Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Meine Stempel sind da

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelschlumpf
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 10:11    Meine Stempel sind da Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hurra, meine ersten Stempel sind endlich da. Bin schon ganz nervös. Hoffe ich kann bald anfangen. Aber erst mal kommt die leidige Hausarbeit dran.
LG, Claudia

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 10:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Monis lachender Smiley Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Stempeln ! Bin gespannt aud deine ersten Ergebnisse! Und das mit der Hausarbeit..... Smile das kennen wir alle.... Wink

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 10:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na, dann halt dich mit der Hausarbeit ran und d a n n kannste üben!
Online Personal Photo Album    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 10:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren deiner neuen Stempel.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Calypso
Stempelküken
Stempelküken

ireland.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 10:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

na dann sag ich mal viel Spaß, darf man Fragen für was du dich entschieden hast ?
Niedliche? Firmen?
Bin ja gar nicht neugierig Wink

Ich steh auch in der Adressliste

Besucht doch auch mal meinen Blog: http://mona1978.blogspot.com/
Ich hab auch einen Scrapblog http://monas-scrapblog.blogspot.com/

Mein Partnerhuhn ist tapsi

Ich bin im kreativen Team von Tassilos Drachenshop

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Gefühl kenne wir alle. Viel Spaß mit Deinen neuen Stempeln, zeig uns doch, was Du damit schönes gemacht hast!

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bastelmaus79
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin auch noch neu im Stempelkreis,kann Dich sehr gut verstehen.

Viel Spaß mit deinen neuen Stempeln

Mein Flohmarkt
Ich blogge auch,würde mich über einen Klick oben auf den Banner(auf meinem Blog) freuen
Ich stehe auch in der Adressenliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Bastelschlumpf
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tja, habe mich für Stempel von Penny Black entschieden, mein Problem: das Stempelkissen ist nicht wasserfest, war ich beim Bestellen wahrscheinlich etwas voreilig. Sad

Jetzt habe ich hier gelesen, daß viele ein Versafine Stempelkissen benutzen. Aber in unseren Schreibwarenläden kennen sie das nicht (habe schon alle durchtelefoniert).
Kann mir jemand sagen, wo ich das herbekomme?

Auf jeden Fall: Mir macht´s trotzdem Spaß, auch wenn die "Bildchen" ein bißchen schwarz sind. Und meinen Sohn gefallen sie auch.

Ach ja, daß mit dem Zeigen wird sicher noch etwas dauern, dafür muß ich mich erstmal reinknien, wie ich meine Bilder in diesen Kasten kriege (bin nicht nur beim Stempeln Anfänger). Laughing

Liebe Grüße,
Claudia

beemybear
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 14:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, das kann ich nachvollziehen! Ich hab auch solange voller Ungeduld auf meine ersten Stempel gewartet (ist ja erst ein paar Wochen her *gg*) und konnte es dann gar nicht erwarten, endlich loszulegen!
Ich wünsch Dir viel Spaß damit!
lg
Sabine

Meine Stempel
Mein Niedlich-Blog
Mein Stampin'up!-Blog
Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 14:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Stempeln!

Du bekommst das Versafine-Stempelkissen z.B. in der Stempeloase:

http://www.stempeloase.de/Shopframes_Deutsch/Frameset-Shop.html

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Sonnenschein1979
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 1:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Willkommen bei den Niedlich Stemplern Smile

Ich bin auch schon sehr auf Deine Werke gespannt. Wasserfeste Stempelkisten bekommst Du auch von der www.stempelburg.de da ist auch das Acient Page wasserfest, allerdings finde ich das Versafine besser, das bekommst Du auch besser von den Clearstamps ab.

LG
Anja

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 6:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Solange Du noch kein wasserfestes Stempelkissen hast, kann ich Dir noch einen Tipp geben. Nur die oberste Schicht ist nicht wasserfest. Ich habe es früher immer so gemacht: Mit einem nassen weichen großen Pinsel komplett über das Motiv wischen (nicht erschrecken) alles verwischt komplett. Und dann ganz schnell mit einem Küchentuch alles abtupfen - quasi das Wasser und die nicht feste Farbe aufnehmen. Wenn sich das Papier (je nach Sorte dann wellt) noch feucht zwichen zwei Bücher legen, wie früher beim Blätter trocknen. Grüße eva112

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 7:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Bastelschlumpf,
eine weitere Alternative, um die Zeit bis zum Eintreffen des wasserfesten Stempelkissens zu überbrücken, wäre: Du stempelst und kopierst deinen Stempelabdruck mit einem Laserkopierer. Die Kopie ist dann wasserfest. Dazu kannst du Karteikarten oder starkes Druckerpapier (160 g) verwenden. Der Vorteil ist, du könntest sogar die Größe verändern.
lG Claudia

Bastelschlumpf
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 18:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja super, vielen Dank für die Tipps!!!!!!!!!

LG, Claudia

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: