher ist der Richtige, da die Zugkraft nicht wenig ist. Grüße eva112

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

manderla-hobby
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 10:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hi,

ich würde es mit sekundenkleber versuchen...

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 10:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oder Schmucksteinkleber

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 11:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank - dann werde ich es mal mit Schmucksteinkleber versuchen,
da der gerade zur Hand ist. Grüße eva112

Rosie
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 17:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe für die Magnete Kraftkleber genommen, das hält 100 %
Online Personal Photo Album    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

http://www.stempelhuehner.de/forum/....hlight=magnete%20fixieren

Vielleicht hilft dir dies hier weiter.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Renate
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 13:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe auch Schmucksteinkleber benutzt .....LG Renate

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameMSN Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: