Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Magnolia oder Hänglar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Käthe
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 10:25    Magnolia oder Hänglar Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Hühner,

seit Tagen beschäftigt mich die Frage, wo genau der Unterschied zwischen Magnolia und Hänglar Stempeln ist. Vom Motiv her sind sie doch relativ gleich oder? Ich weiß inzwischen das man Hänglar Stempel nur in Schweden und Norwegen kaufen kann, aber gibt es denn überhaupt eine Internet Seite wo mann mal einen Überblick über die Motive von Hänglar bekommt. Kannn man den Magnolia Stempel in Deutschland kaufen?
Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen!

Mehr findet ihr auf
kaethekreativ.de.vu

Freue mich über euren Besuch!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 10:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Der Unterscheid zwischen Magnolia und Hänglar sind die Hersteller. Das sind 2 unterschiedliche Firmen.
Die Magnolia kannst du in Deutschland erwerben. Viele Shops haben sie mittlerweile im Programm.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Käthe
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 10:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Achso,

gibt es denn einen Anhaltspunkt an dem man Magnolia von Hänglar Motiven unterscheiden kann?

Mehr findet ihr auf
kaethekreativ.de.vu

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 11:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sie sehen mittlerweile sehr ähnlich aus. Habe mich auch schon vertan bei manchen Motiven. Genaue Anhaltspunkte gibt es so nicht.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 11:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich denke, die hÄNglar Motive sind
1. etwas kleiner
2. filigraner und detailreicher in den Motiven
3. haben sie KEINE FLÜGELCHEN
4. sind auch die Extras bei den hÄNglars eben kleiner und detaiierter gezeichnet

Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Käthe
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 11:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ok, danke für deine Antwort.

Eine Frage hab ich leider noch:
Gibt es eine Art schwedischen Online-Shop für Hänglar-Stempel?
Nur um sich einen Überblick über die Motive zu verschaffen.

Danke für eure Geduld. Embarassed

Mehr findet ihr auf
kaethekreativ.de.vu

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 11:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Käthe,
als erstes guckst Du hier:
http://hanglar.blogg.se/

als zweites hier:
http://www.hanglar.com/

Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Käthe
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 11:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Supidu. Vielen dank liebe Michelmama. Renn
Hab die ganze zeit nach Hänglar geguckt und natürlich nix gefunden wenn dat hanglar heißt! wut

Mehr findet ihr auf
kaethekreativ.de.vu

bastel_fee
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 12:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kaufe meine Magnolia Stempel bei http://www.elfes-bastelkiste.de. Der Kontakt ist nett und die Lieferung ist auch schnell.

Ich lese gerade, dass du aus Hannover kommst. Ich komme aus der Nähe von Hannover.Smile

*Mein Blog*
*Meine Adresse*
*Was ich mag und nicht mag*
*Meine Stempel*
*Meine Wunschliste*

Meine Partnerhühnchen sind
Noalein
,thorescha und Drachenschwester.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Käthe
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 12:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für den Tipp! Smile

Schade das das Stempeln und Scrapbooken im Norden noch nicht so "berühmt" ist wie im Süden. Was würden wir sonst ohne die Online-Shops machen? Smile

Mehr findet ihr auf
kaethekreativ.de.vu

bella
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 12:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine Frage.
Wie kommt man an den Hangler-Stempel ran.Ich habe gelesen das sie nicht nach Deutschland liefern.
Ich möchte es so gerne haben.
Friedal

meine Adresse:
http://www.stempelhuehner.de/forum/bella-t35246.html

mein Blog:
http://bellasbastelecke.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

manita
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 19:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ein paar Anmerkungen dazu

« michelmama » hat folgendes geschrieben:
Ich denke, die hÄNglar Motive sind
1. etwas kleiner nicht immer ... viele sind gleich groß manche auch größer
2. filigraner und detailreicher in den Motiven da stimm ich voll und ganz zu
3. haben sie KEINE FLÜGELCHEN doch ... gibt einige Motive mit Flügeln z.B. aus dem Valentins Kit und die beiden auf der Wolke vom Winterkit Wink es gibt so ca. 30 Motive mit Flügeln ]
4. sind auch die Extras bei den hÄNglars eben kleiner und detaiierter gezeichnet

ein gutes Unterscheidungsmerkmal sind die Gesichter :

bei Hänglar sind sie eher gleichmäßig rund ... bei magnolia ist die Gesichtspartie an der Stirn schmäler und wird zu den Wangen hin breiter

Ich bin unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin im Großraum Hamburg, Versand deutschlandweit

Image

Meine Anschrift

Meine Partnerhühner sind Sandra212 und Kartensophie

Mein Wunsch Danke für´s Anklicken

Mein Stampin´Up! blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo Messenger    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 19:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich finde die hänglar mitive auch klasse und habe mich gewundert, dass ich die noch nirgends gesehen habe im shop oder laden.
aber wie ich dass hier lese ist das ja schwer an die dinger ranzukommen.
habe auch bei der elfe bestellt.
ich muss sagen: ein super shop. promte lieferung und netter kontakt.
da habe ich meine ganzen magnolias her.

Online Personal Photo Album    

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 20:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« bella » hat folgendes geschrieben:
Eine Frage.
Wie kommt man an den Hangler-Stempel ran.Ich habe gelesen das sie nicht nach Deutschland liefern.
Friedal

An die kommst du nur rann wenn du eine liebe freundin in schweden oder norwegen hast ueber die du dann bestellen kannst! Rolling Eyes

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Ich stehe in der Adressenliste flöt
Was ich mag und was nicht

Mein Patnerhuhn ist lexi7801

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 20:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« bella » hat folgendes geschrieben:
Eine Frage.
Friedal

Ja ja ja ... ich finde die Motive auch sooooooooo niedlich ... und hätte auch gerne welche cry cry

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Käthe
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 8:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir ist übrigens mittlerweile noch aufgefallen, dass bei den Hänglar-Motiven die Augen viel näher zusammenstehen als bei den Magnolias.

Mehr findet ihr auf
kaethekreativ.de.vu

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 9:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja auch ich finde die hanglars viel viel schoener! Wink und sie sind noch nicht so nach massenproduktion weil immer nur eine bestimmte menge hergestellt wird! Rolling Eyes

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Ich stehe in der Adressenliste flöt
Was ich mag und was nicht

Mein Patnerhuhn ist lexi7801

Stempelmaus
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 17:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oder man hat Glück und gewinnt z.b. das Neue Clubkit von Hänglar. Habe auf dem Hänglarblog bei dem Adventskalender ein nagelneues Kit gewonnen "freu". Bin gespannt wann es kommt........ Cool

Ich blogge jetzt auch
http://kreative-stempelwelt.blogspot.com/

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 17:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich mag ja die Magnolias ein bissel lieber.

Ich finde, die Tilda sehen weiblicher aus, als die "Frau" von Hänglar. Sie haben ja auch meist viel längere Haare, als die Hänglars. Finde ich zumindest.

Online Personal Photo Album    

Calypso
Stempelküken
Stempelküken

ireland.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 17:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« *nicky* » hat folgendes geschrieben:

An die kommst du nur rann wenn du eine liebe freundin in schweden oder norwegen hast ueber die du dann bestellen kannst! Rolling Eyes

Eine Freundin von mir wandert bald aus nach Schweden Cool

Ich steh auch in der Adressliste

Besucht doch auch mal meinen Blog: http://mona1978.blogspot.com/
Ich hab auch einen Scrapblog http://monas-scrapblog.blogspot.com/

Mein Partnerhuhn ist tapsi

Ich bin im kreativen Team von Tassilos Drachenshop

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: