Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Nachfüller für Versafine und Distress + Spellbinders

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gallina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:52    Nachfüller für Versafine und Distress + Spellbinders Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Kann mir jemand von euch sagen, ob es für Versafine und Distress Stempelkissen
Nachfüller gibt???
Ausserdem wollte ich wissen, ob man die Spellbinders auch in der
Cuttlebug verwenden kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.
(Ich frage mich - warum eigentlich nicht??

Besucht doch mal meinen Blog und hinterlasst eine Nachricht

Hier wohne und stemple ich

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

nette86
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo,

also Spellis kannst du auf jeden fall in der Cuttle verwenden und ich weiß das es für Distress nachfüller gibr.

LG

Mein Blog
Meine Stempel
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Meine Partnerhühner sind: Gypsy Vanner, Schmuckdjane und Sunshine1985

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Emmily
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 17:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Für VersaFine Stempelkissen gibt es keine Nachfüller, aber für Distress. Die müßte es in den meisten Stempelshops geben (Oase, Creavil etc.).

Die Spellbinders kannst du mit der Cuttle verwenden, aber das weißt du ja schon von Nette Wink

Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!

Mein Blog: http://www.paper-passion.blogspot.com

Mein Partnerhühnchen ist ♥ bastelzauberin ♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

gallina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 18:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön Mädels Handkuss Handkuss

Dann werde ich mal gucken gehen, was diese Dinge kosten.

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.
(Ich frage mich - warum eigentlich nicht??

Besucht doch mal meinen Blog und hinterlasst eine Nachricht

Hier wohne und stemple ich

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kerstin
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 18:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Für Versafine gibt es keine Nachfüller, ich habe mir gerade gestern nach fast 7 Jahren ein neues schwarzes Versafine gekauft, da steht auf der Verpackung, daß es drei bis fünfmal länger hält, als herkömmliche Stempelkissen. Kann ich nur bestätigen, aber irgendwann hat wohl auch ein Versafine mal das Recht in Rente zu gehen ; )
Online Personal Photo Album    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: