Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Nach Papier folgen Stempel...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 11:44    Nach Papier folgen Stempel... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...
Da nun Paperworld und CHA anstehen und ich zu beiden nicht hin komme, sortiere ich gerade zumindest in den Regalen mal weiter ordentlich durch und nachdem ja zum Jahreswechsel das Designpapier dran war, verlassen uns nun einige Stempel dauerhaft...

Hier könnt ihr schauen, welche Serien und Hersteller gehen werden...

Aber auch zeitgleich sind natürlich schon die ersten neuen Sachen wieder eingetroffen...

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Stöbern Cool

Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ladylike63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 12:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Iris
leider komme ich den ganzen Morgen nicht auf deinen Shop!!! Wenn ich auf die Seite gehe ist nur der grüne Rahmen da, aber ansonsten ist alles nur weiß und blanko. Was ist passiert? denken

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 13:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hmmm... Also bei mir funktioniert es an zwei Rechnern mit je drei verschiedenen Browsern ohne Probleme und Bestellungen sind auch schon eingegangen...
Von meiner Seite aus ist am System alles in Ordnung *grübel*
Auch mit den Links oben lande ich gleich in den entsprechenden Bereichen...

Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 13:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei mir klappt auch alles...

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

ladylike63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 17:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei mir geht´s nicht, leider. Es ist immer noch leer. Na, wenn es nur bei mir so ist, liegt es vielleicht doch an meinem Rechner..... grübel... es funktioniert aber alles andere einwandfrei.
Ich probiere es einfach morgen wieder, dann will meiner Kleiner bestimmt wieder so wie ich will, LOL
Schönen Samstagabend euch allen. Smile

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

cbra
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 12:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei mir klappt auch alles bestens.

O weh... Da sind sooo viele schöen Sachen dazugekommen und bei so vielen reduzierten Wunschstempeln, die noch auf meiner to-buy-Liste stehen, werde ich wohl heute abend zuschlagen. oO

Mein Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 20:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Jutta: hast du immer noch Probs???
Adresse
Meine Vorlieben

karten-eva
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 0:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei mir ist auch Alles easy, Bestellung aufgegeben und unterwegs,
danke Iris!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 7:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So... Nu sind Wartungsarbeiten angekündigt für den 02.02. in den Nachtstunden... Ich hoffe, damit werden die letzten Probleme dann ausgebessert Cool

Ausserdem haben wir ja wieder Freitag *g*

Adresse
Meine Vorlieben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: