Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

mein rechner mag die hühner nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chrissymaya
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 6:22    mein rechner mag die hühner nicht Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

im moment treibt die kiste mich in den wahnsinn!wenn ich einen beitrag lesen will,kommt immer der button zum einloggen,trotz "automatisch einloggen"-häkchen.auf beiträge antworten kann ich meist erst nach mehreren anläufen,bei denen mir angezeigt wird,das ich mich in einer "ungültigen session" befinden würde und das ganze erneut versuche solle(deshalb der neue thread).pns schreiben kann ich gar nicht mehr,da flieg ich ganz aus dem forum.
sämtliche cookies werden täglich gelöscht,datenträgerbereinigung einmal die woche,sicherheitsstufe ist auf dem minimum- ich hab alle tricks ausprobiert die ich hier irgendwo gefunden habe,nix hilft.
ob das daran liegt das ich mit AOL reingehe?

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameYahoo Messenger    

Riggie
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 7:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Morgen2

Ich bin auch bei AOL, und habe die gleichen Probleme. Da dachte ich doch tatsächlich schon, der PC hätte einen Hitzekoller. Dann ist es aber wohl ein allgemeineres Problem.

(Abgeschickt nach x-mal "Ungültige Session".)

Online Personal Photo Album    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 7:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Einige User haben immer wieder Probleme beim Einloggen,

das kann man umgehen, indem man regelmäßig die Cookies löscht.
Dann müsste alles wieder funktionieren.

Leider gibt es immer noch einlogg Probleme.. Das liegt teilweise an AOL und auch verschiedene Browser mag dieses Forum nicht..
Am stabilsten läuft es mit dem Firefox. den kann man sich kostenlos downloaden..

Was ihr auch noch versuchen könntet..

Start--> Alle Programme--> Zubehör--> Systemprogramme--> Datenträgerbereinigung (Anleitung Windows XP)

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

chrissymaya
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 7:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das hab ich ja alles versucht( siehe oben).ich hab hier sämtliche beiträge zu dem thema durchgesehen und alles versucht was da drin steht.allerdings hab ich das gleiche problem auch noch mit einem anderen forum,da funktioniert auch alles nicht so wie es soll.vielleicht mag AOL den server nicht.
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-NameYahoo Messenger    

*Arwen*
Stempelmonkeycheckertussi
Stempelmonkeycheckertussi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 7:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Problem kenne ich aus meinem Forum. Dort hat AOL meinen Server aufgrund der Newsletterversendung als Spam eingeordnet und stellt sich auch recht dusslig an, das rückgängig zu machen.
Vielleicht ist das hier auch der Fall.
Geholfen hat teilweise wenn man in den Einstellung die Option gewählt hat "automatische Anmeldung bei Rückkehr"

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu

Ich habe das gleiche Problem und bin bei AOL.
Habe auch alles gereinigt etc. wie Moni meinte.
Jetzt gehe ich nur noch mit Mozilla rein und das funktioniert einwandfrei.

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

chrissymaya
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 20:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

was ist denn mozilla?
ich habe heute früh nochmal sämtliche datenträger bereinigt,cookies gelöscht,und und und...mit dem ergebnis,das ich gar nicht mehr reinkam!auch jetzt habe ich mich etwa 15 mal neu eingeloggt.es ist zum verrückt werden.

Riggie
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 20:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich gehe jetzt mit dem Internet Explorer ins Forum. Da klappt alles wunderbar !

manita
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 20:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu !

Ich habe auch die Probleme, wenn ich mich von der Firma über AOL einloggen möchte ... das klappt nur ganz selten bis gar nicht *frust*

Ich bin unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin im Großraum Hamburg, Versand deutschlandweit

Image

Meine Anschrift

Meine Partnerhühner sind Sandra212 und Kartensophie

Mein Wunsch Danke für´s Anklicken

Mein Stampin´Up! blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo Messenger    

chrissymaya
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 21:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

mich wundert es nur,das ich diese probleme erst seit ein paar tagen habe.ich bin immer mit aol hier gewesen,und es hat immer geklappt.

Riggie
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 21:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« chrissymaya » hat folgendes geschrieben:
mich wundert es nur,das ich diese probleme erst seit ein paar tagen habe.ich bin immer mit aol hier gewesen,und es hat immer geklappt.

Bei mir ist das Problem auch erst vor ein paar Tagen aufgetreten, sonst hatte ich nie diese Schwierigkeiten Keine Ahnung Das ist aber auch nur hier und in einem anderen Forum, ansonsten läuft alles einwandfrei.

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 19:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mozilla Firefox Browser. Hab das auch erst seit einigen Tagen. Da hat AOL wieder irgend etwas umgestellt.

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

chrissymaya
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 20:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

und wo kriegt man das?ist das irgendwo zum runterladen oder muss ich das kaufen?
ich bin zwar hartnäckig,aber wenn man sich x-mal anmelden muss um ne kurze antwort zu schreiben oder auch nur mal kurz zu schauen,welche antworten gekommen sind,zerrt das doch gewaltig an den nerven.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: