Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

mal leise Hallo sag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Zwergi275
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 19:57    mal leise Hallo sag Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So richtig traue ich mich gr nicht wenn ich eure tollen Werke anschaue... aber ich hab schon so viel von euch gehört und da ich gerne mehr vom Stempel lernen mag schau ich mal rein.
Also wie schon gesagt ich bin ein ziemlicher Stempelanfänger obwohl ich schon sei 2 Jahren Stempel besitze. Doch dieses Jahr möchte ich mich neben dem nähen und sägen auch mehr ins Stempelvergnügen stürzen und denke ich kann bei euch einiges lernen Very Happy
So noch eine kurze Vorstellung:
Mein Name ist Doreen, ich bin 25 Jahre und wohne zusammen mit meinen Freund und meiner 5 jährigen Tochter in Leipzig.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 20:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

MissFunny
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 20:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Doreen ,

Halli

Mir ist es auch so ergangen , aber ich denke mal,
Du wirst Dich bestimmt schnell hier Einleben
Schmus

Liebe Grüße

Image
Herzfahne

Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

Mein Blog

My sweet home

Meine Stempel

Was ich mag/nicht mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif