Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Neujahrskarten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 20:14    Neujahrskarten Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo

Diese 2 Karten sind im neuen Jahr entstanden,ich hab mir vorgenommen jeden Tag eine Karte zu Basteln ,bis jetzt habe ich leider 5 weil ja was mit meinem Bastelzimmer dazwischen gekommen ist gg
die ist seid Samstag unterwegs ,hat nen längeren weg vor sich

und diese macht sich morgen auf dem Weg ,das Hühnchen wird Augen machen das es eine Karte von mir bekommt hihi

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 7:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir gefallen bisher alle Neujahrskarten, die du hier gezeigt hast. Die untere ist natürlich besonder süß - sie hat ja auch etwas (grins) rosa mit drin Embarassed

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 15:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

zwei schöne Kärtchen hast du da gewerkelt.... und es ist ein guter Vorsatz jeden Tag eine Karte zu werkeln....

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 17:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Farina » hat folgendes geschrieben:
Mir gefallen bisher alle Neujahrskarten, die du hier gezeigt hast. Die untere ist natürlich besonder süß - sie hat ja auch etwas (grins) rosa mit drin Embarassed

Jap bei der 2. habe ich mich an den Vorlieben eines Hühnchen gehalten müste morgen dann bei ihr ankommen ich sach nix

Image

was ich mag/nicht mag
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

becky_1945
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 20:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

die obere ist meine ... und sie ist heute angekommen! liebe jenni, vielen dank für die tolle überraschung - du hast mir eine riesenfreude damit gemacht ... bei so vielen glücksbringern wird das jahr 2012 sicher ein absolut gutes werden!!! nochmals: DANKE Knuddel
mein blog
meine stempel und wünsche
mein partnerhühnchen ist Sumsibine
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 21:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Uiiii sie ist angekommen ,schön das ich dir damit eine Freude machen konnte

Image

was ich mag/nicht mag
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 8:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

... oh ja, das Hühnchen hat extrem große Augen bekommen. Die untere Karte landete nämlich in meinem Briefkasten ...

Liebe Jenny, vielen vielen Dank dafür - die Karte ist soooooooo goldig. Ich war ganz hin und weg, weil du mir einfach so Post geschickt hast - der Stempel hinten auf dem Umschlag war ja schon klasse und dann auch noch die süße Karte, die ich hier schon bewundert hatte.
Nochmals vielen Dank.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: