Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

mal leise Hallo sag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Zwergi275
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 19:57    mal leise Hallo sag Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So richtig traue ich mich gr nicht wenn ich eure tollen Werke anschaue... aber ich hab schon so viel von euch gehört und da ich gerne mehr vom Stempel lernen mag schau ich mal rein.
Also wie schon gesagt ich bin ein ziemlicher Stempelanfänger obwohl ich schon sei 2 Jahren Stempel besitze. Doch dieses Jahr möchte ich mich neben dem nähen und sägen auch mehr ins Stempelvergnügen stürzen und denke ich kann bei euch einiges lernen Very Happy
So noch eine kurze Vorstellung:
Mein Name ist Doreen, ich bin 25 Jahre und wohne zusammen mit meinen Freund und meiner 5 jährigen Tochter in Leipzig.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 20:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

MissFunny
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 20:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Doreen ,

Halli

Mir ist es auch so ergangen , aber ich denke mal,
Du wirst Dich bestimmt schnell hier Einleben
Schmus

Liebe Grüße

Image
Herzfahne

Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

Mein Blog

My sweet home

Meine Stempel

Was ich mag/nicht mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 20:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 20:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du musst Dich nicht leise hier ins Forum schleichen. Wir freuen uns über jedes neue Huhn. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 20:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 22:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hi Zwergi,

kennen wir uns nicht aus anderen (Garten?-)Foren???

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier!!

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

kathi-kunterbunt
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 23:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlichen willkommen hier!!

Auf jeden Fall gibts eine Menge Tipps und ich sage nur Fragen, Fragen, Fragen und noch besser Ausprobieren, Ausprobieren, Ausprobieren Wink

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben aktualisiert 01.11.2011
Wunschzettel

Abzugeben AKTUELL

***Juhu, mein Partnerhühnchen ist Mariann
Smile ***

Zwergi275
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 11:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich danke euch für die liebe Begrüßung

ja Cleo wir kennen uns schon ... schön dich hier wiederzulesen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 11:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Doreen,
so trifft man sich wieder. Sei ganz herzlich willkommen hier. Ich freue mich drauf, von dir was zu sehen.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 11:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo doreen,
auch ich wünsche dir viel spass und erfolg hier im forum

Online Personal Photo Album    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 22:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 7:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Smile

LG
Birgit

farera
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2009 9:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Von Neuling zu Neuling ein fröhliches Willkommen.
Mir geht es wie dir... die tollen Karten hier machen einen ganz klein, gelle Wink
Aber das schaffen wir bestimmt auch bald *lach*

Liebe Grüße
Farera

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 13:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich freu mich auch, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen!

Und du kannst es glauben, wir waren ALLE mal Anfänger!!! Also keine Scheu! Alles, was ich über´s Stempeln gelernt habe, habe ich von den lieben Hühnchen hier! Lies dich durch die Beiträge und Anleitungen. Das wird zwar Tage (oder Wochen) dauern, aber da lernst du ganz viel! Toi toi toi und viel Spaß!

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Scrapjunkie
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 14:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da kann ich nur sagen: "Trau dich!" Mr. Green
Und herzlich Willkommen!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Rosie
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 17:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. Vergiß vor lauter Stöbern nicht, dass Du auch noch etwas Basteln wolltest. Dieses Forum macht süchtig. Habe immer noch nicht alles gelesen und entdeckt. Aber es macht riesigen Spaß

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 17:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzliche Willkommen im Forum und viel Spaß!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: