Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Neues Copicregal mit Klimatechnikmaterialien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:23    Neues Copicregal mit Klimatechnikmaterialien Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich habe mir ein neues Copic Regal gebaut, weil das alte zu klein war. Diesmal habe ich aber nur für die Rückwand Graupappe genommen, aber die hätte ich auch weglassen können, die einzelnen Hülsen sind aus dem Baumarkt Abteilung Klimatechnik und sind 1mtr. lang Smile sie heißen Flachkanäle, sie sind 11cm breit und 5,5cm hoch, da passen schon einige Stifte rein.

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das sieht ja cool aus und wie weit bist du mit deinem um und ausräumen gg?

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Jenni Smile

Ich bin fast fertig, ich schätze, ich bin in einer Woche mit allem fertig Smile

Meine Adresse

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

zeigst du auch Fotos ,bin doch immer so neugierig gg

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lucy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow,das sieht ja genial aus. zustimm2 Was man nicht alles im Baumarkt finden kann Very Happy
ich mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herrje, jetzt seh ich die Kanäle mit ganz anderen Augen rofl Die hab ich doch täglich auf der Arbeit Monis lachender Smiley

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 14:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Birgit....ICH BIN BEGEISTERT !!! Das ist SUPERTOLL !!!

Laola Laola Laola

GENAU so etwas hab' ich gesucht !!!!

Vielen vielen Dank für diese Idee !!!!

Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Kirschbluete
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 15:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist eine tolle Idee!
Deine Copics sind jetzt ja super sortiert und da ist auch noch reichlich Platz für neue!

meine Partnerhühner sind S!mone und Nacine69

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog.
Hier findet ihr meine Adresse
und hier meine Vorlieben.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 17:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was für eine wundervolle Arbeit - Klasse!

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 17:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön Danke

Ich möchte Euch noch kurz beschreiben, wie ich das Regal in Zusammenarbeit mit meinem Sohn gebaut habe, falls jemand es nachbauen möchte Smile

Mein Sohn hat die einzelnen Hülsen auf eine Länge von 13cm mit dem Dremel geschnitten, die sind ja 1mtr. lang die Hülsen, die Hülsen haben wir dann noch ein bisschen an den Schnittkanten geschliffen. Dann haben wir die Hülsen mit doppelseitigem Klebeband verklebt, hält bombenfest und ist echt sehr stabil. Da die Hülsen ja hinten offen sind, haben wir aus einer Styroporplatte kleine "Deckel" ausgeschnitten und diese in ein Ende der Hülse gesteckt, sodas die Stifte nicht rausrutschen können und das alles komplett hinten mit einer Platte aus Graupappe, aber eigentlich hätte ich die, wie gesagt, auch weglassen können Wink unten haben wir das ganze Regal noch mit einem Styroporstück unterlegt und festgeklebt, damit das Ganze ein bisschen schräg ist.

Meine Adresse

Zuletzt bearbeitet von bibo am 20 Feb 2011 18:43, insgesamt einmal bearbeitet

sumbine
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 18:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Birgit,

die Idee ist absolut genial! zustimm2
Ob man die Hülsen auch im Baumarkt zugeschnitten bekommt?

Liebe Grüße

Sabine

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 18:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sabine Smile Dankeschön Smile

also ich habe beim Hornbach gefragt und er meinte, wenn er eine vernünftige Säge hätte, würde er das machen, die hatte er aber nicht. Mein Sohn ist dann auf die Idee gekommen, die Hülsen mit dem Dremel zu schneiden, das hat wirklich sehr gut funktioniert. Die ersten Hülsen haben wir mit einer ganz normalen Handsäge geschnitten, aber das war sehr mühselig und wurde auch nicht so grade Wink vielleicht hast Du ja jemanden, der einen Dremel hat? Wink

Meine Adresse

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 18:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

zustimm2 Geniale Arbeit!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: