| Autor |
Nachricht |
chrissymaya
Stempelküken

|
Verfasst am:
29 Mai 2008 6:22 mein rechner mag die hühner nicht |
  |
im moment treibt die kiste mich in den wahnsinn!wenn ich einen beitrag lesen will,kommt immer der button zum einloggen,trotz "automatisch einloggen"-häkchen.auf beiträge antworten kann ich meist erst nach mehreren anläufen,bei denen mir angezeigt wird,das ich mich in einer "ungültigen session" befinden würde und das ganze erneut versuche solle(deshalb der neue thread).pns schreiben kann ich gar nicht mehr,da flieg ich ganz aus dem forum.
sämtliche cookies werden täglich gelöscht,datenträgerbereinigung einmal die woche,sicherheitsstufe ist auf dem minimum- ich hab alle tricks ausprobiert die ich hier irgendwo gefunden habe,nix hilft.
ob das daran liegt das ich mit AOL reingehe?
|
|
   |
|
Riggie
Gast
|
Verfasst am:
29 Mai 2008 7:05 (Kein Titel) |
  |
Ich bin auch bei AOL, und habe die gleichen Probleme. Da dachte ich doch tatsächlich schon, der PC hätte einen Hitzekoller. Dann ist es aber wohl ein allgemeineres Problem.
(Abgeschickt nach x-mal "Ungültige Session".)
|
|
|
|
Moni
Stallaufsicht

|
Verfasst am:
29 Mai 2008 7:26 (Kein Titel) |
  |
Einige User haben immer wieder Probleme beim Einloggen,
das kann man umgehen, indem man regelmäßig die Cookies löscht.
Dann müsste alles wieder funktionieren.
Leider gibt es immer noch einlogg Probleme.. Das liegt teilweise an AOL und auch verschiedene Browser mag dieses Forum nicht..
Am stabilsten läuft es mit dem Firefox. den kann man sich kostenlos downloaden..
Was ihr auch noch versuchen könntet..
Start--> Alle Programme--> Zubehör--> Systemprogramme--> Datenträgerbereinigung (Anleitung Windows XP)
~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
|
|
    |
|
chrissymaya
Stempelküken

|
Verfasst am:
29 Mai 2008 7:32 (Kein Titel) |
  |
das hab ich ja alles versucht( siehe oben).ich hab hier sämtliche beiträge zu dem thema durchgesehen und alles versucht was da drin steht.allerdings hab ich das gleiche problem auch noch mit einem anderen forum,da funktioniert auch alles nicht so wie es soll.vielleicht mag AOL den server nicht.
|
|
   |
|
*Arwen*
Stempelmonkeycheckertussi

|
Verfasst am:
29 Mai 2008 7:39 (Kein Titel) |
  |
Das Problem kenne ich aus meinem Forum. Dort hat AOL meinen Server aufgrund der Newsletterversendung als Spam eingeordnet und stellt sich auch recht dusslig an, das rückgängig zu machen.
Vielleicht ist das hier auch der Fall.
Geholfen hat teilweise wenn man in den Einstellung die Option gewählt hat "automatische Anmeldung bei Rückkehr"
|
bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn

|
Verfasst am:
30 Mai 2008 11:37 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
chrissymaya
Stempelküken

|
Verfasst am:
30 Mai 2008 20:14 (Kein Titel) |
  |
was ist denn mozilla?
ich habe heute früh nochmal sämtliche datenträger bereinigt,cookies gelöscht,und und und...mit dem ergebnis,das ich gar nicht mehr reinkam!auch jetzt habe ich mich etwa 15 mal neu eingeloggt.es ist zum verrückt werden.
|
|
   |
|
Riggie
Gast
|
Verfasst am:
30 Mai 2008 20:53 (Kein Titel) |
  |
Ich gehe jetzt mit dem Internet Explorer ins Forum. Da klappt alles wunderbar !
|
|
|
|
manita
SU-Huhn

|
Verfasst am:
30 Mai 2008 20:59 (Kein Titel) |
  |
Huhu !
Ich habe auch die Probleme, wenn ich mich von der Firma über AOL einloggen möchte ... das klappt nur ganz selten bis gar nicht *frust*
_________________ liebe Grüße
manita
Ich bin unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin im Großraum Hamburg, Versand deutschlandweit
Meine Anschrift
Meine Partnerhühner sind Sandra212 und Kartensophie
Mein Wunsch Danke für´s Anklicken
Mein Stampin´Up! blog
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
chrissymaya
Stempelküken

|
Verfasst am:
30 Mai 2008 21:00 (Kein Titel) |
  |
mich wundert es nur,das ich diese probleme erst seit ein paar tagen habe.ich bin immer mit aol hier gewesen,und es hat immer geklappt.
|
|
   |
|
Riggie
Gast
|
Verfasst am:
30 Mai 2008 21:11 (Kein Titel) |
  |
« chrissymaya » hat folgendes geschrieben:
mich wundert es nur,das ich diese probleme erst seit ein paar tagen habe.ich bin immer mit aol hier gewesen,und es hat immer geklappt.
Bei mir ist das Problem auch erst vor ein paar Tagen aufgetreten, sonst hatte ich nie diese Schwierigkeiten Das ist aber auch nur hier und in einem anderen Forum, ansonsten läuft alles einwandfrei.
|
|
|
|
bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn

|
Verfasst am:
04 Jun 2008 19:42 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
chrissymaya
Stempelküken

|
Verfasst am:
04 Jun 2008 20:55 (Kein Titel) |
  |
und wo kriegt man das?ist das irgendwo zum runterladen oder muss ich das kaufen?
ich bin zwar hartnäckig,aber wenn man sich x-mal anmelden muss um ne kurze antwort zu schreiben oder auch nur mal kurz zu schauen,welche antworten gekommen sind,zerrt das doch gewaltig an den nerven.
|
|
   |
|
|
|