Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

neue Blumenstanzer von Nellie Snellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 15:53    neue Blumenstanzer von Nellie Snellen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich weiss das viele hier sich diesen Blumenstanzer von Nellie Snellen gekauft haben - ich ja auch - aber viele sind mit dem Prägeergebniss unzufrieden- es kommt nur eine halbwegs ordentliche Prägunung , wenn man die Papiere etwas anfeuchtet
nun gibt es mitlerweile die zweite Generation davon - die Blütenblätter sind etwas anders
hat den schon jemand gekauft- bzw ausprobiert- würde mich mal interessieren -ob´s nu besser geht ??

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 16:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich weiß, das Frida sich den Stanzer gerade neu bestellt hat.
Also, über das Prägeergebnis kann ich mich bei der 1. Generation nicht beschweren. Ich lege den Stanzer auf den Kopf.

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 16:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja das hab ich auch schon gemacht und wahrscheinlich kommt es auch auf´s Papier an
dann wart ich mal-- Monis lachender Smiley

meine Anschrift

Zotty
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 16:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich hab die ersten und die zweiten Stanzer von Nellie und ich kann mich auch nicht beschweren. Ich habe mit Nellie in Leipzig lange geredet und sie hat mir gezeigt, dass man den Prägestanzer auf den Kopf stellen soll und dann ein paar auf und ab drücken, dann ist die Prägung prima.
Es kommt aber auch immer auf das Papier an.

Mein Blog: http://www.bastelschlumpfs.blogspot.com

Meine Adresse

Ich mag/mag nicht

Meine Partnerhühnchen sind Schwarzesbunt und Farina

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 16:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich bin auch sehr zufrieden damit

Mein Blog
Meine Partnerhühner:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 16:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin auch zufrieden. Vielleicht sollte man mal verschiedene Papiersorten ausprobieren.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Peti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 19:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe auch die Stanzer von der 1. Serie und bin sehr zufrieden damit.

Habe wieder ein liebes Partnerhuhn: Lis

Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag
Mein Blog
Meine Stempel

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Maybe29
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 19:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe auch den Stanzer und bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Welches Papier ist denn zu empfehlen??

Meine Partnerhühnchen sind Phantasiana und holli

Mein Blog

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 5:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Monis lachender Smiley ne, beschweren wollt ich mich nicht - wollt nur wissen, wer schon alles diesen neuen Stanzer hat und wie zufrieden ihr seid... die Blütenform ist ja auch etwas anders

meine Anschrift

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 5:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Stanzung ist ähnlich wie beim ersten Model. Ich komm aber damit zurecht. Muss ich halt mehrmals drücken, na und Monis lachender Smiley Und das Papier macht wirklich einen großen Unterschied.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 6:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

könntest Du uns mal ein Beispiel fotografieren, bitte?
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 8:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

dort hab ich sie gesehen ...
http://shop.stempellaedle.de/product_info.php?products_id=3559

meine Anschrift

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 9:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wie die Stanzer aussehen, weiß ich, mich würde jetzt mal ein Blümchen, gestanzt mit der 2. Serie, interessieren. Ob frau da einen Unterschied sieht
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Trolli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 14:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das würd mich jetzt auch interessieren Smile Hab auch den ersten und ich wusste garnicht das man den zum besseren Ergebnis auf den Kopf stellen soll ^^ Wieder was gelernt, Dankeschön !!

bloggen, das kann ich auch Mr. Green
Hier wohnt die Trollschwester.. Smile
Trollschwester mag gern und mag nicht
meine zwei Partnerhühnchen die schnucklische tillara und aus meinem Lieblingsland Nessi Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 15:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das ist es - photo gefunden bei pp-hobbydesign
Image

meine Anschrift

Irishteddy
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 15:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab sie im Shop und auch selbst in Benutzzng und das sind meine selbstgetesteten Blümchen *zwinker*

Die beigen sind aus 160g Lana Color - leicht strukturiert und das dunkle braun ist 300g Folia-Karton...

Adresse
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Maybe29
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 15:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die sehen aber von den Prägungen her sehr viel besser aus wie bei denen die ich von der 1. Serie habe... *staun*
Was mache ich wohl falsch???

Meine Partnerhühnchen sind Phantasiana und holli

Mein Blog

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 15:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Irishteddy » hat folgendes geschrieben:
Ich hab sie im Shop und auch selbst in Benutzzng und das sind meine selbstgetesteten Blümchen *zwinker*

Die beigen sind aus 160g Lana Color - leicht strukturiert und das dunkle braun ist 300g Folia-Karton...

Danke Iris ...die sehen ja wirklich guuut aus

meine Anschrift

Trolli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 15:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow ich bin auch echt begeistert!

bloggen, das kann ich auch Mr. Green
Hier wohnt die Trollschwester.. Smile
Trollschwester mag gern und mag nicht
meine zwei Partnerhühnchen die schnucklische tillara und aus meinem Lieblingsland Nessi Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Bastelkatze
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 16:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die sehen echt gut aus - also ist dickeres Papier noch besser - sind die bei Dir eigentlich unterschiedlich groß oder wie machst Du das? Die braune Blume sieht größer aus als die beige....
lg
Anne

Unabhängige Stampin`Up Demonstratorin im Raum Böblingen
http://infopost-anne.blogspot.com/
Freue mich über jeden, der mal vorbeischaut.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: