Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

me and my bunny

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Anni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 20:19    me and my bunny Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist mein erstes LO, es zeigt meine kleine Schwester im letzten Jahr. Ich bin damit ganz zufrieden, für's erste Mal...nur mit der Schrift nicht, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich einen Text besser einfügen kann.

Meine Schwester hat sich wahnsinnig darüber gefreut und ich hoffe es gefällt euch auch!
Danke für's Schauen, sowie für Lob und Kritik!

Image

Labels: in my mind/ so soft by babs

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastelbabs
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 20:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich find es soooo schön zustimm und nicht nur, weil Du meine Kits benutzt hast Knuddel

Das mit der Schrift find ich auch gut gelöst - ich weiss nicht, was Du hast Keine Ahnung

mein blog - "Zeit für mich"

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 20:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

och das ist schön. So einen süssen Hasen habe ich auch mal gehabt.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 20:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schön geworden.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 21:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Klasse geworden!
Online Personal Photo Album    

patzi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 6:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sehr schön

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

*Arwen*
Stempelmonkeycheckertussi
Stempelmonkeycheckertussi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 6:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist ja hübsch geworden Smile

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Monsen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 16:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh ist das schön geworden!!! Vor allem für´s erste Scrap - alle Achtung zustimm2

Vielleicht schreibst du was genau du für Schwierigkeiten mit der Schrift hast - erkennen kann man nämlich keine Wink

Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Anni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 19:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich danke euch für euren Lob!

« Monsen » hat folgendes geschrieben:
Oh ist das schön geworden!!! Vor allem für´s erste Scrap - alle Achtung zustimm2

Vielleicht schreibst du was genau du für Schwierigkeiten mit der Schrift hast - erkennen kann man nämlich keine Wink

Ich habe das Gefühl, dass es so verschwommen ist und es nicht so lesbar ist. Welche Schrift eignet sich besonders für solche kleinen Flächen, oder welche bevorzugt ihr?
Dankeschön für eure Hilfe!

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 20:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sieht toll aus.
Ich wünschte, ich könnte so was auch.

Monsen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 9:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hm schwierig...

Das Problem das die Schrift verschwommen ist hab ich dann, wenn ich nach dem schreiben die Schrift einfach größer ziehe. Statt dessen lieber eine größere Schriftart einstellen. (weiß naürlich nicht, ob das bei dir der Grund ist.)

Eine weitere Möglichkeit ist, entweder direkt nur eine Schwarze Schrift nehmen - dann sind die Ränder ganz klar zu sehen. Falls du genau die Schriftart hernehmen möchtest - vielleicht den Zeichenabstand etwas verbreitern - dann wirken die einzelnen Buchstaben deutlicher...

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Anni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 10:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Monsen » hat folgendes geschrieben:
Hm schwierig...

Das Problem das die Schrift verschwommen ist hab ich dann, wenn ich nach dem schreiben die Schrift einfach größer ziehe. Statt dessen lieber eine größere Schriftart einstellen. (weiß naürlich nicht, ob das bei dir der Grund ist.)

Eine weitere Möglichkeit ist, entweder direkt nur eine Schwarze Schrift nehmen - dann sind die Ränder ganz klar zu sehen. Falls du genau die Schriftart hernehmen möchtest - vielleicht den Zeichenabstand etwas verbreitern - dann wirken die einzelnen Buchstaben deutlicher...

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

danke für deine Hilfe, werde es das nächste Mal mal ausprobieren!

Jessi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 11:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

super schöne farben, toll geworden!!
mein Blog
meine Vorliebenliste
meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Swaantje
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 7:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sehr schön geworden!

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 10:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich find's klasse!
mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: