Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Mein ATC-Album ist fertig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tina
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:36    Mein ATC-Album ist fertig Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr lieben,

alles fing so an, daß meine Nichte hier mit Ihren Sammelkarten spielte und mir dabei auffiel daß die Karten die selbe Größe haben, wie ein paar ATC, die ich geschenkt bekommen hatte.
Kurzerhand hab ich dann ausprobiert, ob die in das Album passen (was hingehauen hat).
So, wie ich mir das Album angeschaut hatte, hab ich mir gedacht, daß man die Vorder- und Rückseite aufschneiden, und das vorhandene Motiv rausnehmen könnte und somit Klarsichttaschen für eigene Motive zur Verfügung hat.
Ein paar Tage später hab ich dann Jenny's tolle Sammelmappe hier gesehen, und nachgefragt, ob sie die selbe Idee hatte. Und nachdem sie mir das bestätigt hat, bin ich losgeflitzt, hab mir auch so eine Mappe geholt, die vorher ziemlich häßlich war und hab losgelegt - - - und das ist dabei herausgekommen:

Vorderseite:

Und Rückseite:

Ich finde, da können meine ATC jetzt halbwegs angemessen drin "wohnen" - was meint Ihr ?

Ganz lieben Dank an JennyRed für's Mut-machen !!! (und für das "Original" - Deine Mappe ist einfach ein absoluter Traum...)

LG
Tina

Zuletzt bearbeitet von tina am 20 Aug 2007 19:51, insgesamt einmal bearbeitet

Online Personal Photo Album    

schnattchen
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich kann die bilder leider nicth grösser machen, aber das was ich sehe gefällt mir zustimm2

als ich das von jenny gesehen habe, dachte ich auch...das musst du dir auch machen Embarassed Mr. Green die idee ist einfach toll!!

**Elfen-Schneemann-Niedlich-Schnatti-Queen**

Image

Schnattchen´s Blog

LeLo-Design Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

tina
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Schnattchen, sorry, hatte die falschen Bildergrößen verlinkt - jetzt geht's auch mit dem Vergrößern...

Freut mich sehr, daß es Euch gefällt...
LG
Tina

franzi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Blauer Mohn: dann los, Album kaufen und machen, net jammern! aetsch2 *kicher* schulligung

Tina, die Aufmachung ist sehr sehr schön, die Tags an der "Leine" find ich super, Tildas Kleidchen ist herzallerliebst.

Wo bekommt man solche Mappen? Ich habe hier auch noch ATCs aus einem Tausch, die würdig untergebracht werden sollen.

Schau doch mal rein auf meiner Homepage !

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

tina
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Franzi,
ich hab das bei Toys-r-us gekauft, hat 7 Euronen gekostet, aber ich wollte das soooo gerne ausprobieren (ist aber auch ein großes für 90 Karten).

LG
Tina

silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

WOW sehr schön geworden

Saphira
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 6:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Klasse geworden, gefällt mir sehr gut!!!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    

Rapante
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 6:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist ganz zauberhaft!

Rammsteinchen
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 6:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

unheimlich schön geworden , echt gefällt mir super gut , bin ja gespannt wie es ankommt Wink aber das muß einfach gut werden !!
LG Alex

Unser Shop: http://www.stamping-Fairies.de
Mein Blog : http://rammsteinchen.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 7:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das gefällt mir sehr.

Ich war hier auch schon letzte Woche nach so einem Buch unterwegs. Hab aber keins bekommen. Keine Ahnung Bei Toy´s war ich aber noch nicht, das liegt so außer Schuß. Mal sehen, vielleicht fahr ich dann da nochmal rum. Danke für den Tipp.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kali
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 8:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

und die mappe is dir wirklich super gelungen Smile

mein Blog
ich steh auch in der Addyliste

Mein Wunsch

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 8:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super, super schön! ohnmacht Das mit diesen Alben habe ich mir auch schon länger gedacht, weil mein kleiner Neffe auch sowas hat....wusste nur nicht, ob die da wirklich reinpassen Mr. Green Aber da ich bis jetzt keine ATC´s gemacht habe (mal gucken...ich wollte eigentlich nie damit anfagnen Rolling Eyes lol) hatte ich mich dann auch nimmer damit beschäftigt. Jetzt weiss ich ja Bescheid!

Jenny hat auch sowas gemacht? Da is ja echt was an mir vorübergegangen Shocked

Doddy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Habe noch kein ATC gemacht aber die Mappe, die sieht klasse aus...

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Deguline
Stempelküken
Stempelküken

australia.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 11:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Suuuuuuuuuper Klatschen

Liebe Grüße

franzi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 18:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« tina » hat folgendes geschrieben:
Hi Franzi,
ich hab das bei Toys-r-us gekauft, hat 7 Euronen gekostet, aber ich wollte das soooo gerne ausprobieren (ist aber auch ein großes für 90 Karten).

LG
Tina

dankeschön, ich werde mich auch mal auf die Jagd begeben Mr. Green

jamaka
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow! Ich bin sprachlos!

jamaka

Mein Partnerhühnchen sind Mausi und Tinchen!

Mein Blogs:

Stempel-Blog
Katzen-Blog

Meine Addy

Vorlieben und Abneigungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow klasse

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

candi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

tralali! franzi, warte, ich komme auch mit.... supertip!!! nachdem ich alle übriggebliebenen ordner schon zweckentfremdet hatte, gingen mir langsam die aufbewahrungsideen aus....

franzi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

is gut, Andrea, gehen wir zusammen los, ich war schon in der MiPau unterwegs, hab aber nüscht gekriegt.

ines
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

WOW wunderschön also da fühlen sich deine ACT garantiert wohl

Ab sofort hab ich nur noch meine Schweizer Adresse!!!!![/size]
*Ehrliche Meinungen sind herzlichst willkommen egal ob negativ oder positiv* HIER

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: