Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

neue Magnolias mit Bank 2007 kombinieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 8:43    neue Magnolias mit Bank 2007 kombinieren Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
ich hatte bis jetzt nur 3 Magnolia-Stempel aus 2007er Kollektionen, nun habe ich mir neue Motive bestellt und festgestellt, daß die Mädels etwas größer sind als die von damals.
Nun möchte ich mir gern noch eine Bank (die Tildas sitzen ja neuerdings oft Wink ) aus einer 2007 Kollektion bestellen. Kann ich die überhaupt noch mit den neuen Motiven verwenden, oder sind die inzwischen zu groß für die Bank?

lG Claudia

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Doddy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 10:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie sieht die Bank den aus? So wie auf dem Foto?
http://www.stempelhuehner.de/forum/....en-geburtstag-t25920.html
gibts da verschiedene? denken Ich hab einfach eine gekauft und meine Magnolia draufgesetzt...

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Elfe07
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 10:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Claudia!
Es gibt verschiedene Bänke von Magnolia wo die Tildas platz nehmen können.Die alte Bank die du meinst ist geräumig genug das auch die neuen etwas grösseren Tildas dauf sitzen können.

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 19:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
danke für die Antworten. Helga, deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wollte es mit einer Bank mit Lehne versuchen, da würde es dann eher auffallen, wenn die Proportionen nicht stimmen. Mal schauen, Tilda wird schon Platz haben, sie hat die Bank ja für sich allein. Mr. Green

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: