@floral-frame
Ich habe das so selber entworfen....allerdings war es hier mal ähnlich als gute Besserung Karte drin.....eigentlich brauchst du ja nur 6 Streichholzschachteln, beklebst die oben und unten mit Cardstock, dann suchst du schönes Motivpapier aus und verziers die Seiten und oben drauf.....zum aufziehen der Schubladen habe ich Holzperlen mit Band daran befestigt...die Schrift wie z.B. Kopfschmerzen habe ich mir ausgedruckt.... Und oben drauf habe ich noch eine Karte gesetzt die kann man aufmachen.....
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter...... _________________ Liebe Grüsse Birgit ~ das mag BiBa ~ ~ Adresse ~ ~ mein Blog~
hihi... schöne variante... sehr gut!!! könnt ich auch öfter mal gebrauchen... lach
das etwas andere survival kit hatte ich gebastelt und hier gezeigt im forum... grins... aber deine idee ist auch suuuuper gut *merken muss* _________________ Einen schönen, stempeligen Tag wünsche ich!!!
Verfasst am:
26 Jan 2010 12:16 (Kein Titel)

Sieht schön aus. Hoffe die gestresste Mama bekommt was davon ab, bevor die Kids mitkriegen, was sich da in den Schubladen befindet *gg* _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Wow, das Überlegens-Kit ist total schön geworden. Da passt einfach alles.
Und die Idee ist total genial und kommt genau zur richtigen Zeit. Eine Freundin hat gerade ihr zweites Baby bekommen. Für das Baby habe ich schon was. Aber für die Mutter (und die große Schwester) fehlte mir noch das passende. Bitte nicht böse sein, wenn ich Deine Idee einmal abschustere. _________________ Liebe Grüße aus Lippstadt
Ich habe da kein Problem mit, wenn du es nach bastelst.....sonst hätte ich es nicht rein gestellt _________________ Liebe Grüsse Birgit ~ das mag BiBa ~ ~ Adresse ~ ~ mein Blog~
hey das ist ne coole Idee. Freundin von mir ist grade das 2. Mal Mama geworden. Hmm ob ich wohl deine Idee mopse? _________________ Stempelige Grüße Mona