Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Navigerät meets Tim Holtz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Zahni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 7:56    Navigerät meets Tim Holtz Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Moin Ihr Lieben,

nach langer ungewollter Abwesenheit durch den Riesenukzug, melde ich mich ´mal eben aus dem Chaos zurück.
Zwar fehlt mir immer nach Zeit, aber immerhin kann ich mittlerweile ein Stempelwerk zeigen.
Da wir in Argentinien unser altes Navi verkauft hatten, haben wir in Deutschland ein Neues erstanden und mussten feststellen, dass zwar viele Dinge besser sind, der Hersteller aber inzwischen an der bildschirmschützenden Tasche spart.
Nun gut, wozu hat Männe eine Stemplerin im Hause...man muss hin und wieder ja auch unter Beweis stellen, dass sich die Großinvestitionen in diverse Utensilien auch auszahlen, lach...

Hier also mein gewerkeltes Schutztäschchen für den Garmin.
Ursprünglich hatte Frau das Ganze mit nettem Magnetverschluss gestaltet, worauf Mann fragte, ob ich denn auch mit dem Tipp-Ex auf dem Bildschirm korrigieren würde...also an alle Frauen:
Wenn Ihr in irgendeiner Form Speichermedien verpacken wollt, dann lasst den Magneten lieber weg, sonst lauft Ihr Gefahr, dass u.U. alles gelöscht wird.
Entsprechend beleert, habe ich also die Magnetchen sauber entfernt und das Deckelchen klappt einfach nur darüber zu. Nun ist Mann auch schwer begeistert, freu!!!
Die Papiere sind, wie fast immer bei mir, mit verschiedenen Stempeln bestempelt und coloriert, distressed und was weiß ich noch alles...also, wie findet Ihr es?

Lieber Gruss,
Nadja

HIER

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 8:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ui!!!!

Wie schön!!!
Klasse Idee!

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Pantalaimon
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 8:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, sehr, sehr schön.
Vielleicht kannst Du als Alternative zum Magneten (ich musste doch sehr schmunzeln, hihi) ja so kleine Klettkreise nehmen. Meine kleben recht gut am Papier, und trotzdem lassen sich die Taschen schön öffnen. Nur als Idee.

Deine Navi-Tasche ist echt der Hammer! Und das Motiv so schön passend. ich stell mir gerade so einen Oldie mit Navi vor, sehr niedlich Smile

Zahni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 8:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Pantalaimon » hat folgendes geschrieben:
Wow, sehr, sehr schön.
Vielleicht kannst Du als Alternative zum Magneten (ich musste doch sehr schmunzeln, hihi) ja so kleine Klettkreise nehmen. Meine kleben recht gut am Papier, und trotzdem lassen sich die Taschen schön öffnen. Nur als Idee.

Deine Navi-Tasche ist echt der Hammer! Und das Motiv so schön passend. ich stell mir gerade so einen Oldie mit Navi vor, sehr niedlich Smile

Danke für den Tipp. Ich hatte daran auch schon gedacht, hatte aber Sorge, dass auf Dauer das Papier reißen könnte, wenn man immer den Klett öffnet. Aber wenn´s funktioniert,...gute Idee.

LG,
Nadja

P.S.: Oldtimer mit Navi...das hat was...

HIER

zauberhaft2001
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 9:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow... sieht genial aus !!! zustimm2
mein Blog: http://zauberhaft2001.blogspot.com/
Ich wage es, ich selbst zu sein und nicht der Mensch, den alle haben möchten !!!

mein Flohmarkt-Blog: http://zauberhafterflohmarkt.blogspot.com/
Adresse: http://www.stempelhuehner.de/forum/zauberhaft2001-t21665.html
mag/mag nicht: http://www.stempelhuehner.de/forum/zauberhaft2001-t23914.html

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]MSN Messenger    

Kirschbluete
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 9:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt.
Mich hat es auch schon geärgert, dass es keine Tasche mehr zum Navi gibt.
Klettpunkte könnten vielleicht wirklich die Lösung sein.
Auf jeden Fall eine wunderschöne Arbeit.

meine Partnerhühner sind S!mone und Nacine69

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog.
Hier findet ihr meine Adresse
und hier meine Vorlieben.

lillibelle
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 10:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das sieht ja spitzenmäßig aus!

Image

Mein Partnerhühnchen ist Mezzomixe
Meine Adresse
Meine Vorlieben/ Abneigungen
Mein Blog
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

apollox
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 11:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist ja superschön geworden, tolles Stück!

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 14:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine klasse alternative zum schnöden, teuren Zusatzzubehör *g*
Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

BillytheCat
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 15:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boah Nadja,

das sieht ja großartig aus. Perfekt.

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Froschkönigin
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2010 13:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine klasse Idee und wunderschön umgesetzt!

Zu meiner Adresse

was ich mag oder nicht

mein Blog:
http://froschkoeniginsbastelreich.blogspot.com/

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2010 16:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolle Idee und sieht klasse aus zustimm

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

KayBe
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2010 20:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

absolut genial... und eine suuper Idee.. danke für die Anregung...

kleinem
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 7:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

toll ich mag es immer wenn man praktisches mit dem nützlichem verbindet.

"Hat die Henne ein Ei gelegt, so gackert sie." (ital. Sprichwort)

Mein Blog
Was ich nicht mehr brauche
Meine Vorlieben
Meine Adresse

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 18:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine tolle Idee und so schön umgesetzt.

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *

Belladonna
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 16:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Klasse Idee,schaut suuuper aus

Geniße jeden Tag,als wäre es dein letzter

Image

Image

Mein Blog
Meine Stempel
Meine Addy
Meine Vorlieben
Mein Partnerhühner sind Linchenmaus und Nikchen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: