Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Mich auch mal vorstell

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Knuddel74
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 10:40    Mich auch mal vorstell Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,

ich bin die Caro, bin 37 Jahre jung und Basteln ist eines meiner größten Hobbys.
Seit kurzem, beschäftige ich mich mit dem Thema Stempeln und habe nun auch schon meine ersten bestellt *warte

Zu Anfang hab ich mich gleich in die tollen Magnolia Stempel verliebt,
und ich befürchte fast das es zu einer Sucht werden kann Embarassed

Da ich noch Anfänger bin, freut es mich sehr das ich auf dieses Forum gestossen bin,
und werde hier sicher noch viel stöbern und hoffentlich ein paar Tips und Tricks finden.

Liebe Grüße
Caro Smile

Zuletzt bearbeitet von Knuddel74 am 05 Dez 2011 11:10, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 10:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 11:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Ich wette mal drauf, dass dich das Stempelfieber schneller erwischt, als dir lieb ist Mr. Green

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 18:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 19:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Stall....und viel Spaß hier....
Laola Laola Laola

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2011 10:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen im Forum. Fühl dich wohl hier.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Atacama1200
Stempelküken
Stempelküken

chile.gif

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2011 11:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen!!
Jaja, die Sucht wird noch teuer werden Monis lachender Smiley

meine Vorlieben
meine Adresse
ich habe einen neuen Blog
mein Partnerhuhn ist Lizzytanz und DeFreche Friends

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2011 12:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!

Hoffentlich hast du viel Zeit mitgebracht, denn du wirst ziemlich viel zu gucken und zu lesen haben...

Als ich deine Vorstellung gelesen habe, musste ich zweimal hinschauen, denn meine Freundin hier aus dem Forum nennt sich "knuddel73". Hoffentlich gibt es da keine Verwechslungen. Vielleicht trefft ihr euch mal in einem Beitrag, denn sie ist der weltgrößte Magnolia-Fan, den ich kenne. Monis lachender Smiley

Viel Spaß!

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

knuddel73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2011 12:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja HALLO????? Noch eine "knuddel" .... hihi .... da müssen wir zukünftig tatsächlich aufpassen, dass uns keiner verwechselt Laughing.

Aber erst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir.

Ich kann dir garantieren, dass es wirklich zur Sucht wird, vor allem die Magnolias. Ich schwöre mir jedesmal nach dem letzten Kauf, dass ich jetzt genug habe und es vergeht kaum ein Monat und schwupps hab ich wieder welche geordert.

@Gaby... verteil doch nicht immer solche Lorbeeren, da werd ich noch ganz rot vor Verlegenheit Embarassed

Mein Partnerhühnchen has left the building Sad... ich werde sie vermissen Winkesmilie

Meine Vorlieben
Meine Stempelchen
Meine Adresse
Und .. hier gehts zu meinem Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: