| Autor |
Nachricht |
Engelchen
Stempelei

|
Verfasst am:
16 Apr 2010 12:53 ... neu und ein bißchen verzweifelt :( |
  |
Hallo alle zusammen!
Gestern abend hab ich einen schicken langen Text verfasst, um mich für all die lieben Willkommensgrüße zu bedanken und vielleicht mal das ein oder andere Bild hochzuladen, um ganz stolz was präsentieren zu können. Aber da ging nix! *heul*
Und als ich dachte "na gut, dann erstmal eben ohne Bild" war auch noch mein Text weg *verzweifel* Dann bin ich gefrustet ins Bett gegangen...
Also heute der nächste Versuch (auch wenn das mit den Bildern immer noch nicht klappt *schnüff*): vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Ich bin zwar immer noch ein wenig unsicher, wo hier was im Stall zu finden ist, aber ich werd mich schon eingewöhnen... Seid so nett und gebt mir ein bißchen Zeit, dann werde ich vielleicht auch "Frau über die Technik". Falls jemand einen guten Tipp hat... jederzeit gerne!
Dann wünsche ich Euch erstmal ein traumhaftes Wochenende!
|
|
  |
|
Christia...
Stempelküken

|
Verfasst am:
16 Apr 2010 13:30 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
Zetti
Stempelküken

|
Verfasst am:
16 Apr 2010 13:38 (Kein Titel) |
  |
Also ich kann auch nur Bilder in mein Album hochladen und beim Posten über Bild wählen das Bild zeigen. Direkt im Post über Upload Pic geht das nicht. Versuchs mal übers Album.
_________________ Liebe Grüße
Andrea
Mein Blog
Meine Vorlieben
Meine Stempel
Meine Adresse
|
|
  |
|
Engelchen
Stempelei

|
Verfasst am:
19 Apr 2010 21:24 (Kein Titel) |
  |
JUCHUUUU!!! Es klappt!!!
Ich hab tatsächlich was hochgeladen!!!
Aber vorerst nur mal drei Bilder, damit ich nicht als Spammer missverstanden werde *lach*
Danke für Eure guten Tipps!
Und Nicole Du hattest Recht, die Bilder WAREN zu groß... viiieeeel zu groß *schäm* Aber aus Fehlern wird man klug, nich wahr???
Mehr demnächst, oder auf meinem Blog... kommt mich doch mal besuchen - ich würd mich freuen!
|
|
  |
|
|
|