Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

... neu und ein bißchen verzweifelt Sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Engelchen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 12:53    ... neu und ein bißchen verzweifelt :( Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo alle zusammen!

Gestern abend hab ich einen schicken langen Text verfasst, um mich für all die lieben Willkommensgrüße zu bedanken und vielleicht mal das ein oder andere Bild hochzuladen, um ganz stolz was präsentieren zu können. Aber da ging nix! *heul*
Und als ich dachte "na gut, dann erstmal eben ohne Bild" war auch noch mein Text weg *verzweifel* Dann bin ich gefrustet ins Bett gegangen...
Also heute der nächste Versuch (auch wenn das mit den Bildern immer noch nicht klappt *schnüff*): vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Ich bin zwar immer noch ein wenig unsicher, wo hier was im Stall zu finden ist, aber ich werd mich schon eingewöhnen... Seid so nett und gebt mir ein bißchen Zeit, dann werde ich vielleicht auch "Frau über die Technik". Falls jemand einen guten Tipp hat... jederzeit gerne!
Dann wünsche ich Euch erstmal ein traumhaftes Wochenende!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Christia...
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 13:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hi!
du mit dem bilder hochladen hab ich auch immer noch so meine probleme!! warum auch immer, eigentlich ist es ganz einfach!! aber hilfe wirst hier sicherlich immer bekommen!!

http://www.stempelhuehner.de/forum/post1163493.html#1163493

Zetti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 13:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich kann auch nur Bilder in mein Album hochladen und beim Posten über Bild wählen das Bild zeigen. Direkt im Post über Upload Pic geht das nicht. Versuchs mal übers Album.

Mein Blog
Meine Vorlieben
Meine Stempel
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Engelchen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 21:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

JUCHUUUU!!! Es klappt!!!
Ich hab tatsächlich was hochgeladen!!!

Aber vorerst nur mal drei Bilder, damit ich nicht als Spammer missverstanden werde *lach*
Danke für Eure guten Tipps!
Und Nicole Du hattest Recht, die Bilder WAREN zu groß... viiieeeel zu groß *schäm* Aber aus Fehlern wird man klug, nich wahr??? Embarassed
Mehr demnächst, oder auf meinem Blog... kommt mich doch mal besuchen - ich würd mich freuen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: