Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Mein Blog spinnt!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 15:08    Mein Blog spinnt! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ihr lieben Hühner, ich brauch mal eure Hilfe! Seit heute hab ich auf meinem Gartenblog das Problem, dass einige Sekunden nach dem anklicken eine Werbeseite aufgeht die über dem ganzen Bildschirm erscheint. Shocked Es ist eine englische Seite mit der ich gar nichts anfangen kann, die url ist: http://www.bux4ad.com/index_signup_d.html Jetzt würde mich nur interessieren ob das nur so ist wenn ich meinen Blog anklicke, oder ob bei euch das Fenster ebenfalls aufgeht. Könnt ihr das bitte durch anklicken mal testen, denn das ist ja mehr als lästig wenn man den eigenen Blog nicht mehr anschauen kann Mad Bei meinem Bastblog hab ich das Problem nicht, nur der Gartenblog zickt rum

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 15:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also bei mir bleibt Deine Seite, wenn ich sie aufrufe, kommt keine andere.
Schön Dein Garten - auch oder grad mit Schnee Wink

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

pelauerpower
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 16:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei mir ist Deine Seite auch ganz normal.
Bei Dir im Garten sieht der Schnee noch richtig schön aus,bei uns ist es Matsche pampe.

LG
Petra

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 16:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für eure Hilfe. Bei mir ging aber die Seite nach wie vor auf und ich hab jetzt mal das Blogger Hilfe-Forum aufgerufen. Da hatte jemand ein ähnliches Problem und es wurde folgendes geraten:

Hast du irgendwelche Gadgets eingebaut?
Falls ja, schalte die mal nacheinander ab, und schaue, ob die Werbung dann verschwindet.

Jetzt hab ich meine Schneeflocken gelöscht und seitdem geht auch die Werbeseite nicht mehr auf! zustimm2

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: