Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Muss mich mal beschweren Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
salli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 13:52    Muss mich mal beschweren ;-) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ihr Lieben,

ich bin noch gar nicht sooooo lange dabei und schon süchtig.
Eigentlich müsste jeder , bevor er sich hier anmeldet eine Art Beipackzettel bekommen.
Nach dem Motto :

Lesen im Stempelhühnerforum kann süchtig machen. Bei Fragen wenden Sie sich vorher an Ihren Bastelwarenhändler und/oder Ihren Sachbearbeiter bei der Sparkasse.

Ich lese und lese, komme jedes Mal wieder auf einen anderen Link, der furchtbar interessant ist. Ständig habe ich Papier und Bleistift neben mir, da immer wieder Ausdrücke auftauchen, mit denen ich nichts anfangen kann. Die müssen dann natürlich sofort gegoogelt werden.
Meine Wunschliste mit Materialien wird auch immer länger. Ich liebäugele zur Zeit mit einem Kellerraum, den wir gerade renoviert haben und noch nicht genau wissen, was wir damit machen. D.h. ich wüßte es Smile , mein Mann noch nicht.

Wann ihr lieben Hühner soll ich denn nun basteln? Bei diesen vielen interessanten Beiträgen hier, den Workshops, die ich mir ansehen muss, dem Stöbern auf Links, die ihr einstellt?

Ich hoffe sehr auf das Basteltreffen am Samstag. Vielleicht schaffe ich dann mal etwas herzustellen Very Happy .

Spaß beiseite. Dies ist wirklich die schönste und am besten organisiert Bastelseite, die ich seit langem gesehen habe; und ich habe mir viele angesehen.
Ich bin froh, dass ich auf euch gestoßen bin.

Liebe Grüße

Sabine

PS. Lese nun noch ein bißchen im Forum, sind nur noch ein paar tausend Beiträge, dann habe ich es geschafft Rolling Eyes

Meine Adresse HIER
Meine Partnerhühnchen sind Anja-Frickelfee und Pusteblume
Was ich mag/nicht mag findet ihr hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 14:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley

Das hast du wirklich schön gesagt!

Ja, das mit der Zeit kenn ich auch und bin immer total begeistert was die Hühnchen, trotz viel Zeit im Forum noch so geniales Werkeln!

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 14:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da mussten wir alle durch. Und irgendwann hat man keine Freunde mehr,
da man nur noch vor dem Internet sitzt, shoppt, bastelt ... Wink
Grüße eva112

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Natascha78
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 17:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« eva112 » hat folgendes geschrieben:
Da mussten wir alle durch. Und irgendwann hat man keine Freunde mehr,
da man nur noch vor dem Internet sitzt, shoppt, bastelt ... Wink
Grüße eva112

nene,,, ihr müsst euch nen Stundenplan machen, wie ihr das alles managt..

also ich nutze die Zeit hier, während Männe unseren Kurzen ins Bett bringt.. da das bis zu ner std dauert.. hab ich zeit.. oder mittags, wenn ich nicht mit einschlafe..

abends wird nur noch Fern gehört und nebenbei gebastelt und mit Männe sich unterhalten..

achja und einmal die Woche trifft man sich mit Freunden...

es funktioniert.. aber es ist ein straffer Stundenplan Cool

Über Lob und Kritik freue ich mich immer, weil anderst lernt *FRAU* ja nichts dazu

Image

Mein Partnerhuhn ist IRIS

Mein Blog

Meine Adresse

emba
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da stimme ich Euch zu. Ich habe mich schon vor Wochen angemeldet und komme einfach nicht dazu, etwas zu gestalten. Vor lauter Gucken und Anregungen speichern.
Material habe ich endlich zusammen- noch in bescheidenen Ausmaßen-aber das wird schon noch.
Liebe Grüße von
Eva

meine Partnerhühner: kathleen77 *freu*
anja-frickelfee *freu*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

lach... das geht mir immer noch so... mal abgesehen von den beiträgen hier - die blogs einiger sind einfach der hammer und so klebe ich stunde um stunde hier vor dem rechner... und die nächte werden dann genutzt, um zu basteln... hihi... obwohl das auch nicht immer hinhaut... grins...

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Und weil es süchtig macht.....muss man aufpassen, dass man sich nicht verschuldet...Das gabs leider auch schon!

Aber diese "besondere" Atmosphäre" hier im Stall, habe ich bis jetzt so gut wie in kein anderem Forum erlebt! Wir Hühnis sind schon was besonderes!

Mein Blog
Meine Adresse + Vorlieben
Meine Malerei

Meine Partnerhühner sind: frida ,Sunshine1986 und Alma

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kamino » hat folgendes geschrieben:
Und weil es süchtig macht.....muss man aufpassen, dass man sich nicht verschuldet...Das gabs leider auch schon!

Aber diese "besondere" Atmosphäre" hier im Stall, habe ich bis jetzt so gut wie in kein anderem Forum erlebt! Wir Hühnis sind schon was besonderes!

Mit dem festkleben geht mir auch so...Mal mehr mal weniger! *g* Und man sagt sich dann so"Jetzt lese ich noch den einen Beitrag, oder hole mir noch diesen einen Tipp" und dann fängst du mal an zu stempeln"....haut aber nicht immer hin, weil man ja doch noch eben diesen einen interessanten Beitrag lesen muss, dann aber auch den anderen noch!!!

Mein Blog
Meine Malerei

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Uppps, jetzt habe ich mich selber zetiert, dass wollte ich doch gar nicht...*g*

Mein Blog
Meine Malerei

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

und den nächsten.... und dann auch noch DEN da.... tja, und ohne genau DEN zu lesen kann ich nicht einschlafen... lach

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« glenraven73 » hat folgendes geschrieben:
und den nächsten.... und dann auch noch DEN da.... tja, und ohne genau DEN zu lesen kann ich nicht einschlafen... lach

Ja, du sagst es!! Wir ticken doch alle gleich! *grins* Laughing

Mein Blog
Meine Malerei

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mit dem festkleben geht mir auch so...Mal mehr mal weniger! *g* Und man sagt sich dann so"Jetzt lese ich noch den einen Beitrag, oder hole mir noch diesen einen Tipp" und dann fängst du mal an zu stempeln"....haut aber nicht immer hin, weil man ja doch noch eben diesen einen interessanten Beitrag lesen muss, dann aber auch den anderen noch!!!
Ein Teufelskreis, wo man leider nicht mehr so schnell heraus kommt! *grinsel* Embarassed

Mein Blog
Meine Malerei

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was habe ich denn jetzt gemacht....Oh je!

Mein Blog
Meine Malerei

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was habe ich denn jetzt gemacht....Oh je! Schnell weg....

Mein Blog
Meine Malerei

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley ich glaube, so haben wir alle angefangen Smile
und es wird mit der zeit zwar nicht besser, aber anders... Smile

Online Personal Photo Album    

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 19:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja mir geht es auch noch so lesen und schauen und da gibt es Diskussion und die neue Karte und ahhh so wird das gewerkelt ;o), das beste ist manchmal gewisse Bereich nicht zu lesen so wie den Stempelflohmarkt oder wo gibt es Rabatte flöt . Habe gerade die Homepage Stempelflohmarkt für mich entdeckt und schon wieder fleißig geshoppt. Ich fange schon an süchtig nach shoppen zu reduzieren. Da habe ich nämlich eine Tasche auf der steht "na und war doch reduziert" Monis lachender Smiley

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stracciatella06
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 19:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also wenn ich ernsthaft vorhabe was zu schaffe an einem Tag oder Abend, dann setzt ich mir selber ein Internetverbot bis ich das gemacht hab. Bzw. inzwischen schau ich auch nicht mehr so lange in den Foren, weil ich ja alles schonmal irgendwie gesehen hab. Und die ganzen Karten die gezeigt werden seh ich mir nur noch nach Interesse an und nicht mehr alle wie früher gg Also ich schau schon bei der Kategorie ob mich das überhaupt interessiert.... Und in dem Laberthread bin ich vor langem ausgestiegen weil ich da nie mehr mit nachlesen nachkam.

Wenn ich Blogs schaun anfange gehts mir allerdings nach wie vor genauso wie euch... Und das mit den vielen Links ist auch nicht besser geworden Wink
LG Bine

Mein Partnerhühnchen ist Pelzi Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 10:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ehrlich dies ist mein erstes Forum und ich kann mir kein besseres vorstellen!!!! Wenn ich die Beiträge oft lese kann das Wetter noch so trüb sein es bringt mich zum schmunzeln oder lachen!! Ohne dises Forum wären wir glaube ich echt arm dran - ICH LIEBE DIESES FORUM UND DIE LEUTE DARIN _ ICH GESTEHE ICH BIN SÜCHTIG _ Grins!!!!

Mein Partner Huhn ist Stampmaniac

Meine Stempel
Das Mag Ich
Meine Adresse
Über Besuch auf meinen Blog freue ich mich riesig!!
Roselynns Blog

Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 10:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach ja Salli ich gebe Dir vollkommen recht! Aber ist es nicht schön -G**** Dein Beitrag ist echt zum küssen!!!

Mein Partner Huhn ist Stampmaniac

Meine Stempel
Das Mag Ich
Meine Adresse
Über Besuch auf meinen Blog freue ich mich riesig!!
Roselynns Blog

Waliburia666
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 10:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hihi,das stimmt,ich bin zwar noch nicht soooo lange hier aber vor lauter gucken was die hühner so gemacht haben,wundervolle Blogs ansehen usw.Komm ich oft erst spät in der Nacht zum basteln.Und da ich imoment nichts ausdrucken kann muß dann mein Mann noch her halten mit den Zeichnungen erstellen.Es ist echt wie eine Sucht,aber ich denke damit kann man gut leben.Oder was meint ihr?
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: