Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Motivpapier wie digital archivieren?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 9:34    Motivpapier wie digital archivieren? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe auf mehreren Sticks ziemlich viel an Motivpapier und Hintergrundpapier gespeichert, halt so Papier was man sich frei downloaden kann. Aber ich hab da überhaupt keine Ordnung drin, wie macht ihr das, das ihr das Papier auf Eurem Rechner sortiert? Ich habe mir jetzt mal überlegt, mehrere Ordner anzulegen, mit den jeweiligen Farben, Mustern oder Hintergründen, damit man auch mal was findet.

Oder habt ihr noch eine andere Idee?

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

BirgitMeuer
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 12:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das frag ich mich auch immer wieder!
Ich hab meine auf einer externen festplatte und muss immer soooo lange suchen, bis ich das richtige gefunden habe.

Mein Partnerhuhn ist Jenni
Ich stehe auch in der Adressliste und freue mich immer über Post

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 12:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab mal so angefangen, zumindest wird es dann ein bisschen übersichtlicher Wink

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 12:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab auch die Papiere die ich mir mal runtergeladen habe, in Ordnern nach der Farbe sortiert, ähnlich wie es Du auch gemacht hast.
So findet man dann auch relativ schnell das passende

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: