| Autor |
Nachricht |
dororosa
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
26 Apr 2009 17:38 (Kein Titel) |
  |
« heide54 » hat folgendes geschrieben:
Ich benutze dazu ein Bildschutzprogramm, keine Fotoprogramm.
Ist sehr einfach zu bedienen, kostenlos herunterladbar und man kann sein Zeichen auch gestalten wie man möchte.
Hier ist der Link dazu
http://www.bildschutz.de/
Kann ich nur empfehlen.
hab Bildschutz 3 geladen,hab auch by doro versucht,bild hochgeladen und Wasserzeichen eingefügt,aber wie krieg ich es dann im forum hin wenn ich was zeigen will,wenn ich das wieder schliesse ist alles wieder weg,hilfe
Betty85
Kitty64
Meine Vorlieben
Meine Adresse
|
|
  |
|
glenraven73
Stempelküken

|
Verfasst am:
26 Apr 2009 18:07 (Kein Titel) |
  |
hallöchen...
also, ich hab mir picasa3 über google runtergeladen... das ist ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm.. dort kannst du deine fotos automatisch hochladen bzw. es wird gescannt, was neu auf deinem computer ist... wenn du das nach alben sortierst, dann übernimmt picasa das automatisch..
wenn du dann picasa öffnest und auf das bild klickst, welches du bearbeiten möchtest, dann kommt auf der linken seite ein feld, wo du sehen kannst, was du mit dem bild machen kannst.. dort ist ein icon, wo ABC drin steht... wenn du das anklickst, kannst du an einer beliebigen stelle im bild selber klicken und dort eingeben, was auch immer du möchtest... dann einfach auf speichern unter gehen und fertig ist es... es bleibt dann auch permanent dort... so mach ich das zumindest...
vielleicht hilft dir das ja weiter????
_________________ Einen schönen, stempeligen Tag wünsche ich!!!
Mein Blog
meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse
*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
heide54
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
26 Apr 2009 18:37 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
hab Bildschutz 3 geladen,hab auch by doro versucht,bild hochgeladen und Wasserzeichen eingefügt,aber wie krieg ich es dann im forum hin wenn ich was zeigen will,wenn ich das wieder schliesse ist alles wieder weg,hilfe
Mein Blog: http://heikesseite.blogspot.com/
Mein Flohmarkt: http://heikes-flohmarkt.blogspot.com/
Meine Vorlieben
Meine Anschrift
|
|
  |
|
TastenHasi
Stempelküken

|
Verfasst am:
26 Apr 2009 19:23 (Kein Titel) |
  |
« dororosa » hat folgendes geschrieben:
« TastenHasi » hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal auf der Schnelle was gemacht. Du musst es aber als Ufo abspeichern. Dann kannst du es immer auf ein Bild schieben. Leider weiss ich nicht wie das ohne PI geht. Da musst du dann ein bissel experimentieren.
sorry,aber was ist Ufo
Also UFO ist Ulead-Datei für Objekte. Wenn du auf die Wasserzeichen mit rechtsklick klickst, erscheint ein Kästchen da gehst du aufGrafik speichern unterklickst es an und dann geht ein Feld auf. da musst du dann gucken wo du es abspeichern willst, also welchen Ordner. dann ganz unten in dem Feld steht Dateityp, da musst du auf UFO klicken, und dann abspeichern. Auf Ufo weil du dann das Wasserzeichen immer hin und herschieben kannst.
PI heisst Photo Impakt Hier kannst du dir eine 30 Tägige Version kostenlos runterladen.
http://www.chip.de/downloads/Ulead-PhotoImpact_13002571.html
*Meine Sweety Liste*
*Mein Flohmarkt*
|
|
  |
|
dororosa
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Apr 2009 15:16 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
Berlinerhekate
Stempelküken

|
Verfasst am:
27 Apr 2009 15:22 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
dororosa
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Apr 2009 15:38 (Kein Titel) |
  |
« dororosa » hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal auf der Schnelle was gemacht. Du musst es aber als Ufo abspeichern. Dann kannst du es immer auf ein Bild schieben. Leider weiss ich nicht wie das ohne PI geht. Da musst du dann ein bissel experimentieren.
sorry,aber was ist Ufo
Also UFO ist Ulead-Datei für Objekte. Wenn du auf die Wasserzeichen mit rechtsklick klickst, erscheint ein Kästchen da gehst du aufGrafik speichern unterklickst es an und dann geht ein Feld auf. da musst du dann gucken wo du es abspeichern willst, also welchen Ordner. dann ganz unten in dem Feld steht Dateityp, da musst du auf UFO klicken, und dann abspeichern. Auf Ufo weil du dann das Wasserzeichen immer hin und herschieben kannst.
PI heisst Photo Impakt Hier kannst du dir eine 30 Tägige Version kostenlos runterladen.
http://www.chip.de/downloads/Ulead-PhotoImpact_13002571.html
also ich nochmal,ich habe kein ugo,bei mir seht nur bitmap
Betty85
Kitty64
Meine Vorlieben
Meine Adresse
|
|
  |
|
dororosa
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Apr 2009 15:42 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
dororosa
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
27 Apr 2009 16:24 (Kein Titel) |
  |
« glenraven73 » hat folgendes geschrieben:
hallöchen...
also, ich hab mir picasa3 über google runtergeladen... das ist ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm.. dort kannst du deine fotos automatisch hochladen bzw. es wird gescannt, was neu auf deinem computer ist... wenn du das nach alben sortierst, dann übernimmt picasa das automatisch..
wenn du dann picasa öffnest und auf das bild klickst, welches du bearbeiten möchtest, dann kommt auf der linken seite ein feld, wo du sehen kannst, was du mit dem bild machen kannst.. dort ist ein icon, wo ABC drin steht... wenn du das anklickst, kannst du an einer beliebigen stelle im bild selber klicken und dort eingeben, was auch immer du möchtest... dann einfach auf speichern unter gehen und fertig ist es... es bleibt dann auch permanent dort... so mach ich das zumindest...
vielleicht hilft dir das ja weiter????
Juhu,bei mir stehen links die Ordner und rechts kann ich scrollen und alles gross sehen,da hab ich auf ein Bild geklickt,und unten sieht man es und daneben auch unetn stehen so sachen aber kein Abc,mh
Betty85
Kitty64
Meine Vorlieben
Meine Adresse
|
|
  |
|
|
|