| Autor |
Nachricht |
salli
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 13:52 Muss mich mal beschweren ;-) |
  |
Ihr Lieben,
ich bin noch gar nicht sooooo lange dabei und schon süchtig.
Eigentlich müsste jeder , bevor er sich hier anmeldet eine Art Beipackzettel bekommen.
Nach dem Motto :
Lesen im Stempelhühnerforum kann süchtig machen. Bei Fragen wenden Sie sich vorher an Ihren Bastelwarenhändler und/oder Ihren Sachbearbeiter bei der Sparkasse.
Ich lese und lese, komme jedes Mal wieder auf einen anderen Link, der furchtbar interessant ist. Ständig habe ich Papier und Bleistift neben mir, da immer wieder Ausdrücke auftauchen, mit denen ich nichts anfangen kann. Die müssen dann natürlich sofort gegoogelt werden.
Meine Wunschliste mit Materialien wird auch immer länger. Ich liebäugele zur Zeit mit einem Kellerraum, den wir gerade renoviert haben und noch nicht genau wissen, was wir damit machen. D.h. ich wüßte es , mein Mann noch nicht.
Wann ihr lieben Hühner soll ich denn nun basteln? Bei diesen vielen interessanten Beiträgen hier, den Workshops, die ich mir ansehen muss, dem Stöbern auf Links, die ihr einstellt?
Ich hoffe sehr auf das Basteltreffen am Samstag. Vielleicht schaffe ich dann mal etwas herzustellen .
Spaß beiseite. Dies ist wirklich die schönste und am besten organisiert Bastelseite, die ich seit langem gesehen habe; und ich habe mir viele angesehen.
Ich bin froh, dass ich auf euch gestoßen bin.
Liebe Grüße
Sabine
PS. Lese nun noch ein bißchen im Forum, sind nur noch ein paar tausend Beiträge, dann habe ich es geschafft
_________________ Liebe Grüße, Sabine
Meine Adresse HIER
Meine Partnerhühnchen sind Anja-Frickelfee und Pusteblume
Was ich mag/nicht mag findet ihr hier
|
|
   |
|
Betty85
Stallwache & Shophuhn

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 14:03 (Kein Titel) |
  |
|
   |
|
eva112
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 14:29 (Kein Titel) |
  |
Da mussten wir alle durch. Und irgendwann hat man keine Freunde mehr,
da man nur noch vor dem Internet sitzt, shoppt, bastelt ...
Grüße eva112
|
|
  |
|
Natascha78
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 17:59 (Kein Titel) |
  |
« eva112 » hat folgendes geschrieben:
Da mussten wir alle durch. Und irgendwann hat man keine Freunde mehr,
da man nur noch vor dem Internet sitzt, shoppt, bastelt ...
Grüße eva112
nene,,, ihr müsst euch nen Stundenplan machen, wie ihr das alles managt..
also ich nutze die Zeit hier, während Männe unseren Kurzen ins Bett bringt.. da das bis zu ner std dauert.. hab ich zeit.. oder mittags, wenn ich nicht mit einschlafe..
abends wird nur noch Fern gehört und nebenbei gebastelt und mit Männe sich unterhalten..
achja und einmal die Woche trifft man sich mit Freunden...
es funktioniert.. aber es ist ein straffer Stundenplan
_________________ *** MEINE STEMPEL*** geupdatet am 03.05.2010
Über Lob und Kritik freue ich mich immer, weil anderst lernt *FRAU* ja nichts dazu
Mein Partnerhuhn ist IRIS
Mein Blog
Meine Adresse
|
|
  |
|
emba
Stempelei

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:02 (Kein Titel) |
  |
Da stimme ich Euch zu. Ich habe mich schon vor Wochen angemeldet und komme einfach nicht dazu, etwas zu gestalten. Vor lauter Gucken und Anregungen speichern.
Material habe ich endlich zusammen- noch in bescheidenen Ausmaßen-aber das wird schon noch.
Liebe Grüße von
Eva
_________________ Liebe Grüße von Eva
meine Partnerhühner: kathleen77 *freu*
anja-frickelfee *freu*
|
|
   |
|
glenraven73
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:07 (Kein Titel) |
  |
lach... das geht mir immer noch so... mal abgesehen von den beiträgen hier - die blogs einiger sind einfach der hammer und so klebe ich stunde um stunde hier vor dem rechner... und die nächte werden dann genutzt, um zu basteln... hihi... obwohl das auch nicht immer hinhaut... grins...
_________________ Einen schönen, stempeligen Tag wünsche ich!!!
Mein Blog
meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse
*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
Kamino
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:09 (Kein Titel) |
  |
Und weil es süchtig macht.....muss man aufpassen, dass man sich nicht verschuldet...Das gabs leider auch schon!
Aber diese "besondere" Atmosphäre" hier im Stall, habe ich bis jetzt so gut wie in kein anderem Forum erlebt! Wir Hühnis sind schon was besonderes!
_________________ Liebe Grüße
Kathy
Mein Blog
Meine Adresse + Vorlieben
Meine Malerei
Meine Partnerhühner sind: frida ,Sunshine1986 und Alma
|
|
   |
|
Kamino
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:12 (Kein Titel) |
  |
« Kamino » hat folgendes geschrieben:
Und weil es süchtig macht.....muss man aufpassen, dass man sich nicht verschuldet...Das gabs leider auch schon!
Aber diese "besondere" Atmosphäre" hier im Stall, habe ich bis jetzt so gut wie in kein anderem Forum erlebt! Wir Hühnis sind schon was besonderes!
Mit dem festkleben geht mir auch so...Mal mehr mal weniger! *g* Und man sagt sich dann so"Jetzt lese ich noch den einen Beitrag, oder hole mir noch diesen einen Tipp" und dann fängst du mal an zu stempeln"....haut aber nicht immer hin, weil man ja doch noch eben diesen einen interessanten Beitrag lesen muss, dann aber auch den anderen noch!!!
Kathy
Mein Blog
Meine Malerei
|
|
   |
|
Kamino
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:12 (Kein Titel) |
  |
|
   |
|
glenraven73
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:13 (Kein Titel) |
  |
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
Kamino
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:14 (Kein Titel) |
  |
« glenraven73 » hat folgendes geschrieben:
und den nächsten.... und dann auch noch DEN da.... tja, und ohne genau DEN zu lesen kann ich nicht einschlafen... lach
Ja, du sagst es!! Wir ticken doch alle gleich! *grins*
Kathy
Mein Blog
Meine Malerei
|
|
   |
|
Kamino
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:16 (Kein Titel) |
  |
Mit dem festkleben geht mir auch so...Mal mehr mal weniger! *g* Und man sagt sich dann so"Jetzt lese ich noch den einen Beitrag, oder hole mir noch diesen einen Tipp" und dann fängst du mal an zu stempeln"....haut aber nicht immer hin, weil man ja doch noch eben diesen einen interessanten Beitrag lesen muss, dann aber auch den anderen noch!!!
Ein Teufelskreis, wo man leider nicht mehr so schnell heraus kommt! *grinsel*
Kathy
Mein Blog
Meine Malerei
|
|
   |
|
Kamino
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:17 (Kein Titel) |
  |
|
   |
|
Kamino
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:18 (Kein Titel) |
  |
|
   |
|
sanny
Gast
|
Verfasst am:
21 Jul 2009 18:24 (Kein Titel) |
  |
|
|
|
CookieCake
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 19:00 (Kein Titel) |
  |
Ja mir geht es auch noch so lesen und schauen und da gibt es Diskussion und die neue Karte und ahhh so wird das gewerkelt ;o), das beste ist manchmal gewisse Bereich nicht zu lesen so wie den Stempelflohmarkt oder wo gibt es Rabatte . Habe gerade die Homepage Stempelflohmarkt für mich entdeckt und schon wieder fleißig geshoppt. Ich fange schon an süchtig nach shoppen zu reduzieren. Da habe ich nämlich eine Tasche auf der steht "na und war doch reduziert"
_________________ Lieben Gruß
Stefanie/CookieCake
Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy
|
|
  |
|
Stracciatella06
Stempelküken

|
Verfasst am:
21 Jul 2009 19:48 (Kein Titel) |
  |
Also wenn ich ernsthaft vorhabe was zu schaffe an einem Tag oder Abend, dann setzt ich mir selber ein Internetverbot bis ich das gemacht hab. Bzw. inzwischen schau ich auch nicht mehr so lange in den Foren, weil ich ja alles schonmal irgendwie gesehen hab. Und die ganzen Karten die gezeigt werden seh ich mir nur noch nach Interesse an und nicht mehr alle wie früher gg Also ich schau schon bei der Kategorie ob mich das überhaupt interessiert.... Und in dem Laberthread bin ich vor langem ausgestiegen weil ich da nie mehr mit nachlesen nachkam.
Wenn ich Blogs schaun anfange gehts mir allerdings nach wie vor genauso wie euch... Und das mit den vielen Links ist auch nicht besser geworden
LG Bine
_________________ Straccis Blog
Mein Partnerhühnchen ist Pelzi
|
|
   |
|
Roselynn
Stempelküken

|
Verfasst am:
22 Jul 2009 10:38 (Kein Titel) |
  |
Also ehrlich dies ist mein erstes Forum und ich kann mir kein besseres vorstellen!!!! Wenn ich die Beiträge oft lese kann das Wetter noch so trüb sein es bringt mich zum schmunzeln oder lachen!! Ohne dises Forum wären wir glaube ich echt arm dran - ICH LIEBE DIESES FORUM UND DIE LEUTE DARIN _ ICH GESTEHE ICH BIN SÜCHTIG _ Grins!!!!
_________________ Liebe Grüße Roselynn
Mein Partner Huhn ist Stampmaniac
Meine Stempel
Das Mag Ich
Meine Adresse
Über Besuch auf meinen Blog freue ich mich riesig!!
Roselynns Blog
|
|
  |
|
Roselynn
Stempelküken

|
Verfasst am:
22 Jul 2009 10:40 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
Waliburia666
Stempelküken

|
Verfasst am:
29 Dez 2009 10:22 (Kein Titel) |
  |
Hihi,das stimmt,ich bin zwar noch nicht soooo lange hier aber vor lauter gucken was die hühner so gemacht haben,wundervolle Blogs ansehen usw.Komm ich oft erst spät in der Nacht zum basteln.Und da ich imoment nichts ausdrucken kann muß dann mein Mann noch her halten mit den Zeichnungen erstellen.Es ist echt wie eine Sucht,aber ich denke damit kann man gut leben.Oder was meint ihr?
|
|
  |
|
|
|