Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Neues Huhn gesperrt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Papierhandwerk
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 4:52    Neues Huhn gesperrt Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gestern habe ich mit Doris gesprochen. Sie hat sich hier im Forum angemeldet und jedesmal wenn sie Bilder hochladen wollte wird sie als Spamer gesperrt??? Sie wurde auch schon wieder freigeschaltet, wollte Bilder hochladen und wurde wieder rausgeschmissen.
Sie ist Stempelneuling und war eigentlich schon interessiert an unserem Forum... Schade!
Hat jemand einen Tip für mich/Sie? Kann ja nicht seien, dass Sie jetzt kein Hühnchen werden kann oder keine Bilder zeigen kann???
Liebe Grüße
Tina

Papierhandwerk
by Tina Werner
Mein Stempel und Bastelblog

Meine Partnerhühnchen sind: fliederfee & Galadriel

Ich mag...

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Papierhandwerk
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 4:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nur zur Info, es handelt sich um Doris (Whoopi). Sie hat sich erst die Tage vorgestellt.
Papierhandwerk
by Tina Werner

Ich mag...

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 6:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab sie freigeschaltet. Wahrscheinlich hat zu schnell nacheinander was hochgeladen oder einfach zuviel in kurzer Zeit. Gerade bei neuen Usern kann das dann passieren. Derjenige kann aber immernoch als Gast was schreiben und dann schalte ich ihn sofort wieder frei.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Papierhandwerk
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 7:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Kirsten! Werd's ihr gleich mal berichten.
LG
Tina

Papierhandwerk
by Tina Werner

Ich mag...

osh
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 16:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei mir war das auch so.
Ich wollte eigentlich nur ein einziges Bild hochladen und es wäre auch mein aller erstes gewesen und schon wurde ich zwei mal als Spammer identifiziert!
Jetzt stell ich nur noch den Link zum Bild auf meinem Blog ein, denn es ist schon ein bissi mühsam, wenn man dann immer wieder auf die Freischaltung warten muss, vor allem stell ich es mir auch mühsam vor, wenn die Mods einen immer und immer wieder freischalten müssen!!!

Mein Blog: http://oshkreativblog.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: