Diese 2 Karten sind im neuen Jahr entstanden,ich hab mir vorgenommen jeden Tag eine Karte zu Basteln ,bis jetzt habe ich leider 5 weil ja was mit meinem Bastelzimmer dazwischen gekommen ist gg
die ist seid Samstag unterwegs ,hat nen längeren weg vor sich
und diese macht sich morgen auf dem Weg ,das Hühnchen wird Augen machen das es eine Karte von mir bekommt hihi
_________________ Liebe Grüsse
Mir gefallen bisher alle Neujahrskarten, die du hier gezeigt hast. Die untere ist natürlich besonder süß - sie hat ja auch etwas (grins) rosa mit drin _________________ Liebe Grüße
Silvia
zwei schöne Kärtchen hast du da gewerkelt.... und es ist ein guter Vorsatz jeden Tag eine Karte zu werkeln.... _________________ Liebe Grüsse Birgit ~ das mag BiBa ~ ~ Adresse ~ ~ mein Blog~
die obere ist meine ... und sie ist heute angekommen! liebe jenni, vielen dank für die tolle überraschung - du hast mir eine riesenfreude damit gemacht ... bei so vielen glücksbringern wird das jahr 2012 sicher ein absolut gutes werden!!! nochmals: DANKE _________________ meine adresse meine vorlieben mein blog meine stempel und wünsche
mein partnerhühnchen ist Sumsibine
... oh ja, das Hühnchen hat extrem große Augen bekommen. Die untere Karte landete nämlich in meinem Briefkasten ...
Liebe Jenny, vielen vielen Dank dafür - die Karte ist soooooooo goldig. Ich war ganz hin und weg, weil du mir einfach so Post geschickt hast - der Stempel hinten auf dem Umschlag war ja schon klasse und dann auch noch die süße Karte, die ich hier schon bewundert hatte.
Nochmals vielen Dank. _________________ Liebe Grüße
Silvia