Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Magnetplatte zur Aufbewahrung der Nestabilities (Quickutz)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 9:37    Magnetplatte zur Aufbewahrung der Nestabilities (Quickutz) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja immer noch dabei, mein Stempelreich zu optimieren. Große Frage dabei: Wie bringe ich am sinnvollsten die Cuttlebug-Folder und die Spellbinder-Nestabilities in Griffweite unter.

Nun bin ich im I-Net über diese Magnetplatten gestolpert (11,5 x 11,5 cm) zur Aufbewahrung der Quickutz-Nestabilities. Da diese Stanzen für mich noch absolutes Neuland sind: Kann man auch die Spellbinders-Stanzen damit "befestigen" (oder ist das am Ende dassselbe)? Eigentlich müssten die doch (auch) da halten, oder ? Hat jemand von Euch diese Magnetplatten im Einsatz ?

Das "festklemmen" auf einer Magnetplatte wäre für mich die optimale Lösung.

LG

Tina

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kreatives Haus
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 9:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schau mal wie sie die Nestabilities aufbewahrt.
Habe ich übrigens genauso gemacht:)

http://justgivemestamps.typepad.com....estabilities-storage.html

Mein Shop: paperbasics.de

Paperbasics Blog: paperbasics.blogspot.com

Mein Blog: petras-creationen.blogspot.com

Mein Partnerhuhn ist: Sonja2008 und Stempelfrosch

Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste!!! _____________________________________________________________

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

gugiwo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 9:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo tina,

ich bin glücklicher besitzer dieser platten und die sind klasse ich habe meine stanzteile aus metall "draufgeklebt" und in eine schachtel mit henkel gelegt
(da waren mal stanzteile drin) die metallschachtel hat vorn ein sichtfenster
und dann hängeen sie in meiner griffweite (habe ein paar von den metallschachteln-köfferchen)

ich hoffe ich konnte dir helfen

mein blog: http://gugiwo.wordpress.com

Hier steht meine Hütte!

Mein Partnerhuhn ist Sandy8

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 10:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Kreatives Haus
Der Link ist G R O S S A R T I G !!! Genauso hatte ich mir das vorgestelle, also kann ich auch die Spellbinders dort unterbringen *freu freu freu*, na dann werden ich die Platten (ein paar auf Vorrat flöt vielleicht kaufe ich ja irgendwann noch mal ein paar weitere Nestabilities) mal auf meine Bestellung bei Paper-Memories setzen

@gugiwo
Super, dass Du schon so gute Erfahrungen damit gemacht hast. Bevor ich so etwas anschaffe frage ich ja lieber erstmal nach, ob es Erfahrungen aus der Praxis gibt Tipsel
Da ich noch viel Platz an der Wand habe, werde ich die Metallplatten einfach dort aufkleben, doppelseitiges (Teppich)Klebeband sollte schon halten (hoffe ich).

Lieben Dank Euch beiden.

Gruß

Tina

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 10:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich habe die Platten auch, bei Paper Memories bestellt und möchte sie nicht mehr missen !!
So habe ich alle Größen schön beieinander und die fallen mir nicht durch die Gegend.
Ich habe die Platten auf die Größe der Verpackung zurecht geschnitten und den Rest für andere mehrteilige Stanzformen (Spellb. Tags) genommen

Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Kreatives Haus
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 10:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Mein Shop: paperbasics.de

Paperbasics Blog: paperbasics.blogspot.com

Mein Blog: petras-creationen.blogspot.com

Mein Partnerhuhn ist: Sonja2008 und Stempelfrosch

Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste!!! _____________________________________________________________

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 13:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Klasse Idee die Sachen auf Magnetstreifen zu pappen. Ich werde mir mal bei www.pearl.de Magnetklebeband mitbestellen. Oder ich guck mal bei uns im Baumarkt Smile Ich denke damit kommt man preiswerter.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Danny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 13:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe jetzt auch relativ neu diese Magnetplatten von PM und ich bin begeistert. Ich habe mir bei Tchibo eine CD Box gekauft (war gerade im Angebot). Da passen die Platten mit den Nesties super rein.

Danny

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 13:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe von PM auch fünf solche Platten.

Nun mache ich ja Lesezeichen (abgeguckt von Annuschka), da brauche ich auch Magnetfolie. So heißt das nämlich richtig. Mein Mann hat im Internet einen Shop ausfindig gemacht. Da werde ich heute noch 5 DIN-A4-Platten von den selbstklebenden bestellen. Die kann ich mir dann zuschneiden, wie ich sie brauche.
Ich bekam nämlich zwei Muster geschickt. Das eine, nicht selbstklebende, ist genau das Material, was PM als 11,4 x 11,4 cm verschickt.

Danny, man sollte wirklich alles aufheben, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht braucht. Habe vor zirka einem halben Jahr im Geschäft eine niegelnagelneue Box weg geschmissen. Mit Unterteilungen und Klarsichtdeckel. Zum Abschließen. Das ärgert mich jetzt mächtig. Aber die Kiste lag ewig lange rum. Das wäre eine super Idee gewesen. Vielleicht klebe ich mir die Teile aber auch an den Papierschrank. Vor allem möchte ich meine Alphabete auf die Folien haften, das ist immer eine Sucherei nach den Buchstaben. Ich hoffe, es hat damit ein Ende.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Welche Stärke sollte man denn da nehmen ???
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meinst du mich?

Ich nehme für die Lesezeichen 0,5 mm, und für zum die Stanzen anhaften 0,85 mm. Das sind genau die gleichen wie bei PM, nur eben in DIN A4. Lassen sich aber gut schneiden.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 19:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe diese Magnetplatten auch bei PM bestellt, allerdings zuwenig Sad
Also hab ich sie in Streifen geschnitten, in leere CD-Hüllen gepackt, und somit sind
meine Spellbinder Stanzen gut verstaut.
Im Moment habe ich noch alle Spellbinder und Cuttlbug-Schablonen und Stanzen in einer großen Schachtel, mal sehen, wann der Platz zu eng wird Very Happy

LG
Elvira

Online Personal Photo Album    

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 18:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kreatives Haus » hat folgendes geschrieben:
Schau mal wie sie die Nestabilities aufbewahrt.
Habe ich übrigens genauso gemacht:)

http://justgivemestamps.typepad.com....estabilities-storage.html

Einfach nur genial!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

inesb
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 19:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi, in welchem Shop bist du denn fündig geworden?

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: