Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

* Neu * Alles - aber nicht niedlich ! * Neu *

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 14:06    * Neu * Alles - aber nicht niedlich ! * Neu * Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Stempel - Hühner !

Wir haben gemerkt, das es etliche Hühner hier im Stall gibt, die gerne mal das Nicht-Niedlich " Non Cute " Stempeln ausprobieren bzw.einfach nur Stempeln möchten ! Und es gibt ja auch etliche von Euch, die "Cute " und " Non Cute" Stempler sind! Wink

Es soll jeden Mittwoch ein neues Thema, Sketch, eine Technik , o.ä. geben, es ist alles erlaubt,was kreativ macht, z.B. Scrappapiere, Freebies, etc.....Es bleibt Euch überlassen, ob es ein ATC, eine Karte, ein 4 x 4 , Tasche, Schachtel,.....wird ( außer das Thema ist z.B. ATC ) ,es gibt nur eine einzige Bedingung : Bitte Non Cute / Nicht Niedlich !

So, ich freue mich auf morgen, vielleicht habt ihr ja Lust mit mir die Stempel zu schwingen ! tanz

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 15:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
Scrappapiere sind gemustertes Papier - oder? Aber was sind Freebies?
Liebe Grüße Roselynn

Mein Partner Huhn ist Stampmaniac

Meine Stempel
Das Mag Ich
Meine Adresse
Über Besuch auf meinen Blog freue ich mich riesig!!
Roselynns Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 16:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Roselynn » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Liebe Grüße Roselynn

Freebies sind z.B. Bilder, Fotos etc. , die einige user kostenlos ( daher free-bie) auf ihrem blog anbieten.....für Kunstwerke etc.....
Rein, z.B. bietet jeden Montag eins an:
http://stampingrika.blogspot.com/
Bei Freebie gucken.......
Hoffe, Rein, ich durfte als Beispiel auf Deinen blog verweisen.... Wink Wenn nicht, lösche ich wieder.... Embarassed

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 19:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hey, habe ja gerade non-cute für mich entdeckt...da werde ich doch morgen mal reischauen und sicherlich auch mal mitmachen.
Online Personal Photo Album    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 19:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich freu mich!!!

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 19:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich freue mich sehr, das es wieder mehr non cute Angebote gibt!!!!
Mal schauen, wie ich mich hier beteiligen kann

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 19:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich bin gespannt auf das 1. Thema, momentan ist mir eh mehr nach non Cute

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich freue mich darauf auf dem Gebiet etwas zu lernen. Ich bin da so unbeleckt. Die Cracks sollen unbedingt mitmachen.

tanz

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Jessi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich freu mich drauf!
mein Blog
meine Vorliebenliste
meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
Die Cracks sollen unbedingt mitmachen.

wie sich das nun wieder anhört Monis lachender Smiley

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

und 4lucy

ilonka
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hat hier jemand was von non-cute gesagt??? *g* ... na, da werde ich morgen ganz bestimmt mal gucken!!!

Sanne1972
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Non-Cute finde ich auch total spannend.
Ich bin ja noch auf allen Gebieten Anfänger, habe bisher aber fast ausschließlich Niedlich-Erfahrungen gesammelt.

Wie genau wird Non-Cute denn definiert? Gehören Blumen etc (z.B. Aspire, oder Blumen mit nur wenig coloriertem) dazu? Oder wird das auf bestimmt Stempel-Firmen beschränkt? Was muß noch beachtet werden?

Ich werde das hier mit Sicherheit beobachten und mal schauen, ob ich auch mal den Dreh bekomme, selber etwas auszuprobieren. Stelle es mir bislang recht schwierig vor.

Sanne

Zu meiner Adresse.
Was ich mag/nicht mag.

Zu meinem Blog.
Was ich nicht mehr brauche.

stamping_rika
Stempelküken
Stempelküken

belgium.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempelfrosch » hat folgendes geschrieben:
« Roselynn » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Liebe Grüße Roselynn

Freebies sind z.B. Bilder, Fotos etc. , die einige user kostenlos ( daher free-bie) auf ihrem blog anbieten.....für Kunstwerke etc.....
Rein, z.B. bietet jeden Montag eins an:
http://stampingrika.blogspot.com/
Bei Freebie gucken.......
Hoffe, Rein, ich durfte als Beispiel auf Deinen blog verweisen.... Wink Wenn nicht, lösche ich wieder.... Embarassed

Kein Problem,
ich sage Danke Anke! Wink

liebe Grüße Rika.

kathi-kunterbunt
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super, dass ihr sowas hier startet!
Aber ich werde morgen Nachmittag nicht mitmachen können *heul*... bekomme schon wieder Heimarbeit. Menno

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben aktualisiert 01.11.2011
Wunschzettel

Abzugeben AKTUELL

***Juhu, mein Partnerhühnchen ist Mariann
Smile ***

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 22:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Sanne1972 » hat folgendes geschrieben:

Wie genau wird Non-Cute denn definiert? Gehören Blumen etc (z.B. Aspire, oder Blumen mit nur wenig coloriertem) dazu? Oder wird das auf bestimmt Stempel-Firmen beschränkt? Was muß noch beachtet werden?

zu non cute gehört alles, was eben nicht "niedlich" ist, was keine gemalten Tierchen, Menschlein ect. ist.
Non Cute kann sehr wohl auch sehr farbig sein, aber weniger jetzt als ausgemalt, als mit Stempelkissen eingefäbt, mit Schwämmchen gearbeitet und so.
Blumen zählen auch zu der Gruppe Non Cute, wobei da teilweise der übergang schon schwimmend ist. Ein klare deutliche Abgrenzung gibt es da eher nicht denke ich. Kommt halt auch wieder auf die Gestaltung an.

Typische Non Cute Firmen sind z.B. Paperbag, Non Sequitur, Cherry Pie, Nara, Crafty Individual, Art Journey, Beeswax......
aber auch noch viele viele andere.

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

und 4lucy

Streifenhörnchen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 22:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da bin ich bestimmt gern mal dabei. Laughing
Nur leider nicht morgen. Sad

Ich mag: http://www.stempelhuehner.de/forum/....c.php?t=37526[img]f[/img] Image

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 0:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also gerne bin ich auch dabei nur noch ein paar fragen
morgen abend ist atc blitzstempeln,
wann ist diese aktion hier?
oder gilt das auch wieder eine woche?

Online Personal Photo Album    

Bastelanne
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 11:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finde es toll.Denn ich habe fast nur nicht niedliche Motive.

anne2411
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 März 2009 20:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

gilt das nur für einen Tag ,z bsp heute??
oder hat man doch eine Woche Zeit...

glg anne

anne2411
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 März 2009 20:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ach ich möchte sonst schon gerne mitmachen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: