Verfasst am:
05 Dez 2011 10:40 Mich auch mal vorstell

Hallo zusammen,
ich bin die Caro, bin 37 Jahre jung und Basteln ist eines meiner größten Hobbys.
Seit kurzem, beschäftige ich mich mit dem Thema Stempeln und habe nun auch schon meine ersten bestellt *warte
Zu Anfang hab ich mich gleich in die tollen Magnolia Stempel verliebt,
und ich befürchte fast das es zu einer Sucht werden kann
Da ich noch Anfänger bin, freut es mich sehr das ich auf dieses Forum gestossen bin,
und werde hier sicher noch viel stöbern und hoffentlich ein paar Tips und Tricks finden.
Liebe Grüße
Caro
Zuletzt bearbeitet von Knuddel74 am 05 Dez 2011 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Ich wette mal drauf, dass dich das Stempelfieber schneller erwischt, als dir lieb ist _________________ Liebe Grüße
Heike
Hoffentlich hast du viel Zeit mitgebracht, denn du wirst ziemlich viel zu gucken und zu lesen haben...
Als ich deine Vorstellung gelesen habe, musste ich zweimal hinschauen, denn meine Freundin hier aus dem Forum nennt sich "knuddel73". Hoffentlich gibt es da keine Verwechslungen. Vielleicht trefft ihr euch mal in einem Beitrag, denn sie ist der weltgrößte Magnolia-Fan, den ich kenne.
Viel Spaß! _________________ Liebe Grüße
Gaby
Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!
Ja HALLO????? Noch eine "knuddel" .... hihi .... da müssen wir zukünftig tatsächlich aufpassen, dass uns keiner verwechselt .
Aber erst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir.
Ich kann dir garantieren, dass es wirklich zur Sucht wird, vor allem die Magnolias. Ich schwöre mir jedesmal nach dem letzten Kauf, dass ich jetzt genug habe und es vergeht kaum ein Monat und schwupps hab ich wieder welche geordert.
@Gaby... verteil doch nicht immer solche Lorbeeren, da werd ich noch ganz rot vor Verlegenheit _________________ Liebe Grüßle aus Freiburg
Kati
Mein Partnerhühnchen has left the building ... ich werde sie vermissen