Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Meine Sally...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KayBe
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 10:29    Meine Sally... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wollte euch auch mal mein neuestes DigiScrap zeigen.. mit eins meiner Meerschweinchen... Sally.. da hat sie grad ne Paprika gefuttert, daher das rote Kinn.. Smile

Chocolate Sundae by Joanne Bain Design
Photo: my guinea pig Sally

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 11:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das sieht ja putzig aus und so frühlingshaft mit dieser Blütenbordüre. Gefällt mir sehr gut.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

hellemama
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 11:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist ja goldig. Hast du noch mehr von diesen Tierchen? Wir haben auch zwei. Und das Buch ist auch klasse geworden, mit den Blüten, sieht stark aus.

Hier wohne ich

Das mag ich gerne / nicht so gerne

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

KayBe
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 11:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke euch..

ja, wir haben jetzt noch insgesamt 3 Meeris.. wir hatten mal 7 Meeris, aber die sind schon gestorben.. sind alle sehr alt geworden..
Wir haben die Meeris immer aus schlechter Haltung bzw. Notstationen.. und nun sind es nur noch 3.. bald (nach unserem Umzug im März) kommt aber wieder ein Kastrat dazu.. Wink

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

shela
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 19:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

deine sally sieht ja witzig aus,
da sieht man, wie stark ein paprika einfärben kann

lg rosi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: